"Ich habe gehört..." oder "Bei meinem Freund.

Alles was euch so einfällt
Antworten
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

"Ich habe gehört..." oder "Bei meinem Freund.

Beitrag von fonsi »

Habe mich von diesem Thread insprieren lassen (Post von WolfVox (GER) )

https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtopic.php?t=3502
(Tuning-)Fragen, die mit "Ich habe gehört..." oder "Bei meinem Freund..." anfangen, sind es in jedem
Fall wert, dass man sich diese auch bei entsprechender Laune genüsslich durch den Kopf gehen lässt.
Ich habe gehört, dass sich die Geschwindigkeit eines 56k modems verdoppelt, wenn man 2 treiber installiert. Stimmt das ? :D :D :D

Bei einem Freund stürzt der PC immer ab, wenn er die Maus bewegt. Er hat sich jetzt eine neue gekauft, aber die Abstürze sind immer noch da. Welche maus muss er sich kaufen, damit das nicht mehr passiert ? :shock: :shock: :D

Gruss fonsi :twisted:
Zuletzt geändert von fonsi am Do 18. Aug 2005, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

*ROFL*
Warte mal eben 30 Min. Muss mich erst wieder einkriegen vor Lachen!
...
...
...
...
...
...

Oh Mann, das sind so richtige DAU Fragen. Cool! Mehr davon!
Bild
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

ich habe gehört das die internetverbindung potentiell mit der cpu taktung
schneller bzw langsamer wird
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
0nk3L
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Do 31. Mär 2005, 20:29
Wohnort: Im Norden
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von 0nk3L »

Ich habe gehört,das mann 2 rechner auch per W-LAN verbinden kann :shock:
nun meine frage an euch,wo bekommt mann denn ein solches W-LAN kabel her :?:
ich habe schon überall gesucht,aber nicht fündig geworden,biiittee helft mir :twisted: :twisted: :twisted:


ps,die internetverbindung hat was mit der anzal der modems zu tun.
ich habe mir gleich 4 usb modems an meinen rechner angebappt,und es läuft gut :twisted:
[center]5 Kills bei UT = Ultra Kill[/center]
[center]5 Kills bei ET = Monsterkill[/center]
[center]5 Kills bei Quake 3 = Perfect[/center]
[center]5 Kills bei CS = You have been kicked from the Server[/center]
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

und bei eim Freund hat ei Marder de Nezdeil-Kabel angefresst.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von fonsi »

Onkel hat geschrieben:Ich habe gehört,das mann 2 rechner auch per W-LAN verbinden kann :shock:
nun meine frage an euch,wo bekommt mann denn ein solches W-LAN kabel her :?:
ich habe schon überall gesucht,aber nicht fündig geworden,biiittee helft mir :twisted: :twisted: :twisted:
ROFL
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich habe gehört ein dickeres kabel erhöht den download. aber nur bei emule. bei bittorrent muss es ein dünnes sein.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
[FGS]Majorpain
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 22:25

Beitrag von [FGS]Majorpain »

rofl. Will auch mal aus der schmökerkiste ziehen.

Warum habe ich hier so nen schlechten ping, NUr unser clan ( 3 Leute ) haben einen schlechten. Kann doch nicht daran liegen das wir mit den 3 Rechnern auf einer 1000 Leitung hocken, da muss es einen anderen Grund geben :D

Ich habe hier nen Board und nen CPU. Beim CPU habe ich halt so nen Stecker abschneiden müssen damit er draufpasst aber der Computer geht einfach nicht an :D

[FGS]Majorpain
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich habe gehört dass es besser für die Augen ist beim Zocken den Bildschirm auszulassen...
Bild
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

ich habe gehört wenn ich die mausumkehr nehme , dass dann die maus in die andere richtung reagiert . bei mir geht dass aber nich ... Bild
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

Ich habe gehört,das mann 2 rechner auch per W-LAN verbinden kann Shocked
nun meine frage an euch,wo bekommt mann denn ein solches W-LAN kabel her Question
ich habe schon überall gesucht,aber nicht fündig geworden,biiittee helft mir Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
LOOOOL

ch hab gehört, dass wenn man das netzteil auf 110V einstellt, und dann mit 220V anschliest läuft der rechner doppeld so schnell :P
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“