habemus papam...

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

habemus papam...

Beitrag von Type_0 »

...wir haben eine Kartoffel würde es fast in einem spanischen Dialekt heissen und würde den Nagel aufm Kopf treffen! :shock:

Juhuu der Panzerkardinal Ratzinger wurde gestern Vater. *würg*
Das heisst zwangsläufig dass alle 3. Weltländer jetzt endlich aussterben dürfen!
Durch die Konservativität die dieser Ex Nazi weiter vertritt gibts da unten bestimmt auf absehbare Zeit keine Präser!

Der ehemalige Boss der Glaubenskongretation und somit der Chef aller
Inquisatoren!
Wir feuen uns aufs Mittelalter!

Könnte kotzen wie die da in Rom mit ihrem goldenen Pomp rumschmeissen und all die Kifis sauber unter den Deckmantel der Kirche verstecken.

musste das mal loswerden! :wink:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Geht mir ähnlich so.

Ich wünsche jedem Menschen ein langes Leben, empfinde es trotzdem zumindest ein wenig beruhigend, dass er bereits 78 ist.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

ich warte mal rasch auf den nächsten.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Wollte gerade das Geburtdatum des neuen Papstes bei Google suchen, hier ein erstes Ergebnis der Überschriften:

Bocholter-Borkener Volksblatt
PAPST-BRUDER GEORG RATZINGER "Ich war schockiert"
Spiegel Online
Deutsche freuen sich über Papst - Ratzinger umstritten
Reuters Deutschland
Südafrikas Bischof Tutu enttäuscht über Ratzinger-Wahl
Und wer war begeistert?:
azonline
Bush: Ratzinger Mann mit "großer Weisheit"
Mehr will ich dazu nicht sagen... :shock:
Bild
Benutzeravatar
Freeze
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 142
Registriert: Di 10. Jun 2003, 23:01
Wohnort: nähe Rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeze »

ich finds lustig, dass ein deutscher jetzt ideologischer "vorgesetzter" des us-präsidenten ist. :lol:
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

irgendwo liegt die letzte Mahnung für die Kirchensteuer rum.
Muss mir auch andauernd anhören was ich für ne Faulsau sei da ichs ned schaffe da mal auszutreten.Vergiss das immer-egal.
Der Papst starb an meinem Geburtstag,das werd ich als Grund vorweisen wenn ich es doch mal schaffe da auszusteigen.
^^Iss wirklich so.

Ich will ja niemanden seinem Glauben wegen zu nahe treten,aber wenn ein solcher Zirkus stattfindet und Millionen Menschen durch diese achso fromme Kirche leiden und sterben müssen geht mir der Hut hoch!

Vom Geheimdienst des Vatikans kann sogar Brösel Bush noch was lernen,kein Wunder dass der Depp die Kartoffel so weise findet!
'_' + __~ = *_*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also ich kann euch da nur zustimmen. hätte lieber nen papst wie den letzten der an der jugend und dem rest der leute dran ist. also ne volksnähe hat. razinger kann ich eh nicht leiden. und aus der kirche trett ich aus sobald die erste rechnung kommt
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

hm...ich hätte am liebsten gar keinen Papst und das ganze drumherum, könnte meinetwegen auch wegfallen. Wenn ich die Glotze anmache und die ganzen Sendungen über den Papst sehe, zweifle ich sowieso gelegentlich daran, daß ich schon im 21.Jahrhundert lebe :roll:
*Mason*
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Wollt ihr ihm nicht ersteinmal eine Chance geben? Er hat doch noch garnix gemacht und wird schon zerissen...
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

City][TaskForce hat geschrieben:Wollt ihr ihm nicht ersteinmal eine Chance geben? Er hat doch noch garnix gemacht und wird schon zerissen...
ich sag nur Opus Dei,die totale Hardlinersekte!

Prominenter Förderer: Kardinal Ratzinger

Die Kirche, die dem spanischen Pfarrer vorschwebte, war nichts für Gemäßigte, eher schon was für "Soldaten Christi". Straffe Disziplin, Bußübungen und regelmäßige Selbstgeißelungen sorgten für den rechten Korpsgeist unter den Mitgliedern. Anfangs ein unbedeutender Laienbund, ging es mit dem Opus während der Zeit der Franco-Diktatur steil bergauf. In den 60er Jahren sollen bis zu zehn Opus-Dei-Mitglieder dem Regime als Minister gedient haben. Escrivá starb 1975 in Rom, wo er seit 1946 lebte.

In Deutschland hat Opus Dei etwa 600 Mitglieder, die wenigsten sind namentlich bekannt. Die Geheimniskrämerei gehört zu den Prinzipien des Ordens. Mitglieder geben oft nicht einmal zu, dass sie der Organisation angehören. Zu den bekannten Förderern gehören die Kardinäle von Köln und München, Joachim Meisner und Friedrich Wetter und der Präfekt der römischen Glaubenskongregation, Kardinal Joseph Ratzinger. Er ist auch Ehrendoktor der Opus-Universität im spanischen Pamplona.

Die reiche Organisation war in den vergangenen Jahren in zahlreiche Finanz- und Politikskandale verstrickt. Wo immer die Kirche in den vergangenen Jahrzehnten in Verruf geriet, an mafiosen Machenschaften beteiligt zu sein, wurden Opus-Leute genannt - etwa bei der Affäre um die italienische Loge P2 und den Zusammenbruch der Banco Ambrosiano im Jahr 1982.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3592
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Pampelmus Pampers ... lol ....spannende Sache. Bin zwar noch Mitglied in dem Verein, aber net wirklich mit Überzeugung.

Macht hat der Papst aber in jedem Fall in der Welt.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

aber was gutes hat das ganze auch,den Tommys stinkts richtig! :twisted:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Kann Mason nur zustimmen... da red ich doch lieber uebers Wetter, als ueber die Kuttenbrunzer... *fg*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja im vergleich zu JP2 ist der razinger fürn arsch. immerhin war der letzte nahe beim volk und ich glaub nicht das das ratzinger sein wird. aber ich trett ja eh aus. JP2 war schon ein toller kerl.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

hab mit dem verein zwar nix zu tun (bin weder getauft noch waren meine eltern verheiratet) und ratzinger liegt gedanklich mal ziemlich weit von meiner linie entfernt,
dennoch muss ich taskforce zustimmen, jeder verdient seine chance. und mag der pope auch gedanklich einen ganz anderen weg fahren, rein menschlich scheint er zumindest ganz in ordnung zu sein (will sagen nach allem was ich über ihn weiss sieht er nach jemandem aus mit dem man diskutieren kann)
letztendlich allerdings: wayne, ich war eh für ne scharfe päpstin :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“