Seite 1 von 1

Medal of Honor Allied Assault

Verfasst: Sa 20. Aug 2005, 21:47
von TommyLegiona
Hi...
wenn ich das game startet ist alles normal und okay aber wenn ich dann ingame bin ist die grafik voll durcheinander...alle pylognen sind verschoben und so ich kanns nicht erklären ...naja auf den boden liegt normaler weise sand dann is da son block der is grün die busch teile werden rot dann wieder normale ein wachturm wird halbiert so als würde man mit paint ingame rumkritzeln...wtf?was muss ich machen
achja das game braucht SAULANG zum laden ...was muss man da machen?

501mhz
ati rage 128
128mb ram
windwos 2000

das spiel ruckelt zwar nicht aber das problem is wie es oben halt steht...

Re: Medal of Honor Allied Assault

Verfasst: Sa 20. Aug 2005, 22:51
von Killa-Jupp
TommyLegiona hat geschrieben: 501mhz
ati rage 128
128mb ram
windwos 2000

das spiel ruckelt zwar nicht aber das problem is wie es oben halt steht...
lt. hersteller erfüllst du gerademal die mind. vorraussetzungen die das game braucht....
Systemvoraussetzung:
Prozessor: mind. Pentium II 450 Mhz, RAM: mind. 128 MB, Betriebssystem: Windows 95/98/ME/2000/XP, HD-Platz: mind. 1200 MB, Grafikkarte: mind. 16 MB RAM, DirectX 8.0, Soundkarte: DirectX 8.0 kompatibel
wobei ich mir vorstellen kann das dort trotzdem der hund begraben liegt...
das mit der grafik hört sich stark nach ner graka macke an
vlt aber auch das netzteil :?:

ich denke aber das vlt noch jemand ne andere idee hat oder dir konkret helfen kann