Haustier?

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Haustier?

Beitrag von City][Schubi »

Nachdem ich heute eine nette Gespraechsrunde auf einem IRC Server (irc.pilgerer.org) zum Thema Haustiere hatte und feststellen musste, dass einige Leute wirklich exotische Lebewesen daheim haben (Vogelspinnen, Termiten, Leguane), wuerde mich interessieren, was Ihr daheim so rumkrabbeln habt! :)

Ich persoenlich teile meine Wohnung gerade mal mit ein paar Silberfischchen, weil mir einfach dir Zeit fuer Pflege, usw fehlt...
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ein paar Silberfische und 3 freilaufenden Spinnen... Mit den Spinnen hab ich ne schöne Koexistenz: Ich lass sie in Ruhe und sie halten mir nen Teil der Mücken im Sommer vom Leib. Wenn ich die mal 2 Tage nicht sehe, dann mach ich mir schon Sorgen. Hätt ich ein Haus nebst grossem Grundstück, dann würd ich mir nen schönen grossen Köter anschaffen. Aber in meiner 53m² Wohnparzelle... Da bringts das nicht.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Mein erster Gedanke war: Haustier verlässt die City oder ähnliches...
aber nee Haustier hab ich keins.
Bild
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Mein Frauchen weiss nicht wirklich was ich fürn Viech bin...
Mal ein dummer Hund, mal ein besoffenes Schwein dann wieder ne Ratte und manchmal dann wieder ein niedlicher Hase... (sehr selten) :wink:

Ansonsten muss ich mir meinen Lebensraum noch mit Meerschweinchen (TicTac-Scheisser) teilen.... :evil:
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

Meerschweinchen

So nen komischen hund rennt heir auch rum o_O
das wars ^^
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

TFP Twix hat geschrieben: So nen komischen hund rennt heir auch rum o_O
das wars ^^
Das hab ich auch ^^

Bild
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

schöner hund :)
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hab zwei Katzen die sich im Garten oft ein paar Zecken einfangen die ich dann mühevoll wieder runterzupfen kann.
Ansonsten kommen manchmal Ameisen, Spinnen und Hornissen zu besuch.
Exotisch ist davon aber kein Tier.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ah schoen spam thread, wieder ein unnuetziger post mehr 8)
katze und 6 fische im teich

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Jede Menge Staubmilben. Mücken gibts bei mir nicht, weil die wohl den Elektrosmog nicht vertragen.
Was ansonsten in meinem Zimmer noch lebt kann ich erst sagen, wenn ich ausziehe und die ganzen Sachen unter dem Bett wieder hervorhole :wink:
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

In jedem Zimmer eine Spinne, im Aquarium 11 Fische, zumindest waren es gestern noch 11 :mrgreen: . Auf der Loggia gelegentlich Wespe, Biene, Hummel, Fliegen, in veränderlicher Reihenfolge :D
Bild
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

hier im Haus gibt es an haustiere: ein hamster, 4 vögel, jede menge fische, ein hund und eine 13-jährige Stiefschwester
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Ich habe einen Kater!

Einen SUPER KATER :shock:
DeinGott
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 07:38

Beitrag von DeinGott »

nachem umzug is mein hund bei meinen eltern geblieben die haben nen riesengrundstück .

Bild

is glaube ich auch besser , hab gesehn wie schnell stadthunde dem drogenrausch verfallen =)

Bild

mfg DG
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

meine Doggies kennt hier eh schon jeder und um bei Schubis Kriechtieren zu bleiben fällt mir ein Kumpel ein.
Der hatte nen Glaswohnzimmertisch als Terrarium,da kreuchte allerlei Scorpione und son Viechzeugs rum.
Im Eck hatte er ein riesen Planatarium mit Pfeilgiftfröschen und nebenbei noch n paar Geckos,Leguane usw.
Im Keller hatte er ne Zuchstation für Heimchen,Heuschrecken,Mehlwürmer etc.Jedenfalls ist ihm da unten mal ne Box mit 10000 Heimchen aufgegangen und die Viecher schwirrten dann im ganzen Haus rum,seine Frau die sowiso kurz vor ner Herzattake stand wegen dem Viechzeugs hatte die ersten 100 Heimchen im Wohnzimmer entdeckt,vor lauter Schreck ließ sie ne Wasserflasche auf den Wohnzimmertisch fallen und dann waren die Scorpione auch frei.Er war auf Arbeit,nur sie alleine war zuhause und rief in ihrer Panik die Polizei an.Diese kamen und brachten gleich nen Kammerjäger mit.Fies wie Kammerjäger nunmal sind machte der kurzen Prozess und vergaste die komplette Hütte!
Nach 3 Tagen durften sie dann wieder ins Haus und mussten komplett renovieren weil das tote Viechzeugs überall war.

Ich pers. kann mich mit den Viechern ned so anfreunden,da bleib ich lieber bei 7 Hunden,ner 3 beinigen Ziege (Carcrash) und ner griechischen Landschildkröte mit 20 Jahren die leicht suicide gefährdet ist (schaute mal in nen Spiegel und meint jetzt sie sei ne Wurstsemmel) :shock: :D
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“