ist kreditkarten zahlen via internet sicher?

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

ist kreditkarten zahlen via internet sicher?

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

hi, ich wollte EQ2 online registrieren. um die monatsraten zu zahlen muss man allerdings mit kreditkarte zahlen und jetzt wollt ich mal wissen, ob das eigentlichriskannt ist oder ob das ganz normal ist. (weis jemand wie das bei WOW ist?)
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Weiss ich nicht aber bei WOW habe ich gesehen,dass du irgend welche "Karten" im Computer Fachhandel kaufen kannst und wahrscheinlich kannst du damit dein ABO verlängern aber ich halt nichts davon.

SO und zu Spielen wo man Monatbeiträge bezahlen muss ist die größe scheiße dich ich kenne. Wir als Zocker kaufen das Produkt meistens für 50 € und dann noch jeden Monat 15 € oder watt. Meinen die, ich(wir) können geld kacken!!!Und des halb würde ich dir generel von Spielen abraten, wo man Monatsbeiträge zahlen muss, auch wenn das Spiel derbe ist.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

@seewolf da gebe ich dir recht gibt so hammer games ohne das man fürs online gamen zahlt ;)

zb C & C Gernals + Expansionspack
wolfenstein et
RTCW
CSS + CS

USW
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

TFP Twix hat geschrieben:@seewolf da gebe ich dir recht gibt so hammer games ohne das man fürs online gamen zahlt ;)

zb C & C Gernals + Expansionspack
wolfenstein et
RTCW
soweit ja o.k. aber das:
TFP Twix hat geschrieben: CSS + CS
USW
is zu hart..HL2 is zwar ganz nett als SP aber CSS (wo is der kotz smiley hin?) :twisted:

monatlich weigere ich mich auch irgend etwas abzudrücken...stumpfe ausbeute, es gibt immer mindestens einen, der einen server kostenlos zur Verfügung stellt - wenn das Spiel das zuläßt...

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

seh ich im prinzip auch so, besser man zahlt einmal und das wars (oder wie bei ET überhauptnicht :D ), als noch jeden monat extra, aber bei EQ2 ist verdammt geil (ich finds besser als WoW)...
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ihr habt aber schon ne Ahnung, was das betreiben einer Serverfarm für so ein Online Game kostet? Es ist halt schlecht vergleichbar mit Games wie Rtcw oder ET, wo jeder nen Server hosten kann. 15 Öcken halt ich zwar für arg übertrieben, aber es will ja auch noch was verdient sein. Für ein gutes Spiel monatlich zu bezahlen ist schon ok imho. Wer kostenlos online Rollenspiele spielen will, der soll sich mal Ultima Online anschauen, da gibts viele kostenlose Server und wenn mich jetzt nicht alles täuscht mittlerweile sogar kostenlose Clients. Neverwinter Nights lässt sich auch kostenlos online spielen. Aber sowohl NWN als auch UO sind halt keine MMORPGs...

Ich hab mal ein paar Monate Neocron gespielt. Ich glaub das lag bei 10 Euro oder so. Ich fand schon, dass es sein Geld wert war...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

leute sind ja so blöd ;).

15 euro im monat für ein spiel tztz, was das argument des betreibens der serverfarm angeht bezweiffle ich das es 15 million im monat kostet ;).

ob es ein game wert ist monatlich dafür zuzahlen?
nein da es nun mal ein MP game ist und die beste abzocke die ich je gesehen hab und die leute machen fast alle mit. ein gameslot kostet von 3-5 euro bei jedem gameserverhoster die dabei auch noch ein wenig gewinn machen. warum also kostet dann bei wow nen slot 15 euro?

weil wir schon mal bei kostenlosen games sind schaut euch mal
http://www.projectoffset.com
den trailer an das nen ich gameengine und macht auf alle fälle lust auf mehr. ich unterstütze lieber kleine entwickler teams mit meinen paar euros als einen konzern dies in den rachen zuschmeissen den die leute freuen sich über jeden euro wo andre unternehmen unter 1000 euro garnicht anfangen zu zählen.

für WoW würde ein jahresbeitrag von 25 euro ausreichen ;) bei der menge der spieler.

aber immer nach dem motto jedem das seine mir das meiste.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Tja,deswegen hab ich das Game nach einmonatigem Testen gleich wieder verkauft !! :harhar:
Und es war auch seinesgleiche das letzte Game was ich mir davon gekauft habe !! :wink:
Gut,zugegeben, das Spiel is net schlecht,aber sowas is Volksverarschung !
Und ganz ehrlich, sollte das bei RTCW 2(hoffentlich nicht) auch sein dann hat sich's ausgeRTCWt :mrgreen:

Denn neben bei hab ich auch noch'n Haus und n Auto abzubezahlen und das werde ich bestimmt net wegen so'n Game aufgeben :wink:

Dann drück ich lieber meinen Kindern die 15€ in die Hand und freu mich(und sie) :lol:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ich habe noch einen Geheimtipp für die (so wie ich ) , die gerne MMORPGs spielen, kann ich nur GUILDWARS empfehlen. Ich spiele das GW selber macht einfach Laune und das beste die Community ist ziemlich groß zwar noch nicht so bekannt wie WOW, aber das kann auch damit zusammen hängen das z.B.: GIGA GAMES mehr über WOW berichtet als über GW! Aber das aller Beste ist , man bezahlt nur einmal 45 € und das wars mehr nicht ! Keine monatlichen Beiträge oder sonstigen Scheiß. Zur Zeit basteln die Entwicklern an einem Add on und man munkelt das es um sonst sei !

GW ist mein Favorit in Sachen MMORPGs ! WOW kann sich verstecken
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

hmm guildwars hab ich schon was von gelesen.is aber vom gamplay her nich so mein ding.ausserdem hab ich schon wow,eq2 und biosfear.
die monatlichen gebühren find ich zwar auch übertrieben aber naja muss ich halt woanders sparen.mir machts fun das zu zocken un des is mir wichtig.zudem gönn ich mir nebenbei noch nen ts server den ich auch bezahl.aber is halt alles ansichtssache.

mfg MF
City][MF


(4BS)Shadow
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

TFP Twix hat geschrieben:USW
Das Game kenn ich noch nicht! *g*
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

Das Game kenn ich noch nicht! *g*
noch nicht schubi :)



aber is ansichtssache mit euer monatliches zahlen wow halte ich nix von überhaupt solche spiele da finde ich tux racer goiler *g*[/quote]
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

ein cooles spiel ist auch http://www.runescape.de !!
das spiel ist ein mp rpg, das nicht gedownloaded werden muss, gratis ist und in dem (im moment) 50.000 user auf 51 universen (immer gleiche map) verteilt sind. anschauen lohnt sich!
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

für spiele ne monatsgebühr abdrücken is die größte abzocke die es gibt. du müßtest jeden tag zocken damit es sich lohnt nur wer hat dafür zeit. im endeffekt bezahlst fürn monat aber zockst vllt nur 4-5 tage. bei wow mußt schon zeit opfern um was draus zu machen . diablo2 ging komischerweise auch jahrelang kostenlos .
Benutzeravatar
MadHatter
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 21:41

Beitrag von MadHatter »

Im übrigen soll jeglicher neuer Content bei GW kosten....
[VETS]MadHatter
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“