ogame?

Alles was euch so einfällt
Antworten
t4ck3r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 19:05

ogame?

Beitrag von t4ck3r »

spielt jemand von euch ogame?

fuer die die es nicht kennen schaut doch mal auf www.ogame.de und wenn ihr lust habt meldet euch doch im 40 universum an.

Worum geht es bei OGame
Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedliche Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen, mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.

also ich kann das spiel aus eigener erfahrung nur weiterempfeheln.


[/url]
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

ja, ich spiel ogame, bisher in uni 23, jetzt grad wollte ich in uni 40 einsteigen, funzt aber nicht, weist du warum? ist in der liste garnicht aufgeführt... :cry:
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
t4ck3r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 19:05

Beitrag von t4ck3r »

hmm..

hab mal nachgeschaut: das 40 und 39 uni sind zurzeit ueberfuellt.
schade eigentlich probiers einfach in den naechsten 2-3 tagen nochmal.
Benutzeravatar
sniperHEADcrasher
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Aug 2005, 01:25

Beitrag von sniperHEADcrasher »

ich spiele http://www.gangwars.de

In der Welt von Gangwars ist kein Mittel zuwider, es gilt das Gesetz der Strasse. Entsende Spione in das Lager deiner Feinde, korrumpiere den Polizeiapparat, erpresse Schutzgeld oder kontrolliere ganze Städte durch bedingungslosen Terror

sehr zu Empfehlen :twisted:
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“