bundeswehr

Alles was euch so einfällt
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

bundeswehr

Beitrag von DeinGott »

suche tips und tricks^^

um die bw zu umgehn kumpel muss zum computertest kann man den verhaun wird man dann nochmal gemustert blabla habt ihr ideen info hinweise um bund wie zivi ohne schmerzen hinter sich zu lassen dann her damit.

mfg DG
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

auswandern. oder rechtzeitig mit dem studium anfangen.

Warum du dich davor drücken willst ist mir allerdings schleierhaft.
Ich finde es nützlich gleich nach dem abi erstmal den kopf frei zu bekommen durch das eine jahr in dem man was anderes macht. Mal abgesehen, dass der Zivi und mit abstrichen auch der Bund recht nützliche institutionen sind.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Geh für 6 Jahre zur Feuerwehr. So hab ichs gemacht. Wobei die 6 Jahre schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange um sind und ich immer noch dabei bin. Es sei denn du kannst kein Blut sehen, dann wiederum is das bestimmt NIX!!! für disch.
Bild
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

bundeswehr war ne geile zeit, die ersten 2 monate nen wenig stress. aber den rest der zeit EASYLIFE (jedenfalls für mich).

will die zeit nicht missen, aber wenn einer in die falsche kompanie kommt oder die falschen aufgaben bekommt kann schon stressig sein für den jenigen.

tips zum verweigern geb ich nicht obwohl ich viele kenne.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Hab meinen Zivi beim Rettungsdienst gemacht und muss ganz ehrlich sagen, ich würde diese Zeit sehr vermissen. Eine prägende und wertvolle Erfahrung! Und ein Bein musste ich mir natürlich auch nicht ausreissen ;)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ich finde es nützlich gleich nach dem abi erstmal den kopf frei zu bekommen durch das eine jahr in dem man was anderes macht.
Schön wärs, wenn überhaupt noch 1 Jahr Wehrpflicht zu leisten wäre.

"In 9 Monate - davon 3 Monate Grundi - bleibt eh nur viel Langeweile übrig."
So zumindest die Aussage meines Neffen, der diese Zeit vor einem Monat
hinter sich gebracht ...und auch ohne erkennbarem Schaden überlebt hat :wink:



@DeinGott
Wenn du den Tauglichkeitstest "verbockst" und trotzdem zur Truppe darfst,
kannst du dich Heute schon freuen - dann wirds dort sicher besonders lustig :twisted:

Auf gut deutsch: Zeig mal ein wenig Rückgrat für unsere Gesellschaft.
Geh entweder zum Bund, Zivi, freiw. Feuerwehr oder zum Roten Kreuz.
Auf (d)eine Totalverweigerer kannst du zukünftig eh nur selbst stolz sein.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Freeze
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 142
Registriert: Di 10. Jun 2003, 23:01
Wohnort: nähe Rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeze »

Ich kann mich da WolfVox nur anschliessen.

Ausserdem spendier ich dem "Gott" mal ein paar Satzzeichen.
............................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
???????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

ich fand mein zivildienst auch geil und möchte ihn auch nicht missen
top-kollegen kennengelernt mit denen ich heute noch kontakt hab und bei den schwestern warn auch heiße teile dabei :D
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

In meiner damaligen Grundausbildung beim Wachbatallion sind 2 Mann vor Erschöpfung bei der Ausbildung zusammengebrochen,wir wurden nur angeschrien und runtergemacht...
Letzten Endes waren wir diejenigen welche ausländische Staatsgäste als erstes Begrüssten,in Zeitung und Tv waren.Und trotz dem Drill war es dort doch genial

2 Jahre später.

Nun bin ich selbst Ausbilder und nach dem "neuen" System Menschenführung 2000 gleicht die BW in manchen Einheiten eher betreutem Wohnen mit Alkohol und weiblichen Soldaten auf den Stuben.
Mach doch Zivi,schimpf auf den Kloppie Verein BW...doch letzten Endes seit Ihr doch die ersten welche nach uns schreien wenn irgendwo etwas überflutet wird
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ein wenig Gehorsam und Ordnung haben noch keinem geschadet! *fg*
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

Maverick hat geschrieben:auswandern. oder rechtzeitig mit dem studium anfangen.

Warum du dich davor drücken willst ist mir allerdings schleierhaft.
Ich finde es nützlich gleich nach dem abi erstmal den kopf frei zu bekommen durch das eine jahr in dem man was anderes macht. Mal abgesehen, dass der Zivi und mit abstrichen auch der Bund recht nützliche institutionen sind.

es wär schön wenn ihr lesen würdet net ich muss zu den spacken sondern mein kumpel und net alle sind so faul und machen abi. der hat nach 10 monaten jetzt nen neuen job bekommen nach ewig langer suche. während der arbeitslosigkeit sind die net auf die idee gekommen den zu ziehn aber jetzte das heißt für ihn gleich danach wieder arbeitslos .

die dumme regel mit dem wiedereinstellen is fürn arsch sogut wie kein betrieb hällt sich dran und gibt genug schlupflöcher .

der betrieb brauch die arbeitskraft muss also sofort nen neuen einstellen und ihn nach dem bund weiterzubeschäftigen geht net weil die auch net kohle on mass haben . das ein jahr zurückstellen hilft auch net weiter dann is das ende nur aufgeschoben net aufgehoben .sogut ihr die schwule bw findet is mir eigentlich egal,ich halte vom wehrdienst garnix und bin auch froh nicht zu den trotteln zu müssen. wer freiwillig hin will solls tun. wehrpflicht is und bleibt veralteter schrott vorallem in diesem drecksland.
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

:shock: was für ein Ton - bleib ma etwas sachlich ja ?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

ich bin sachlich nur ihr spammt hier rum wie toll bw ist und hat nix mit der frage am anfang zu tun.

schonmal gehört " wer nicht brauchbares zu sagen hat soll schweigen"?
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

es wär schön wenn ihr lesen würdet
Es waere schoen, wenn du mal einen vernuenftigen, zusammenhaengenden Satz schreiben wuerdest, so wie sich das mit Satzzeichen und Gross- und Kleinschreibung fuer erwachsene Menschen gehoert! Dann wuerden wir vielleicht auch leichter erkennen koennen, um wen es sich hier handelt.
während der arbeitslosigkeit sind die net auf die idee gekommen den zu ziehn
Wen er arbeitslos war und wusste, dass er sowieso eingezogen wird, wieso hat dann nicht gleich die Zeit genutzt und den Wehrdienst hinter sich gebracht? Selber Schuld, wenn er daheim hockt, Daumen dreht und wartet bis es zu spaet ist...
ich bin sachlich nur ihr spammt hier rum
Du hast uns in deinem ersten Post nach Ideen, Infos und Hinweisen gefragt - ich denke dazu kann man ohne weiteres "Meinung" hinzuzaehlen.
wehrpflicht is und bleibt veralteter schrott vorallem in diesem drecksland.
Sei mal froh, dass du in Deutschland bist und es dir _so_ gut geht!
Benutzeravatar
Freeze
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 142
Registriert: Di 10. Jun 2003, 23:01
Wohnort: nähe Rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeze »

Das haben wir jetzt von der antiauthoritären Erziehung. :roll:
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“