Partei zur wahl...

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

kurtze unterbrechung zum topic-thema:

noch ne witzige partei: SVP (Singende VolksPartei)
hier der link: http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/2162097.html

@[KuB]HausTier
:lol:
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Da war doch was auf der Loveparade in Berlin... :wink:
Ob der Gotthilf Fischer wohl einen Flashback von dem damals ihm verabreichten Extasy hat ? :shock: :P
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

kc2k hat geschrieben:
City][TaskForce hat geschrieben:ich hätt da gerne mal stichhaltige auszüge aus kommentaren die das beweisen dass die genannten forumsmitglieder braune propaganda betreiben
ich glaube dafuer bist du noch zu "neu" in der city. es gab mal beitraege und bilder die wir von bazi und seinen andern freund, sorry weiß nicht mehr genau wie sein name war, im forum zu loeschen.

freu mich schon auf die kommentare das es nicht stimmt usw.

@Bazillus

und bevor du gleich hier rummeckerst, ja ich hab dein beitrag bearbeitet. jeder ist hier in einer gewissen form nett geblieben, der eine mehr , der andere weniger. aber jemand als "arschloch" zu bezeichnen muss nicht sein.

und wenn es dir nicht passt, sag ich dir so wie es ist, dann such dir ein anderes forum. das gleiche gilt auch fuer dich wolfvox

du kannst basteln und rumheulen so viel wie du willst und von einem wie du es bist lass ich mich nicht ins boxhorn jagen mein lieber kc9**
stoss so lange ins das horn von prinzenrolle bis es dir speiübel wird.
von eure hetze mal abgsehn habt ihr gewaltig was am helm.
der eine ist schon so was von verkallt das er es einfach nicht mehr unterscheiden kann...und du ...na das hab ich ja bereist erwähnt.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

PrinzEisenherz hat geschrieben:
Killa-Jupp hat geschrieben:das wir war auf die gemeinheit dieses forums bezogen
alle die du meinst behüten zu müssen vor dem braunen gift das hier verspritzt wird :idea:
Ich versteh mich hier ganz und gar nicht als 'Behüter'.
Und wie ich schon so oft betont habe, spreche ich hier nur für mich!

Ich kann aber einfach nix dagegen tun, dass ich mich immer dann zu Wort melden muss, wenn ich unsere sozialdemokratische Landschaft bedroht sehe.

Das ist wie ein innerer Zwang - und dafür bin ich sehr dankbar! :wink:

Hat glaub ich auch was mit Zivilcourage zu tun.

...würde an deiner stelle mal lieber selber drauf achten das du keine gülle verspritzten tust.
so was von nicht mehr ganz dicht im kopf.weiss ncith was du für wahnsinns zeigs einpfeifst aber es muss verdammt gut sein.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

Killa-Jupp hat geschrieben:
PrinzEisenherz hat geschrieben: und wenn ich DER Letzte bin, der auf dieser HP dafür kämpfen wird, dass Leute wie ein Bazillus und WolfVox keine Chance bekommen, weiterhin ihr braunes Gift zu verspritzen - mit mir werdet ihr immer rechnen müssen!
mal ganz im ernst
welchen draht hast du eigentlich in der mütze ?
was glaubst du mit was für leuten du es hier im forum zu tun hast
denkst du wir sind alle unwissende und unmündig und brauchen gerade dich als aufpasser ?
ich denke das hier jeder soweit mündig ist sich seine eigene meinung zu bilden und dementsprechen zu handeln ?
ich glaube wohl kaum das hier irgendwer irgendjemanden versucht rechtsradikal anzufixen

wenn du unbeding jemanden "retten" möchtest dann stell dich vor die wahllokale und bewirf jeden der ne glatze oder kurze haare hat mit eiern
denn du scheinst ja jeden rechten auf anhieb zu erkennen

viel spass dabei :twisted:

vileen dank für dein wachen verstand,es ist einfach nimmer feierlich was dieser herr mit der rückendeckung von einem mod hier ablässt....

so und nun geh ich lieber fernguggen als mir meinen wohlverdienten sonntag versauen zu lassen ....
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Soderle, die Wahl is vorbei!

Das Deutsche Volk will Schröder und Co nicht mehr haben. APPD ist nirgend wo aufgetaucht. Thema beendet.

Für die Zukunft wünsch ich mir ein freundlicheres MITEINANDER. Zur Entschuldigung lass ich durchgehen dass durch die Wahl an sich jeder angespannt war.

Macht euch doch mal eines klar: Wenn wir E-Gamer schon nicht zusammenhalten können, wie soll es da jemals zu einem Weltfrieden kommen.

--==C l o s e d==--
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Verdammt! Die geilsten Threads lese ich erst immer, wenn sie schon geclosed sind! :twisted:
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein Off Topic“