Neues Arbeitsamt-Logo?

Alles was euch so einfällt
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

@Bazillus

Vor ca. 10 Jahren war ich mal arbeitslos und bis auf den Umstand, daß mir die Leute vom AA auch keinen Job vermitteln konnten (hab selber was gefunden), waren sie eigentlich noch sehr human zu den Arbeitssuchenden.
*Mason*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ich war das bis vor circa 8-9 monate mal ne weile arbeitssuchend...die hölle ! ausser übelster massnahmen (irgend welche beschissenen und überflüssigen kurse)kam nichts bei raus.meine neue stelle die ich nun habe habe ich mir auch selbst beschafft !

da diese kuh vom amt mir nur sachen "vermittelt" hat was eh schon längst vergeben oder echt unterste schublade war...
könnte heut noch kotzen wenn ich an diesem amt vorbei muss...
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hmmm - das oesterreichische Arbeitsamt AMS ist da auch net besser - die haben mir in meiner 5monatigen Arbeitslosigkeit nur 1(!) einzige Stelle vermittelt und dort war als Bedingung "Polnische Sprache" aufgefuehrt.

Noch besser sind die EURES Beratern - die dort sind um dir StartHilfe beim Jobwechsel in ein anderes Land zu ermoeglichen. Bei meiner Anfrage bezueglich Deutschland haben sie mir ein A5 grosses buntes InfoBlatt in die Hand gedrueckt und "Bitteschoen!" gesagt.

Edit: Hab vergessen zu sagen, dass auf dem Infoblatt nur Daten bezueglich Einwohneranzahl, Flaeche, wirtschaftliches Wachstum, etc draufstanden! *g*
Zuletzt geändert von City][Schubi am So 22. Mai 2005, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:shock: ...also bei euch auch schon so weit :!:
unglaublich wie die uns zum deppen machen wollen :evil:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

tja

Beitrag von No Mercy »

wie die sau vom amt mit mir umspringen wollte ist der absolute hammer...
jeder asylant hat da mehr rechte und zuspruch als ein arbeitssuchender !
meine subjektive meinung...
Da bist Du mit der Meinung nicht alleine ... dachte bei einem Termin auch ich sollte da als Bittsteller vorsprechen (ob man 10 Jahre -oder wie lange auch immer- deren Arbeitsplatz mitfinanziert hat scheint denen egal zu sein).

Irgendwo hatte ich das schonmal geschrieben, aber es passt immer noch: Die hätten als Namen besser "Bundesverwaltung für Arbeit" anstatt "Agentur" genommen, weil das viel eher den tatsächlichen Sachverhalt wiedergegeben hätte.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

eben !
ich hatte 19 lange jahre meiner ehemaligen firma die treue gehalten, und dieser rotznasigen(schätzung etwa 25 + / - ein paar tage) scheiss tusse ihren stuhl saniert auf dem sie trohnt !
noch nie arbeitssuchend gewesen oder sonst wie auf soziale hilfe angewiesen gewesen.
zumal die firma einfach bankrott gemacht hat(Salamander,dürfte jedem ein begriff sein) und ich also eh machtlos war....also nicht selbst schuld daran weil ich kein zuverlässiger angestelleter war ,krank gerissen oder sonstigen groben unfug angestellt habe.
es ist unglaublich . . . .
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“