MTV und Viva wollen Klingeltonwerbung verbannen

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

MTV und Viva wollen Klingeltonwerbung verbannen

Beitrag von Killa-Jupp »

endlich wurde mein grösster wunsch erfüllt :twisted:
Musiksender MTV und Viva: MTV will nach Informationen des SPIEGEL ab Oktober keine Klingeltonwerbung mehr zur wichtigsten Sendezeit zwischen 16 und 24 Uhr senden, bei Viva wird die Sperrzeit im März eingeführt......

quelle und ganzer artikel: spiegel online

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,370719,00.html
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Klingt zwar ganz nett und freut mich auch ungemein....
Aber nur mit Clerasil und Bravo Werbung werden die sich wohl kaum finanzieren können
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Dann machen sie's halt wie andere Sender!
Gibt ja noch andere Werbung....Pepsi,Cola,u.s.w!
Ich finds gut.
Mich nerven nicht nur die ollen Frösche und Elche u.s.w,was mich am meisten daran stört is, wenn sich so'n Kiddy sowas bestellt, dann haben sie gleich so'n Abo an der Backe kleben !! :roll:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

rtl2 bringt ja auch schon die klingelton scheiße.
aber was bringts wenn man keine werbung hat dafür scheiß serien.
musik spielts ja kaum noch.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Tittenfee*
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Do 18. Aug 2005, 21:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Tittenfee* »

es ist unfassbar wie ich diese werbung hasse .. und am schlimmsten sind eh die die sich für 5€ oder direktn abo sich anne backe hauen für nen kack ton oder irgendwelche dummen videos ...

mir ist egal was die senden .. ich schau eh keine werbung .. ich stelle um oder mach auf stumm und schaue garnet zum TV ..

Serien oder irgendwas kannst im deutschen tv eh net wirklichguggn weil die werbung länger ist als die serie läuft ..

z.b. die serien auf pro7 wie lost oder Taken .. würd ich zu gerne mal sehen aber die werbung naja .. :// ..

lad ich mir die serien halt runter .. muss sich pro7 auch net aufregen bei den einschaltquoten .. auch wenn die glaub keine handywerbung machen :))

mir alles wurscht
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

mann bemerke den text

"AB MÄRZ !!!!"

wir haben jezt august das ist noch nen halbes jahr hin. auf mtv schau ich maximal pimp-my-car und vivia schau ich erst garnicht wewil sie parallel das selbe senden wie mtv ;) oder nen bischen versetzt.

das gepusche der industrie der sinnlosesten gruppe wie US5 oder Brosis etc ist verheitzen der jugendlichen und verarsche an denen die drauf reinfallen. leider ist heutzutage die gesellschaft so abgestumpft das es nur wenige gibts die es noch mitbekommen.

naja wenn wir sogar von politikern gesagt bekommen das wir dumm sind und unsre schlachter selben wählen.

wenn ich sehe wie leute verarscht werden bei tv-talkshows von wiederholungen von 2000 und und und. garnicht zu reden von den dailysoaps ala gzsz, wo die jugendliche geld wie heu haben und garnicht arbeiten müssen .... komisch.

unter den ganzen einfluss der medien nimmt immer mehr das soziale leben schaden. jugendliche sind nicht mehr im stande beziehungen einzugehen. geschweigeden toleranz gegenüber anderen und wer wird verantwortlch gemacht natürlich immer die andren. das aber die medien dazu den größten teil beitragen scheinen alle zuvergessen.

ich bin froh das der citykern fast die selben einstellungen und ansichten vertritt wie ich selber und das wir uns sogut verstehen auch wenns mal dort und da rangelleien und gemotze gibt ;).

mfg

achso ganz vergessen: der klingelton ist tot es lebe die sinnlosen games auf dem handy ;) wers noch nicht mitbekommen hat.

ich halte es nicht für generell schlecht seinen eignen lieblingssang als klingelton zuhaben nur sollten mann die leute dabei nicht abzocken mit monatlichen beiträgen etc.

zeitschriften wie bravo etc hab ich bewusst ausgelassen weil sie damals schon dumm waren und ich denke es sind sie heute immer noch.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ja nebenbei abends lass ich gern den Fernseher laufen meisstens MTV Pop 2 da die derzeit dort gespielte Musik ich ganz gut nebenbei hören kann. Schlimmer als der eigentliche Klingtelton ist für meine Begriffe die euphorische Stimme des Typs im Hintergrund.

Ich hab den Artikel in der Bild gelesen. Irgendwann kommt sicherlich der Punkt an dem das System ausgelutscht ist. Aber wer hätte gedacht dass mit Klingeltönen mehr Geld zu machen ist als mit dem Handyverkauf an sich...

Ich hab mich immer gefragt was für Menschen sich son Teil besorgen, doch neulich bei der Feuerwehr klingelts bei 4 Kollegen. Und es war kein Standart Klingelton. :shock:
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“