Seite 1 von 1

"Ich habe gehört..." oder "Bei meinem Freund.

Verfasst: Do 18. Aug 2005, 12:14
von fonsi
Habe mich von diesem Thread insprieren lassen (Post von WolfVox (GER) )

https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtopic.php?t=3502
(Tuning-)Fragen, die mit "Ich habe gehört..." oder "Bei meinem Freund..." anfangen, sind es in jedem
Fall wert, dass man sich diese auch bei entsprechender Laune genüsslich durch den Kopf gehen lässt.
Ich habe gehört, dass sich die Geschwindigkeit eines 56k modems verdoppelt, wenn man 2 treiber installiert. Stimmt das ? :D :D :D

Bei einem Freund stürzt der PC immer ab, wenn er die Maus bewegt. Er hat sich jetzt eine neue gekauft, aber die Abstürze sind immer noch da. Welche maus muss er sich kaufen, damit das nicht mehr passiert ? :shock: :shock: :D

Gruss fonsi :twisted:

Verfasst: Do 18. Aug 2005, 15:05
von |FaL|*RollerCoaster
*ROFL*
Warte mal eben 30 Min. Muss mich erst wieder einkriegen vor Lachen!
...
...
...
...
...
...

Oh Mann, das sind so richtige DAU Fragen. Cool! Mehr davon!

Verfasst: Do 18. Aug 2005, 16:43
von Killa-Jupp
ich habe gehört das die internetverbindung potentiell mit der cpu taktung
schneller bzw langsamer wird

Verfasst: Do 18. Aug 2005, 17:40
von 0nk3L
Ich habe gehört,das mann 2 rechner auch per W-LAN verbinden kann :shock:
nun meine frage an euch,wo bekommt mann denn ein solches W-LAN kabel her :?:
ich habe schon überall gesucht,aber nicht fündig geworden,biiittee helft mir :twisted: :twisted: :twisted:


ps,die internetverbindung hat was mit der anzal der modems zu tun.
ich habe mir gleich 4 usb modems an meinen rechner angebappt,und es läuft gut :twisted:

Verfasst: Do 18. Aug 2005, 17:41
von Cris-D50
und bei eim Freund hat ei Marder de Nezdeil-Kabel angefresst.

Verfasst: Do 18. Aug 2005, 18:43
von fonsi
Onkel hat geschrieben:Ich habe gehört,das mann 2 rechner auch per W-LAN verbinden kann :shock:
nun meine frage an euch,wo bekommt mann denn ein solches W-LAN kabel her :?:
ich habe schon überall gesucht,aber nicht fündig geworden,biiittee helft mir :twisted: :twisted: :twisted:
ROFL

Verfasst: Fr 19. Aug 2005, 20:29
von silver
ich habe gehört ein dickeres kabel erhöht den download. aber nur bei emule. bei bittorrent muss es ein dünnes sein.

Verfasst: Sa 20. Aug 2005, 05:40
von [FGS]Majorpain
rofl. Will auch mal aus der schmökerkiste ziehen.

Warum habe ich hier so nen schlechten ping, NUr unser clan ( 3 Leute ) haben einen schlechten. Kann doch nicht daran liegen das wir mit den 3 Rechnern auf einer 1000 Leitung hocken, da muss es einen anderen Grund geben :D

Ich habe hier nen Board und nen CPU. Beim CPU habe ich halt so nen Stecker abschneiden müssen damit er draufpasst aber der Computer geht einfach nicht an :D

[FGS]Majorpain

Verfasst: Sa 20. Aug 2005, 07:09
von ciTy|TaskForce
Ich habe gehört dass es besser für die Augen ist beim Zocken den Bildschirm auszulassen...

Verfasst: Sa 20. Aug 2005, 15:09
von Grim Reaper (SWI)
ich habe gehört wenn ich die mausumkehr nehme , dass dann die maus in die andere richtung reagiert . bei mir geht dass aber nich ... Bild

Verfasst: Sa 20. Aug 2005, 18:11
von 4Nt1fir3w4ll
Ich habe gehört,das mann 2 rechner auch per W-LAN verbinden kann Shocked
nun meine frage an euch,wo bekommt mann denn ein solches W-LAN kabel her Question
ich habe schon überall gesucht,aber nicht fündig geworden,biiittee helft mir Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
LOOOOL

ch hab gehört, dass wenn man das netzteil auf 110V einstellt, und dann mit 220V anschliest läuft der rechner doppeld so schnell :P