Unser altes Forum?!?!

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Unser altes Forum?!?!

Beitrag von GERMANE »

Hay alte Garde, hab vorhin mal wieder so an die Anfangszeit zurückgedacht von RTCW und natürlich auch an die City und unser altes Forum.

Hab über Gamesweb auch gesucht ob es da noch Bruchstücke von gibt, aber leider nix gefunden.

Gibts da noch ne Möglichkeit irgendwie drauf zuzugreifen? Ich denke zwar eher nicht, aber es wäre bestimmt lustig mal wieder so in die Anfänge zu blicken.

Überlegt mal, das ist schon rund 4 Jahre her, einige waren die ganze Zeit über hier und sind Mods oder andersweitig mit der City verbunden, andere sind total verschwunden und wieder andere wie ich, haben den Umzug ins neue Forum nur kurz miterlebt und haben sich für eine bestimmte Zeit zurückgezogen.

Wollt damit auch sagen, obwohl ich solange weg war, bin ich froh wieder bei euch zu sein. Muss mich zwar erst wieder richtig reinfinden, besonders mit der Tastenbelegung und den vielen neuen Maps, aber das wird schon.

I´m Back!!!! :!: :P :!:
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

schön, ich bin der erste der einen sinnlosen post machen kann 8)

schön das du wieder zurück bist germane, auch wenn man zur zeit sehr wenig von dir sieht, aber freu mich schon wenn dein spamen wieder anfängt :lol:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Die Übersicht kann man sich hier noch anschauen:

http://web.archive.org/web/200206050505 ... orumid=334

Auf die einzelnen postings, kann man aber nicht mehr zugreifen.
*Mason*
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Als wenn ich jemals ein Spammer war :D

Ne, ne die Zeiten sind vorbei, dank Frau und Arbeit, sonst wäre ich hier schon ganz fix wieder auf meinen 1000 Posts :shock:
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

GERMANE hat geschrieben:Als wenn ich jemals ein Spammer war :D

Ne, ne die Zeiten sind vorbei, dank Frau und Arbeit, sonst wäre ich hier schon ganz fix wieder auf meinen 1000 Posts :shock:
ich geb dir 2 wochen 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“