Wie im Mittelalter ...

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Wie im Mittelalter ...

Beitrag von No Mercy »

Mal wieder was im Internet gefunden:

http://www.krone.at/index.php?http://wc ... index.html

Frau totgeprügelt, weil sie aus dem Fenster schaute
Ein Mann in Abu Dhabi hat seine Zweitfrau zu Tode geprügelt. Der Grund: Sie hatte ohne seine Erlaubnis aus dem Fenster geschaut. Der 30 Jahre alte syrische Friseur sagte nach seiner Festnahme, er habe seine zehn Jahre jüngere Frau nicht töten, sondern nur "disziplinieren" wollen.

Die erste Ehefrau des Mannes, die mit den beiden in einer Wohnung lebte und die seine Schläge selbst oft ertragen hatte, versuchte nach eigenen Angaben vergeblich, den Tobsüchtigen zu stoppen.

Der 30 Jahre alte syrische Friseur sagte nach seiner Festnahme, er habe seine zehn Jahre jüngere Frau nicht töten, sondern nur "disziplinieren" wollen. Sie habe sich über sein Verbot hinweggesetzt, vom Balkon auf die Straße zu blicken.

Wie die in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) erscheinende Zeitung "Gulf News" am Mittwoch berichtete, war der Ehemann am späten Abend aus seinem Geschäft zurückgekehrt. Als er von der Straße aus seine Frau auf dem Balkon sah, stürzte er in die Wohnung im ersten Stock. Eine halbe Stunde lang verprügelte er die Frau. Als diese bewusstlos wurde, rief er einen Krankenwagen. Als die Sanitäter eintrafen, war die Syrerin bereits tot.

---------------

Zustände wie im Mittelalter ... leider steht nicht dabei was den Täter als Strafe erwartet.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

ja, hab vor einiger zeit auch etwas im radio gehört, da wurden zwei in saudi arabien fußballer zu 10 öffentlichen peitschenhieben verurteilt, weis nimma wegen was, aber vieleicht erwartet den typ auch so eine ähnliche strafe?...
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“