TDSL 6000

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

TDSL 6000

Beitrag von City][Schubi »

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.en ... ellbutton=

Wer jetzt bereits einen TDSL 3000 Anschluss hat, zahlt im Monat nichtmal mehr - allerdings muss FastPath neu beantragt werden! :-/
Zuletzt geändert von City][Schubi am Mo 4. Jul 2005, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Is das das gleiche wie T-Online oder muss ich zu T-Com wechseln ??

Ach ich blödi !!
Das is ja die bereitstellung für dsl!!
Aber kann ich auch meine 1000 Flat rate weiterbenutzen ?
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
HAFI
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Mai 2005, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von HAFI »

Wenn man keine Filme, Musik oder andere große Datenmengen zieht, sonden nur zockt, ist die 1000er-Flat völlig ausreichend. Ich dachte auch das der Ping beim Zocken um einiges besser werden müßte, weil höherer Up-bzw. Download. :roll: Aber denkste, der Ping bleibt gleich. Mein Kumpel hat jetzt das hier und sein Ping ist nicht anders als meiner mit DSL-1000 und Fastpath.
:harhar:
Meine Freundin sagte neulich zu mir: *Aber heut wird nur gekuschelt*. Wie nur kuscheln? Das ist ja wie Wolfenstein spielen und nicht schießen.

http://www.hafis-base.de
-=[VP]+arni+=-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 7. Jul 2005, 17:42

Beitrag von -=[VP]+arni+=- »

ich hab DSL 786, DSL2000 und DSL3000 gehabt, alle mit fastpath

und jedesmal konnte ich eine pingverbesserung sehen.

Im moment habe ich nen leitungsping (zum erstem hop) von 8ms - mal schauen was 6Mbit bringt, kost ja nix extra und ich kann mir noch so nen wlan router von der t-com schenken lassen (für meine sammlung)

--> Übrigens ist die neubeauftragung von fastpath natürlich kostenlos
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Fast Path *Träum*

Ich habe nach Jahren endlich DSL 1000 - ( vorher hatte ich DSL 768 )
aber noch immer kein FP.
Ist schon ein Hobby von mir 1 x pro Monat FP zu beantragen , und
T-Com schickt mir dann entsprechend die Absage :roll:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Mir reicht meine 1000 er Leitung (noch) !!

Hab n ping zwischen 40-50 und komme auch an mein Ziel und hab ne Mänge Kohle gespart !

So und nu gehts zur Arbeit :( (wat ne lust)

Mfg
Mad Max
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
-=[VP]+arni+=-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: Do 7. Jul 2005, 17:42

Beitrag von -=[VP]+arni+=- »

Mad Max(GER) hat geschrieben:[...]und hab ne Mänge Kohle gespart
ich zahle alles in allem 35,98€ pro monat - nicht viel finde ich für 3Mbit DSL (bald 6 für den gleichen preis)

wenn ich bedenkt, dass die günstigste variante (1Mbit kein fastpath) auch schon bei mindestens 23,90€ liegt
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“