Was war zuerst da .... ????

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

ja, ich denke du hast recht...
ich glaube es gibt grakeinen direkten unterschied zwischen huhn und "nicht-huhn", sondern der übergang ist fliesend...
(das tema bereitet mir hirnkrämpfe !!!) :(
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

City][Schubi hat geschrieben:Kinder, Kinder.. Ihr habt alle nicht aufgepasst im Religionsunterricht, oder? ;)
wasn das?
oh warte ich weis. religion ist doch opium fürs volk. aber seit wann gibts drogen in der schule?

@mav da echsen ja eier legten nehm ich mal an dass das ei als erstes da war. vielleicht gabs aber auch ne lebendgeburt. ka bin kein biologe/archiologe oder sowas. händl kommt am tisch dann ists gut :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

ich glaube, ein flugsaurier hat ein ei im flug verloren.
das ei ist an einem hang gelandet, da runtergerollt und in der sonne liegengeblieben.
durch das rollen ist wohl die dna ein wenig verrutscht (so ne art dna shake) und siehe da, ein huhn war der erfolg!

folglich war als erstes ein saurier ei da, dann das huhn und dann erst das hühnerei! :roll: :wink: :P
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also müssen wir erst definieren welches ei gemeint ist. ist das hühnerei gemeint ist 100% das huhn als erstes da gewesen. ist allerdings wie pixel sagte ein saurierei gemeint oder sonst was, geht die diskussion erst richtig los.

ich bin dafür das task diesen thread seiner profissorin zeigt und uns dann ihre antwort mitteilt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich hab keine Professorin...

Die Philosophie Geschichte ist ein Teil meiner Advanced Tae Bo Trainer Ausbildung gewesen.

Pixel die Saurier Geschichte hat einen großen Haken. Wenn das besagte Ei in der Sonne lag ist entweder das Ei oder spätestens das daraus entstandene Tier durch den Kometen Aufschlag zerstört/getötet worden.
Bild
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

so nicht ganz richtig Task.
Es gilt mittlerweile als erwiesen, dass sich die Vögel aus den Sauriern entwickelt haben. Zwar nicht aus Flugsauriern wie z.B. dem Pterodaktylus, aber dennoch aus Sauriern.
Und wenn das mit Huhn und Ei gemeint ist Silver, so musst du erstmal festlegen, ab wann ein Huhn als Huhn gilt und was es vorher war. irgendwo muss die Grenze ja festgelegt werden und da für gewöhnlich die Mutation im Erbgut stattfindet und somit meisst erst bei den Nachkommen wirksam wird halte ich die Theorie für schlüssiger, dass zuerst das Ei da war, welches ein durch Mutation entstandenes Geschöpf beinhaltet, dass als das erste Huhn zu bezeichnen ist.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

dann wäre es aber ein "nichthuhn"ei woraus das huhn schlüpft und somit wäre das huhn vor dem "huhn"ei da.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

die lösung: es gibt keine hühner! :lol: :lol:
wäre es möglich, dass es garkeine standart-huhn gibt, sondern irgendwann mal ein viech ein ei gelegt hat, aus dem mit der evolution ein vogel wurde, aus dem vogel wurden unteschiedliche vogel-arten, (eines davon ein huhn) die sich immer "verändern" (anderes durchschnitt gewicht, andere größe, anderer lebensraum etc.), und es so garkeine huhn, nicht-huhn untescheidung gibt:

nicht so:

. |.............................../...................................|
flugsaurier >>>>>>>>>>grenze<<<<<<<<<<<<<< huhn

sondern:

......|_______|_______|_______|_______|_________|___zukunft
flugsaurier.....|......veränderter...|......richtung............|.......nächstel
...................|.....flugsaurier......|......huhnänlicher.....|.......vogel art
..................|.........................|......vogel................|........
........bischen andere........... urvogel.................huhn........
........version vom...........................................................
........flugsaurier.............................................................


:shock: :shock: :shock: :shock: lasst euch von den punkten nicht ablenken... höffentlich blikts einer... ;)
Zuletzt geändert von 4Nt1fir3w4ll am Mi 15. Jun 2005, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ja ... ich finde das schon ganz interessant was Leute so anstellen wenn sie zu viel ZEIT haben :D macht weiter ! ist cool zu lesen ;)
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

einen moment hab ich noch! :twisted:

@task

der komet hat ja nicht das ganze leben auf der erde ausgelöscht!!!!

mein huhn hat überlebt! :harhar:
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

auf der suche nach dem URHUHN...

Bild :lol: :lol:
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“