Große Haufen

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Große Haufen

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich kenn mich da son bissl mit Heizung und Sanitär aus. In dem Haustechnik Forum werden alle möglichen erdenklichen Fragen zu Heizung/Sanitär behandelt. is ja an sich net schlimm bis auf die eine Anfrage. Die will ich euch net vorenthalten, bin teilweise zusammengebrochen vor lachen.

Große Haufen

Ein kleiner Auszug:
Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.
Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.
Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Stefan
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Da hilft nur noch der gute alte Donnerbalken! :mrgreen:

Bild


Eine andere Möglichkeit für Stefan und seine Familie wäre noch das

SIBIRISCHE KLOSETT

Es besteht aus 2 Stöcken:

den einen rammt man in die Erde, um sich dran festzuhalten...
... und mit dem zweiten wehrt man die Wölfe ab!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Macht auch nicht den Anschein das es ein Fake sein soll.Sachen gibts ^^ einfach nur genial.
Vor allem ihre wahnwitzigen Berechnungen sind einfach nur zum schreien
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Das war absolut ernst gemeint von Stefan. Ja gelle die Dichte von Schei... kleiner gleich eins mal 3 Kg. = wieviel meter lang ? lol rofl einfach zu geil
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

omg genial. auf was man alles achten muss. und ich dachte immer ich nehm zuviel klopapier und sollte zwischenspülen. mal ernährung umstellen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“