Da Mav kafft si an Laptop

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Da Mav kafft si an Laptop

Beitrag von Maverick »

So, für alle Nichtbayern oder Nichtösterreicher hier nochmal die Übersetzung. Ich hab bei Quelle einen laptop von HP gesehen der mir gar nicht so schlecht vorkam.
und zwar diesen hier:
klick mich
So alles in allem (bis aufs gewicht) liest sich das ding ja ganz gut, jetzt wollt ich mal fragen, was ihr so als Experten davon haltet.
Eigentlich brauch ich den Laptop nur für die Uni und zum Arbeiten, aber wenn der auch zum Zocken taugt von der Grafik und vom Display her, dann sag ich natürlich nicht nein.
Also nein sag ich sowieso nicht, weil ich das Glück habe, den von meinen Eltern gesponsort zu bekommen und sie ihn schon bestellt haben. Aber ich wüsste trotzdem ganz gerne mal, (ums mit kc2ks worten zu sagen) was ich da eigentlich bekommen tu. :wink:
Also ich bin über jede Info, die ich bekommen tu dankbar. 8)
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Nix dagegen einzuwenden.
Das Display (WXGA) hat vermutlich eine Auflösung von 1280 × 768 (5:3 = 15:9).
Ich vermute mal der Grafikchip kann OpenGL und Direct3D mit angenehmen Speed verarbeiten so daß zocken keine Probleme macht.
Statt dem Display kannst du zum zocken ja einen Monitor anschliessen da das Gerät auch eine VGA-Buchse besitzt.

PS: kann ich mir deine Entern mal ausleihen :?: :wink:
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

neeee, meine eltern geb ich nicht her.
Aber ich finds auch toll, dass sie mir den sponsorn. Auch wenn ich dann vermutlich die nächsten 2 Jahre nix zu Weihnachten und GEburtstag bekomme, aber das passt schon. Mit dem Ding werd ich glaub ich noch lange genug Freude haben.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Da hat der Mav mal plausible Reisehardware fuer die C-Maxx Enlarged und dann kommt er net.. :(
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

Grafik: ATI Radeon Xpress 200M mit 128 MB dediziertem Grafikspeicher

^^ sehr nette hardware für nen notebook vorallem getrennter grafikspeicher vom system ram sehr nice hat man nicht oft in der preis klasse. nur windows xp home würd ich so schnell wie möglich ersetzen.

gegen hp notebooks ist nix einzuwenden immer gut erfahrungen damit gemacht von der leistung her die rocken ohne ende.

und 24 pickup service passt auch da rufste an und du schickst das teil hin und bekommst es in 2 tagen wieder zurück bei hp echt netter service haben die. oder einer kommt vorbei und baut schnell mal nen neus teil ein.

festplattte könnte nen wenig größer sein aber dafür haste nen dualdvdbrenner.

FAZIT: gutes teil für den preis :D und sieht auch noch schnittig aus

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Um Gottes Willen !!!!!!
Dann trifft er ja noch besser.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Da Mav kafft si an Laptop

Beitrag von kc2k »

Maverick hat geschrieben:ums mit kc2ks worten zu sagen
hast was gegen mein deutsch du "§$%&/()= :ugly:

haette mir aber lieber eins mit ner nvidia grafikkarte gewuenscht aber da du eh windows hast ist es egal. und ein geschenkten gaul schaut man nicht ins maul
ps:
windows wuerd ich auch wechseln :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Naja, ich spiele mich mit dem Gedanken da ein Debian Linux drauf zu packen. Aber das muss ich mir noch überlegen.
Und das mit dem besser treffen sollte für euch eh kein Problem sein, weil ich wahrscheinlich donnerstags eh nimmer zum zocken komm. :cry:
Einfach keine Zeit mehr. *schief*

Ausserdem tuts für ET oder RtCW meine alte Daddelkiste ja auch noch prächtig.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

Acer Extensia 4101WLMi

Intel® Pentium® M 730 (1,6GHz);
15.4 Zoll WXGA TFT (1280x800 Pixel)
2x256MB DDR-RAM
80 GB ATA/100; DVD-Dual Brenner
ATI Mobility Radeon X700 128MB (X16 PCIe);
WLAN 802.11g Windows XP Home SP2
2,9kg 364(B)x279(T)x33-38,9(H)
1 Jahr Garantie (optional erweiterbar)


für 1200 euro hätt ich noch anzubieten für den der nen notebbok will mit dem man auch neue games schön zocken kann. und als preisbsp für leute die mit dem gedanken spielen sich eins zu zulegen.

und zum thema linux wäre zusagen das die pci express versionen von ati noch nicht unterstütz werden laut meinen letzen infos also ist das thema linux wohl eher in der zukunft für dich interesant mav :). ich würde dir empfehlen windows 2000 drauf zumachen oder ME da diese weniger leistung ziehen. Problem bei diesen windows version wären die treiber für ME und bei win 2000 da werden wohl nicht alle games drauf laufen aber für die uni ist windows 2000 optimal find ich, nicht soviel schnickschnack die eh keiner brauch wie bei XP und support SPs, patches wirds auch in zukunft geben. also entscheiden sie sich jetzt :).

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“