Rollercoaster....

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Rollercoaster....

Beitrag von City][Sepp »

Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 15:46
Wohnort: 45699 Blödeskaff

Beitrag von ^7Sw^1!^7ng^1Ha^7!^1L »

...Das Teil steht wo ?? :D :D

=>> DA will ich hin ...!!
(Egal, ob es ungesund ist, wenn sich Magen und G.Hirn irgendwo Im oder außerhalb des Körpers vermischen :shock: ...)
Ich treffe meine Feinde am Ende ihres Lebens.
Sie winseln um Gnade, doch vergebens !!

Bild
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

loss wir schnappen uns den rollercoster ausm forum und fahren dort hin. da will ich mitfahren. hammer geil. 0-120mph in 4 sec. boah :shock:
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Kann man den Magen vorher an der Kasse abgeben ? :mrgreen:
Bild
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Da gibt's jetzt was neues:Top Thrill Dragster war gestern, heute ist KingDa Ka. Am 19ten Mai eröffnete die höchste und schnellste Achterbahn der Welt in Six Flags Great Adventure. Mit 206 Stundenkilometer übertrifft der neue Rekordhalter seinen Vorgänger um 13 km/h und ist mit 139 Meter auch elf Meter höher als Top Thrill Dragster im Freizeitpark Cedar Point, Ohio

Guckt Ihr hier: http://www.coastersandmore.de/rides/kin ... ning.shtml

Und da Amiland ja nicht um die Ecke ist, hier eine gute Nachricht für alle deutschen Coasterfans: Das Phantasialand baut zZ den ersten deutschen Inverted Coaster von B&M. B&M (Bolliger & Mabillard) ist DIE schweizer Edelschmiede für Achterbahnen. Somit bekommt das Phantasialand endliche eine Loopingbahn (und gleich 5mal aufen Kopf sthen) und Ihr könnt sicher sein, dass ich da im nächsten Jahr sofort in der Schlange stehen werde....

Guckt Ihr hier:
http://www.coastersandmore.de/previews/ ... main.shtml

und hier:
http://www.rcdb.com/id3117.htm

Nebenbei, www.rcdb.com ist eine absolute TopAdresse für Achterbahnfans!

CU
Bild
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Am besten, ich bau die Bahn mal im Rollercoaster Tycoon nach und warte dann auf die Reaktion der kleinen Leute :mrgreen: . Und dann schick ich meinen Sohn dort hin :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“