Red Bull - kein Dosenpfand mehr?!

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Red Bull - kein Dosenpfand mehr?!

Beitrag von City][Sepp »

Vor 4 Tagen und auch heute erwarb ich der Tankstelle meines Vertrauens jeweils eine Dose Red Bull Sugarfree. Erstaunt musste ich feststellen, dass diese nun "Pfandfrei" sind.?!

Weiss da jemand Näheres zu, warum und wieso? Im Netz hab ich keine Änderung zum Dosenpfand finden können...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Steht das nicht mehr drauf?
Bild

Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne die Assistentin des Roten Bullen kostenfrei unter 0800-10 11 771.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Die geilen blauen Dosenverschlüsse würden wieder durch die alten silbernen Nippel ausgetauscht und auf der Dose selbst sogar "Pfandfrei" . Also keine Ahnung, was da los ist.. aber evtl. ruf ich da morgen mal an und lass mich aufklären. Wobei ja die Leutz in der Tanke auch wissen sollten, was da los ist...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

bei euch gibts dafür pfand? ich stampf die immer ein und schmeiß weg oder kick sie dorch die gegend. sachen gibts.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ham die vielleicht ne alte palette rausgekramt?
Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ne, Paletten von vor der Pfandeinführung wären ja schon längst schlecht geworden. Ausserdem ist es mir an 2 verschiedenen Tankstellen aufgefallen.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

evtl direktimport aus österreich ;-)
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“