winwin.de oder ein recht lustiger briefverkehr :)

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

winwin.de oder ein recht lustiger briefverkehr :)

Beitrag von Killa-Jupp »

City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Atomrofl!
ich erwarte sie am kommenden samstag, punkt 12 uhr, vor der "roten flora" im schanzenviertel.

nehmen sie 8-unzen-handschuhe, ihren sekundanten und einen sanitäter mit. und vor allem: nehmen sie sich reichlich urlaub, den werden sie für ihre genesung brauchen.
:mrgreen:

Der Hammer :D
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
MadHatter
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 21:41

Beitrag von MadHatter »

ROFLMAO
[VETS]MadHatter
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

*gröööhhhhll*
Ich kann net mehr *gg*
sie knallkopp, wenn ich zur polizei gehe, dann nur, um sie und ihren scheißladen noch einmal anzuzeigen. weder die adresse noch die tel nr stimmt, meinen namen und geb tag kann sich jeder trottel aus dem internet holen. wenn sie mich noch einmal belästigen, schick ich ihnen claudia roth vorbei. dann ist schluß mit lustig.
:harhar: :harhar:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:D

Beitrag von No Mercy »

mit einem heiteren winwin!
Genial!

Schade das es nur so kurz war--:D.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

ROFL
Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich zu dem von Ihnen anberaumten Termin nicht erscheinen werde, da ich körperliche Gewalt nicht als angemessenes Mittel verstehe, Meinungsverschiedenheiten zwischen zwei halbwegs intelligenten Menschen zu klären.
:lol: :lol: :lol: (seh ich net so :D )

(kann des mal jmnd mit jambaa machen *bettel, bettel*)
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

leider kann das jeden user im inet passieren den realname sowie das alter etc herauszufinden inkl email ist ein leichtes. wenn man eine eigne homepage oder zb in einem clanscript eigetragen ist. etc

winwin.de schickt also keine bestätigungsmail wo man nochmals bestätigen muss ob man wirklich diese person ist und den service in anspruch nehmen will. tztz das macht jedes normale phpBB forum ;)

aber datenschutz ist eh nur was für fem der dran glaubt :)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also ich weiss ja net, aber in Deutschland ist doch immernoch ne Unterschrift notwendig um nen Vertrag zu schliessen. Das geht in letzter Zeit immer mehr unter hab ich den Eindruck. Da werden munter Verträge geschlossen. Gerade im Telekommunikationsbereich reichts schon, wenn man so ungefähr weiss, welche Nummer zu welchem Namen gehört um an dem Anschluss dann alles Mögliche zu ändern...

Ich hab auch schon mal am Telefon ganz ausdrücklich gesagt: "NEIN, ich will KEIN Minutenpaket in meinem Vodafonevertrag. Wie? NEIN, natürlich auch kein Preselect auf Arcor, ich such mir den Call-by-Call Anbieter immernoch selber aus." Naja.. keine 4 Wochen später hatte ich sowohl Preselect auf Arcor als auch so ein shwindliges Minutenpaket am Arsch. Aber kurz ne "freundliche" Mail und alles war wieder wie vorher.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

und zack - hat man ein monats-abo von jamba :mecker:

aber geiler briefverkehr - kann ich meinen ton also noch steigern :D
vor allem das mit der roten flora *wegschmeiss*
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Wie sagte schon Theo Lingen ??

"Traurig , traurig , traurig" :roll:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
-=[VP]+arni+=-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 7. Jul 2005, 17:42

Beitrag von -=[VP]+arni+=- »

wenn man sowas provozieren möchte fragt man seine minderjährige schwester ein jamba abo über ein prepaid handy zu bestellen - wenn die karte leer is haste auch so nette post von jamba im postfach.

Leider haben sie einen vertrag mit einer minderjährigen geschlossen, also de fakto haben sie keinen vertrag geschlossen ;-)

--> Wem langweilig is kann auch noch die kosten die am anfang von der karte abgebucht worden sind zurückklagen ...
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“