hi city & bye germany

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

hi city & bye germany

Beitrag von Type_0 »

so,nach monatelangen Megastress verabschiede ich mich nach 8 Jahren I-Net Präsenz aus einem von mir persöhnlich wichtigesten Forum und Com.

Die City ist mir aus 1000 Gründen ans Herz gewachsen,

servus WolfFox = der ewige Patriot! (Hut ab)
servus Bazillus = du schwanz und herz gesteuerter irrer! (mach weiter so)
servus No Mercy = dein Sound zeichnet dich aus!
servus Mav = oida Grufti (bleib so!)
servus Schubi = du gehst dein Weg (war mir eine Ehre)
servus Sepp = so oan muss ma erst mal finden! (scheiss di ja ned an wegen den Depperlweibern!) :)
servus Tspoon = die city ohne dich wär nur 50%!
servus kc2k = zwar nimmer mein BJ,aber trotzdem einer der treuesten!
servus Task = hast dich hier auch wieder gefunden, ^^aus diesen Gründen!
servus Rastablasta = seelenverwandter :)
servus zitruspresse = mit den besten Accountpics .)
servus Oldie = ohne dich wär die city nur halb so alt .)
servus silver = bist in nem guten Verein!
servus cooper = wo immer du bist.
servus Old Man = hoffe du wirst hier noch älter! :)
servus Don_Porno = i hab di ned vergessn!
servus Jupp = tschuldigung,du gehörst sowiso hier rein! .)
servus Monk = von dir weiss ich leider nix *g
und servus Bruce = du Depp! sry

und servus an all die anderen die sich hier krümeln,die city ist was ganz besonderes und das Ergebnis von euch allen,einfach der besten und treuesten Gamersite!

so,die Reihenfolge spielt keine Rolle und wenn ich jemanden vergessen hab wird editiert! :D

Ich lass hier einiges stehen und liegen und hau wieder ab,komme aber wieder mit nem spanish Account und werde mich bemühen einige noch persöhnlich kennen zu lernen da es hier ne Menge feiner Leute gibt.

lassts euch gut gehn & stay tuned!
Tom *logout*
Zuletzt geändert von Type_0 am Mi 1. Jun 2005, 20:37, insgesamt 3-mal geändert.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ein City Urgestein verlässt uns?
Ich hoffe mal das Du spätestens zum erscheinen von RtcW2 wieder hier zu finden bist.
Dann geniess die spanische Sonne und von mir viel Glück für Deinen weiteren Weg.CU :wink:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

*wehmut mode on*

ich wünsche dir, deinem holden weib und deinen kleinen racker
alles gute in spanien
halt immer den kopf über wasser und lass immer mal was von dir hören

bist ein feiner kerl und ich bin mir sicher das wird auch so bleiben

*wehmut mode of*

danke für die (nicht wenigen) tips und ratschläge die du mir gegeben hast
in div. belangen

hoffe das du nicht gänzlich verschwindest denn du warst ja auch einer der kaputten die die city zu dem gemacht hat was sie ist....

in diesem sinne.... lass von dir hören

ps: denk drann in spanien sind nur 120 auf der bahn erlaubt :wink:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

tja was soll man dazu schreiben viel Glück udn das alles besser wird


das alle deine kids gut und behütet aufwachsen das die liebe deiner frau für ewig halten wird ;). und bau mal sone lemmhütte als urlaubswohnung aus dann kommen wir ;)

mfg grüßen thnx 4 all

bye bye

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ja dann, ich wuensche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute - und dass Ihr Euch gut unten einlebt! Bis bald!!!

P.S.: Beim naechsten SpanienUrlaub, mach ich einen Abstecher runter zu dir! *ggg*
Benutzeravatar
MadHatter
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 21:41

Beitrag von MadHatter »

Au revoir Type....
[VETS]MadHatter
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

Type_o ... auch von mir ein "viel glück" und zufriedenheit im neuen land
wieder einer weniger von den leuten hier, die man hier immer gern gesehen hat - und auch vermissen wird
na ich hoffe doch du meldest dich in naher zukunft wieder bei uns
habe die ehre :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von No Mercy »

@Type_0: Viel Spass und Glück in Spanien (evtl. kommste ja doch nochmal zurück--;) ). Viele Grüsse auch an Freundin und Kind.

Da Du dich ja eh wieder in Spanien online anmeldest ist es fast so, als würdest Du in Urlaub fahren (kurze Offlinephase). Mit deinen Anmeldedaten kannst Du dich da wieder einloggen, daher dürfte das im Forum oder IRC eh fast keinem auffallen.

Bis dahin ..

Gruß

Rolf -No Mercy-
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ja... dann müssen Mercy und ich wohl n bissl weiterlaufen mit unseren Nordic Walking Stöcken. Wobei wir dann doch besser die Stöcke gegen ein Cabrio eintauschen bei den sommerlichem Temperaturen in Spanien. Verschwindest ja net ganz von der Bildfläche dank der genialen Erfindung namens Sky DSL.
Wir haben uns ja eher in den letzten Wochen näher kennengelernt aber war schon lustig.

So, bis demnächst.
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: hi city & bye germany

Beitrag von kc2k »

Type_0 hat geschrieben: servus kc2k = zwar nimmer mein BJ,aber trotzdem einer der treuesten!
was heisst bj? /mal bloed fragt/

tja was soll man sagen, ich schliess mich ma mit monk an -> urgestein

hoffe doch, dass wir uns spaetstens bei rtcw2 wieder sehen
, dass du der city wieder treu wirst wie es beim anfang von gamesweb war.

alles gute fuer die zukunft, dir und deiner familie

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Tjo.. Schade um ein absolutes Urgestein, welches das Forum enorm bereichert hat und mit dem man sehr coole Chats führen konnte. Ich wünsch Dir und Deiner Family alles Gute, geniess das Leben und darenn di net mit Deiner Duc! ;)

Wennst Lust hast, dann meld Dich trotzdem mal wieder!!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

*schnüff* joa joa so is das, die besten müssen immer zuerst gehen =)

ich wünsch dir von mir und hier aus aaalllees guddeee und halt die ohren stoif. : )
werd dir auf jeden fall einen platz auf der "st.pauli ehrenloge für freaks und querköpfe" freihalten *gg*

cyaas and gl, geniess die sonne =)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

:shock: :shock: :shock: :shock:
Type_0 hat geschrieben: servus Oldie = ohne dich wär die city nur halb so alt .)
*HEUL* Keine Ausflüge mehr in den Garten :?: :?:
Type_0 - Gott meiner SIG , Partner der Map Marketgarden . Öy was machst Du ?

Also dann schliesse ich mich mal den Vorrednern an und wünsche Dir und Deiner Familie natürlich alles gute.
*Daumen drück*
Ich hoffe dann bald ein neues ( altes ) Member hier zu sehen , aber eben von Spanien aus.

*Gerade den Gedanken bekomm , das es ne CITY LAN in Spanien noch nicht gab * :city:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Bye, Type_0

und alles gute dir und deiner Family in Spain.
Ich hoffe ich lese bald wieder was von dir.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Re: hi city & bye germany

Beitrag von Old Man (GER) »

Type_0 hat geschrieben: servus Old Man = hoffe du wirst hier noch älter! :)
...komme aber wieder mit nem spanish Account ...
Zu 1. Ganz sicher
Zu 2. Na hoffentlich :mrgreen:

Spanien ist ja nicht aus der Welt, also machts gut. Kommt gut hin und wieder zurück und... *verschämttränewegwisch* :cry: . Und nicht vergessen: :city:
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“