Welche Graka für 100 Eurp

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Achso ja besten dank dann wäre dies auch geklärt

Ich werde dann mir bei www.norksit.de

die Pny Verto (128)6600 gt agp(retail) hollen 105€

Ich hoffe das nichts dagegen spricht wenn ja dann klärt mich auf :)

großes danke an Alle nochmal
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

www.norksit.de

gute preise scheiss service. ein freund hat sich da ein board gekauft. als es ankam war es kaputt. also zurueck geschickt und gewartet...7 wochen lang. dann habn wir mal angerufen, da meinten die nur das es nicht angekommen sei. also bei der post angerufen und die paket nummer durch gegeben und siehe da, das paket is schon seit 6 wochen(!!!!!!) bei norksit angekommen. nachdem man den dann erklaert hat, dass das paket doch bei denen war, ist nach 3 tagen sein neues board bei ihm angekommen.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

bei einem preis von 105 euro würde ich schon stutzig werden für eine GT wenn du diese bestellst schätz ich mal das du lange drauf warten kannst. meine vermutung der preis ist einfach zu niedrig für eine gt version.

und wie kc schon geschrieben hat schlechtestester service ever laut internet meinungen. siehe link http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=57

hier mal ne kleine übersicht wasnormaler weise ne GT kostet da kommste unter 150 euro nicht weg und die wollen es für 105 anbieten?

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=gra128&sort=p
Zuletzt geändert von tspoon am So 8. Mai 2005, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ich wuerde NIE im Leben bei norskit.de kaufen - google mal ein wenig rum, es gibt unzaehlige unzufriedene Kunden!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

schau mal bei mindfactory.de da kauf ich meine hardware fast immer ein. hab noch nie probleme mit dennen gehabt und umtausch geht auch schnell. kannst auch fuer 5 euro son service in anspruch nehmen der ist z.b gut wenn deine hardware putt ist, rufst da an und die schicken gleich! das teil neu ohne das das alte erst bei dennen ist raus.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Wirklich so schlecht soll Norskit sein naja ich habe mir vor einem halben Jahr nen Amd 2500 xp (barton) Asus A7n8x - E Deluxe und 2x256 ddr ram (333) Infenion geholt und bei mir war alles inordnung .

Und der Pc läuft immer noch
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

war ja jetzt nur meine meinung und bei der addy von tsponn siehst ja, dass ich nicht der einzigste bin

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Jungs ihr habt recht dank das ihr mir vor einem bösen Kauf bewahrt habt
weil :1.Die info von der Karte wirken unseriös
2. Ich vermute das die karte eine 64 bit Variante ist und darauf habe ich kein bock
3.ich verabschiede mich hiermit von Norskit und werde nun andere Shops aufsuchen
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“