Neue Raucher braucht das Land

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Neue Raucher braucht das Land

Beitrag von City][Schubi »

So schauts aus! Von wegen der Staat will dass die Bevoelkerung das Rauchen aufgibt und gesund lebt...

http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 80852.html
http://saar-echo.de/news.php?news_ID=20725
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Das war ja eigentlich auch von jedem noch so ungebildetem Dorfdeppen abzusehen.... Frägt sich, welches Bildungsniveau unsere Politiker haben... Wie weltfremd kann man sein?!

Wir werden von einer Kompanie Holzköpfe regiert...

Mir hat zumindest die Steuererhöhung bei Zigaretten zu 50% das Rauchen abgewöhnt. Die restlichen 50% waren Gesundheitsbedenken... Wenn ich mir überlege, dass ich im Jahr 1500 Euro für Zigaretten ausgegeben habe... Was da wohl der Steueranteil war?! Das macht sich schon bemerkbar bei ein paar Rauchern...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“