"Verdienst" eines Bundetagsabgeordneten

Alles was euch so einfällt
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

"Verdienst" eines Bundetagsabgeordneten

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ich hab mir gedacht, das Thema interessiert vielleicht jemanden hier:


Interessant, was ein Bundestagsabgeordneter sich so alles in die Taschen steckt ...äääh verdient:
http://www.bury.de/bury/bundestag_glaesernetaschen.php

Sondereinnahmen, wie das Salär eines Aufsichtsrats- / Vorstandsposten und der verminderte Steuersatz als Abgeordneter gegenüber einem
normalen Steuerzahler, Haus + Wohnung auf Staatskosten - zumindest aber deutlich günstiger - u.a. "Gutschriften", sind dort gar nicht aufgeführt.



Was man dem Otto-Normal-Bürger an Abgaben regelmäßig (erhöht!) aus der Tasche zieht, oder
sogar ständig neu "einführt" bzw. zumutet, steht ja wohl in einem krassen Missverhältnis dazu :shock:

Dagegen hilft wohl nur noch regelmäßig Totto / Lotto zu spielen ?!
...wenn man damit nicht AUCH dem Staat die Kasse füllen würde :x





Ja ja, unsere Bürgerverdreher ...äääh -vertreter in Berlin haben schon einen schweren Job zu bewältigen und "müssen"
auch dafür entsprechend honoriert bzw. entlohnt werden, logo - wenn auch nicht immer nur "zum Wohle des Volkes".
Zumindest haben jene ein noch schwereres Kreuz zu schleppen, als die zig Millionen von Staatsangestellten in Deutschland,
die sich Heute schon auf üppige Pensionen freuen dürfen, ohne dafür jemals auch nur 1 Cent einbezahlt haben zu müssen.

In meinem nächsten Leben werde ich sicher Politiker, oder noch besser gleich nach der Schule Beamter. Dann brauch ich mir auch
sicher keine Sorgen mehr um mich und meine Nachkommen wegen Wirtschaftskrisen, Arbeitslosigkeit u.a. Dinge mehr zu machen.

Bei welcher Religion glaubt man nochmal an eine Wiedergeburt - Budhismus ? :roll:
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Sa 28. Mai 2005, 03:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

das is ja nur die kohle eines ottonormal politikers ohne das kleingeld was die für auftritte kriegen mitzuzählen. gibt ja genug deren gehalt net bei 10000 rumschwirrt sonder bei 18-24000. nur dafür das sie dumm rumlabern. die haben doch jeden bezug zum geld verloren und wollen den normal leuten erklären sie sollen sparen bzw die wirtschaft ankurbeln.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

die haben doch jeden bezug zum geld verloren und wollen den normal leuten erklären sie sollen sparen bzw die wirtschaft ankurbeln.
Korrekt.
Und sie wollen - egal was zuvor einmal passiert ist - stets an den "Hebeln der Macht" bleiben und wiedergewählt werden und glauben an die Naivität und die
allgemeine Amnesie des Stimm-Viehs, wenn sie (später) wiederkommen wollen - auch wenn sie die Karre (besser den Staat) zuvor an die Wand gefahren haben.


Dies alles ist mMn auch nur in Deutschland möglich, wo man sich mit der Vergangenheit des Volkes
härter auseinandersetzt bzw. als wichtiger angesehen wird, als deren eigenen Zukunfts-Perspektiven.
Vielleicht kann oder will man damit aber auch nur von der eigenen Unfähigkeit in dem Fall ablenken...

Ein Volk, das seine eigenen Vergangenheit nicht in ALLEN Nuancen kennt, hat mMn auch keine Zukunft.
Nun ja, vielleicht geschehen ja noch Zeichen oder sogar Wunder in D - wer kann dies Heute schon wissen :roll:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

das einzige wunder wär nen netter sniper der merkel, stoiber, schröder und dem ganzen gesocks nen sauberen heady verpaßt .l vllt würden ganz neue an der macht was reißen aber die spacken ziehn uns nur weiter in die scheiße. und von wegen alle macht beim volke :( wir haben hier garnix zu melden.
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

thats life, get used to it...
diese semi-politische meckerecke hier zeigt nich gerade neues, zudem wird dieses andauernde "hach wie is doch alles scheisse hier" auch nich gerade spannender bei jedem neuen lesen...
seid froh dass ihr was zu kauen habt und nich von marodiernden reiterbanden durchgenommen werdet,
denn das is ja auch schon mal was, gelle? =)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

WolfVox (GER) hat geschrieben:und glauben an die Naivität und die
allgemeine Amnesie des Stimm-Viehs
so siehts doch aus - wir vergessen (oder verdrängen) viel zu schnell
was war noch vor kurzem mit Fischer ? *überleg*
ma kurz das thema angesprochen - kurz darauf in den medien totgeschwiegen, solang bis gras über die sache gewachsen ist :?
die haben doch jeden bezug zum geld verloren und wollen den normal leuten erklären sie sollen sparen bzw die wirtschaft ankurbeln
*absolutzustimm*
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
MadHatter
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 21:41

Beitrag von MadHatter »

DeinGott hat geschrieben:das einzige wunder wär nen netter sniper der merkel, stoiber, schröder und dem ganzen gesocks nen sauberen heady verpaßt .l vllt würden ganz neue an der macht was reißen aber die spacken ziehn uns nur weiter in die scheiße. und von wegen alle macht beim volke :( wir haben hier garnix zu melden.
Ich glaub es hackt?Und dann dürfen wir uns mit NPD/VU begnügen weil die großen Parteien jeglicher Kompetenz beraubt sind?
[VETS]MadHatter
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

diese semi-politische meckerecke hier zeigt nich gerade neues, zudem wird dieses andauernde "hach wie is doch alles scheisse hier" auch nich gerade spannender bei jedem neuen lesen...
"Semi-politisch Meckerecke" ist KEINE passende Bezeichnung, wenn man seine Gedanken über die (auch politische) Zukunft austauscht.
Wenn jeder sich NUR seine oder keine eigenen Gedanken macht oder auch Entscheidung trifft, dann wurde genau das Nachfolgende erreicht:

Merke:
"Ein uneiniges und gleichgültiges Volk war und ist schon immer leichter zu regieren, wie jenes, welches sich (auch) damit auseinandersetzt".

Vor allem in Zeiten moderner Kommunikationsmittel, ist es mir völlig unbegreiflich, wenn man diese nicht AUCH zum "Meinungsaustausch" nützt.

seid froh dass ihr was zu kauen habt und nich von marodiernden reiterbanden durchgenommen werdet,
denn das is ja auch schon mal was, gelle? =)
Die "marodierenden Reiterbanden" brauchen heutzutage gar nicht mehr selbst über das Land herzufallen - dies wird per Gesetz verordnet.
Ausgeraubt und (+ Geistig in den Medien) vergewaltigt wird man Heutzutage wesentlich eleganter von einem (Beamten-)Schreibtisch aus.

Du hast aber vollkommen recht mit: thats (REAL!) life, get used to it... deshalb würde ich dir empfehlen, dies alles nicht nur hinzunehmen :wink:

---
Ich glaub es hackt?Und dann dürfen wir uns mit NPD/VU begnügen weil die großen Parteien jeglicher Kompetenz beraubt sind?
Na ja, SED ...äääh Rote Verhältnisse haben wir ja "fast" schon in Deutschland - da hatte der Einzelne auch nix zu melden.
Und eine politische Vielfalt, welches zu jedem demokratischen Land mit dazu gehört, ist bei uns schon gar NICHT erwünscht,
sondern wird sogar noch bekämpft, indem man stets das Schreckgespenst aus der untersten (Geschichts-)Schublade dazu zieht.

Sehr interessant dazu, die Meinungen von Ikarus1970 und rolf.w hier =>http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=574392


Als ob nicht jede Partei(-Farbe - vor allem die Rote) auch ihre Leichen im Keller liegen hätte - dies wird dabei aber stets verschwiegen.
Wen wunderts. Das Stimm-Vieh leidet ja nicht nur unter Amnesie, sondern es lässt sich dadurch ja (immer noch!) leicht-er blenden.
Oder besser (ver-)führen - was im Prinzip aber auf den selben Abgrund für alle beteiligten Lemminge hinausläuft.
...und im Nachhinein dann den großen Helden spielen, was man selbst alles besser gewusst oder gemacht hätte.


So sieht es aus - zumindest meinem Eindruck nach :(
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

Merke:
"Ein uneiniges und gleichgültiges Volk war und ist schon immer leichter zu regieren, wie jenes, welches sich (auch) damit auseinandersetzt".
voll deiner meinung aneres zu unsren politikern hab ich ja schon in nem andre fred abgegeben

und man siehe sich Frankreich an den gehen jetzt die muffe weil das volk nicht so will wie sie.

so ein bürger entscheid hätte auch deutschland den halsgebrochen da ein grossteil die EU sachen nicht gerade nur gut findet.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

@Wolfvox
jow, hast wie meistens ( ned immer ;p ) recht, irgendwie habbich nur in jedem forum, in dem ich mich rumtreibe dieses thema gesehen, da schoss mir nur kurzzeitig "hamm die keine anderen probleme" in den kopp =)

aber wie gesagt, ärgerlich is des auf jeden fall,
ich denke die beste waffe gegen ungerechtfertigte staatliche abzocke ist kollektiver gehorsamsverweigerung.
wenn niemand die extragebühr bezahlt bzw. alle angeben keinen pc zu haben, dann würden die kosten für die überprüfung all dieser fälle die einnahme der gebühr übersteigen, funzt aber eher in "kollektiveren" gesellschaften ( die borg sind uns da in sachen massenprotest einiges vorraus ) und leider auch nur bei gebühren, die der staat per postwurfsendung einzutreiben versucht =p

edit: hups, das hattich überlesen:
Merke:
"Ein uneiniges und gleichgültiges Volk war und ist schon immer leichter zu regieren, wie jenes, welches sich (auch) damit auseinandersetzt".
genau daran dürfte jeglicher massenprotest im ansatz scheitern =)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

MadHatter hat geschrieben: Ich glaub es hackt?Und dann dürfen wir uns mit NPD/VU begnügen weil die großen Parteien jeglicher Kompetenz beraubt sind?
ka was du für ne vorstellung hast wieviel politiker es gibt aber ich denk doch schon das genug überbleiben.

und wenn merkel und schröder kompetent sind dann hast die letzten jahre verpennt oder?
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

und man siehe sich Frankreich an den gehen jetzt die muffe weil das volk nicht so will wie sie.

so ein bürger entscheid hätte auch deutschland den halsgebrochen da ein grossteil die EU sachen nicht gerade nur gut findet.
Das sehe ich genauso, das die neue EU-Verfassung in Deutschland
- als größter Netto-Zahler - wohl "sehr wahrscheinlich" gescheitert wäre.

Warum sollte auch ein Bürger eines demokratischen(!) Landes, welches noch NICHT einmal eine
gültige Verfassung vorweisen kann, bei Europäischen Fragen überhaupt mitreden bzw. dies dürfen,
wenn jene Bürgerinnen / Bürger Zuhause selbst nur Zuschauer sind, wo sie ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans.

Tja - nach der Wiedervereinigung "hätte" das gesamte Deutsche Volk eigentlich über eine seine EIGENE Verfassung abstimmen sollen.
Eigentlich sogar müssen - zumindest laut (wohl noch Jahrzehnte ?) gültigem Grundgesetz(=einzig ein Verfassungs-ENTWURF !) der BRD.

Warum über diesen nie etwas groß an die Öffentlichkeit gedrungen ist, dürfte, knapp
15 Jahre und nach der EU-Osterweiterung jetzt wohl offensichtlich auf der Hand liegen.
D.h. im Klartext: Deutschland bleibt der größter Nettozahler in die EU-Kassen und
finanziert (+ beschleunigt) damit nur seinen eigenen (zumindest wirtschaftlichen) Untergang.

Schlimm genug, wenn unsere Politiker-Clique den Staat ("auch" finanziell)
in den Abgrund fahren bzw. es zumindest in nächster Zeit der Fall sein wird,
wenn selbst unsere Ur-Ur-...Enkel die Staatsverschuldung nicht mehr zurückzahlen können.

Die Uhr tickt =>http://www.steuerzahler.de/webcom/show_ ... -33/i.html :shock:
Denn: "Die Schulden von heute sind die Steuern von morgen" !!! - nur damit das Thema auch jedem klar ist oder (jetzt) wird.


Dass sie deshalb diesen Bürgern des Landes aber nicht nur immer mehr Steuern und
Abgaben abpressen und - mehr als offensichtlich - auch ständig belügen und die
Demokratischen Grundrechte (lt. BGB) immer deutlicher mit Füßen treten, interessiert die
sogenannten "Vertreter des / der Deutschen Volkes(-Meinung) aber wohl wenig bis gar nicht.


Damit hier keine glaubt ich erzähle Märchen, kann Sie / Er sich gern mal den
Artikel 146 [Geltungsdauer des Grundgesetzes] genauer dazu durchlesen:

Wer gerade kein Grundgesetz zur Hand hat, findet diesen Artikel aber auch
im I-Net: http://www.datenschutz-berlin.de/recht/ ... htm#art146
Artikel 146
[Geltungsdauer des Grundgesetzes]

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage,
an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Was fehlt uns denn noch an zusätzlicher "Einheit und Freiheit" in Deutschland - oder worauf wartet man in Berlin
eigentlich sonst noch, uns ALLEN unser Recht auf eine eigene Verfassung (endlich einmal) zu gewähren ? :roll:
"Eigentlich" hätten wir ja eine Verfassung und diese wäre sogar gültig - wenn diese nicht von 1937 stammen würde - tja.


Nein, man zieht es vor, das Volk vor dem "braunen Ungeist aus der Vergangenheit" zu warnen, damit ja niemand auf
dumme Gedanken kommt und womöglich ein NATIONALES Thema auf deren Wahrheitsgehalt hin überprüfen zu wollen.



Irgend-wann einmal - und der oder die Tage werden kommen - läuft das Fass über.
Dann schwemmt das Volk den Reichstag inkl. dem komplettem Inhalt einfach hinweg.
An jenen Tagen, wird aber wohl keiner der heutigen Volksvertreter an
jenem Ort mehr (sicher!) sein - davon bin ich Heute schon überzeugt.


So sieht mMn die Realität in Deutschland aus - und da ist dann sicher keine Zeit mehr für
ein (Wahlkampf-)Thema wie: "Was-wäre-wenn"-Spielchen mit politischen Randgruppen.



=========================================



*Nachtrag - und damit kurz wieder zurück zur Überschrift*
Höchst interessant: Die Versorgung von Abgeordneten in Bund und Ländern.
http://www.steuerzahler.de/file.php?f=6 ... ht1-05.pdf

Dies sind "natürlich" NUR die Abgeordneten-Ansprüche - ohne jeglichen Zulagen oder sonstigen Vergünstigungen.
Die Sachsen-Anhaltiner(=richtig geschrieben ?) / Bremer und Hamburger,
sind ja geradezu ein Schnäppchen - im Vergleich zu anderen auf der Liste :o
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Das sehe ich genauso, das die neue EU-Verfassung in Deutschland
- als größter Netto-Zahler - wohl "sehr wahrscheinlich" gescheitert wäre.
Die Franzosen sind zum Glück nicht ganz so deppert wie die Deutschen und haben sich nun gegen die EU-Verfassung entschieden (45% ja und 55% nein).
Bin ja mal gespannt wie die EU-Befürworter, ob dieses desaströsen Ergebnisses, nun reagieren werden. Verheugen hat zwar angekündigt das am Verfassungstext keine Änderungen vorgenommen werden, aber dass kanns ja wohl nicht gewesen sein, oder glauben die dass bei einer nochmaligen Abstimmung zu einem späteren Zeitpunkt ein anderes Ergebnis rauskommt?
Die Idee von einem vereinigten Europe, mit eigener Verfassung, mag ja an sich nicht schlecht sein, aber wenn die nicht mal dazu bereit sind Änderungsvorschläge aufzunehmen, dass alle irgendwie damit gut leben können, dann dürfen sie sich nicht wundern, dass eben so ein Ergebnis dabei herauskommt.
*Mason*
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

vereinigtes europa, irgendwann sind wir dann bei den kommunisten alles was dein nachbar hat gehört auch dir usw.

deutschland kommt net mal mit sich selber klar aber drängt sich richtig an die spitze der befürworter und derer die die kohle zücken dürfen. seit jahren kriegt eichel nur mahnbriefe von der eu und dann kriechen wir denen auch noch richtig in den arsch.

vllt sehn meine ur ur ur ur ur ur enkel mal ein das wir niemanden mehr etwas schulden.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Die Franzosen sind zum Glück nicht ganz so deppert wie die Deutschen...
In Frankreich hat auch das Volk über die neue (EU-)Verfassung
abgestimmt und nicht das Parlament, wie u.a. in Deutschland.

Beim größten Netto-ZAHLER und dem Bevölkerungsreichste Volk "mitten im Herz von Europa",
darf noch nicht einmal das Volk selbst über eine (auch für sie gültige) Verfassung abstimmen.
Da das Ergebnis unseres Parlaments aber vorab bereits fest stand, nennt man uns
deshalb wohl einen verlässigen Partner in der EU - vielen Dank nach Berlin dafür :evil:
Bin ja mal gespannt wie die EU-Befürworter, ob dieses desaströsen Ergebnisses, nun reagieren werden...
Ein erster Vorschlag gab es doch bereits VOR der Wahl in Frankreich -
und zwar vom amtierenden EU-Rats-Chef(=aus Luxemburg!):
Klick mal hier =>http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=574633

=>Interessant, was michel70 am 29.05.2005 um 15:43 Uhr dazu meint:
Zitat:
(Roland...)

Im Kern hast du recht, aber lass die Deutschen bitte nicht abstimmen. Wir sind so doof und manipulierbar, da gäbs 99 Prozent für die Verfassung.
Ich seh noch die Doofen von damals in Schlangen vor den Banken stehen, sich ihr Starterkit vom Euro besorgen.
Was der Euro uns gebracht ist und war auch schon vorher bekannt, unglaubliche Verteuerung.

Der deutsche Michel ist zum Schaf mutiert, obrigkeitshörig und ohne Rückgrat.
Aber ich nehme die breite Masse etwas in Schutz, wurde sie doch in den letzten Jahren so erzogen und manipuliert.
Muckt man auf, wird in grossem Stil eine Holocaustgedenkfeier initiiert um doch an das ach so schlechte Gewissen zu appelieren.
Doch mir scheint die tumbe Schafherde spürt langsam das sie zur Schlachtbank geführt wird.

Zitat Ende.


MMn hat manch einer der "Großkopferten" in Brüssel / Berlin wohl
schon längst den demokratischen Boden unter den Füßen verloren :?

Wie soll das nur enden und WER be-zahlt (für) die ganzen Neu-Mtglieder ?
Vor allem dann, wenn die Türkei "noch" Vollmitglied wird oder ist... tztztz


vereinigtes europa, irgendwann sind wir dann bei den kommunisten alles was dein nachbar hat gehört auch dir usw.
Es sind doch vorrangig die Linken Parteien welche für ein vereinigtes Europa sind.
Deshalb ist es wohl auch nur verständlich - zumindest für diese - dass man jede
Nation zu ihrem (EU-)Glück einfach nur zwingen muss - dann passts schon.
...wenn auch nur für die-jenigen, denen es egal ist, welcher Nation Sie angehören.


Da aber z.B. Nationalstolz (vor allem!) in Deutschland unerwünscht ist, wäre es wohl
"scheinbar" ein Leichtes fürs Volk gewesen, zur EU einfach nur Ja-und-Amen zu sagen.

Bedauerlicherweise, ist dieser jedoch NICHT NUR beim braunen Bodensatz in Deutschland vorhanden.
Leider vor allem für die Linken(=Roten) unter uns, die dies lieber Heute als
Morgen, gern als verwerflich / verbrecherisch dem Volk "verordnet" hätten.



Nun ja, so wie es im Moment aussieht, bekommt unsere aktuelle
Regierung im Herbst 2005 ja ihre Rechnung vom Volk präsentiert.
Schauen wir mal, ob Andere dann die selben Fehler begehen - oder auch neue...
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“