Zeugen Jehovas

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Zeugen Jehovas

Beitrag von City][Schubi »

Nachdem ich nun zirka 2 Jahre lang von Hausbesuchen verschont wurde, hatte ich nun innerhalb von einem Monat wiederum zwei Besuche mit dem Motto "Wir wollen mit Ihnen ueber Gott sprechen!". Bis jetzt bin ich zwar immer hoeflich, aber trotzdem eindeutig geblieben, dass mich deren Scheiss absolut nicht interessiert! Weiss den jemand, ob es nicht eine todsichere (und legale) Methode gibt, die Typen fuer immer und ewig loszuwerden?

Vielleicht sollte ich neben meiner Klingel "666" hinmalen?
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

ne gegensprechanlage besorgen, oder pfefferspray : p
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Mit dem unten abgebildeten Türklopfer :mrgreen:

Bild
Bild
=WHZ=Linus
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jun 2004, 00:13
Wohnort: WHZ|Clan
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von =WHZ=Linus »

ganz einfach,

- du haust dir etwas Seife in die augen, so das sie ROT anlaufen
- dann verdrehst du die augen sehr
- reißt die Augen sehr weit AUF
- dann schmierst du dir bierschaum an der wange und in den mund (gut sichtbar
- ziehst die Reizwäsche deiner Frau an
- schmierst dir "666" mit BLUT auf der stirn.
- hackst dir den arm ab
- nimmst das Deo von deiner Schweigermutter
- an dein bein schmierst du viel Blut ran
- in der linken hat eine AXT!

Nun ist es ganz einfach:

Nun öffnest du die Tür sehr langsam, so das sie quiteschen tut! gehst langsam mir einer dunkeln Stimme ganz nah an die eine Person herran - packst sie und stöhnst in ihr Ohr

"JA ERZÄHL MIR ETWAS VON GOOOTT!!!!"

Danach lässt du dich fallen und zuckst dir einen zurecht - dabei schreist du "SATAN , ja SATAN, NIMM MICH, MUUUUHAAAA......."

------------------------------

:) Ich kann mit dir wetten, die siehst du nie wieder :)


mfg

pS. in der realität kann man leider dagegen nix machen :(
94.249.153.209:27960
Fun Arena - 10 Maps

Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ich sag immer zu dennen, ich hab schon einen gott. wenn die frage kommt wem sag ich "linus" dann kommt meistens die frage, ob es davon auch eine bibel gibt, also zeig ich ihnen das buch "die software rebellen" dann schauen sie doof und gehen

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Lol Kc.
Ich hatte mal eine weiße Ratte mit so richtig schönen roten Augen, wenn sie gekommen sind hab ich mir den Ben ( so hieß die Ratte ) auf die Schulter gesetzt und schwupps.... warn se weg.
Aber kauf denen bloß nix ab, dann bekommst du sie nicht mehr los.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Bild

...man beachte den sensationellen Gesichtsausdruck des Hundes! :mrgreen:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

@kc2k :lol:
Bild



sie hereinbitte, anfangen mit ihnen über gott zu diskutieren und dann ganz selbsterstädlich irgendwelche heilige und deren zitate erfinden: "wie schon der heilige antonius sagte...", und fals die meinen dass es den heiligen nicht gäbe, fest darauf bestehen dass man im recht ist, und die sich irren müssen.

oder sie hereinbitten, und als sklaven im keller einsperren :twisted:
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Interessant zu lesen: http://www.religio.de/dialog/396/396s17.html

Und noch ein lustiger Jehovas Thread aus einem anderen Forum: http://board.gulli.com/thread/408496&perpage=20
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“