verdammte Jamba Abzock

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

verdammte Jamba Abzock

Beitrag von Zitruspresse »

so - nun ist das passiert was ich schon lange befürchtet hab ...
wache samstag früh gut gelaunt auf ... schau auf meine handy --- oha eine sms von 3333
geöffnet und drin steht: "du hast wieder neue farblogos in deinem sparabo von jamba! - du findest sie auf usw." und ich denk wtf ??? :?
schau auf meine letzte handy rechnung ... 5 euro abgebucht :x
geh auf deren webseite um diesen scheiß zu löschen (muss man sich erst registrien mit seiner handynummer)
und was steht da ??? nummer schon registriert ????? :?: :?: :?:
die wussten sogar schon meinen handy typ
hab mir dann n neues passwort zuschicken lassen (was natürlich geht :weber: ) und da steht ich hätt n farblogo mir bestellt (natürlich keins aufm handy auser die die ich mitm kabel drauf gemacht hab)

die frage nun ? wie kann sowas sein?? ich bin der letzte der sich bei diesem scheiß die kohle rausleiern lässt :mecker:
kann quasi jeder dödel der meine nummer hat damit was bestellen ??
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

bist du bei debitel? daist das jamba packet gleich mit drin ;)

schriftliche kündigung schreiben und fertig.

mfg

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

nöö - schon seit jahren (glaub 6) bei t-mobile
ab und zu ma ne werbe sms - das wars aber auch schon

das was mich wundert ist ja dass ich bei jamba bereits registriert war mit handy nummer und handy typ
da müsst ich doch ne sms aufs handy bekommen haben (war laut rechnung der 16.05) Pfingstmontag und da war ich den ganzen tag zuhause und sonst niemand auser freundin :idea:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“