Geiles Keyboard!!!

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

der preis ist ok find ich da ja jede taste nen kleines display ist und je nach anwendung werden die shortkeys angezeigt. vorallen für designer, grafiker etc ist es echt nen hammer. wenn dann noch die tasten geswitched werden wenn man strg drückt zb und dann die zweitbelegung der tasten angezeigt werden ist das teil meine :D

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich überleg auch schon die ganze zeit. ich glaub die hol ich mir im sommer als geburtstagsgeschenk
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“