Dreckskiste hoch10

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Dreckskiste hoch10

Beitrag von No Mercy »

Voll rofl .. sowas habe ich noch nie gelesen:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 09790&rd=1

Auszug aus dem E-Bay-Verkauf:

Verkaufe meinen Scheiss Ford Galaxy

Km Stand 142000

Beschreibung:

Das Scheiss ding wird verkauft weil ich keine Lust mehr auf Ford Murks habe.

So...TÜV und ASU sind fällig..Fälligkeitstermin 9.2004.Hab keine Zeit für diesen Unsinn !!

Zustand allgemein: Passt..soweit man bei einem Ford von Zustand sprechen kann !!

Defekte: Habe heute nagelneuen Anlasser eingebaut..jetzt ist der Kühler im Arsch.

Bremsen hinten müssten die Beläge erneuert werden, Türe hinten links hat nicht mehr den werkseitigen CW-Wert..unten eingedrückt..aber nicht so tragisch.Stabistange vorne ausgeschlagen..kostet neu ca. 25 Euro. Habe für die Dreckskiste vor 2 Monaten noch nagelneue Winterreifen gekauft...sind natürlich dabei denn ich werde nie mehr in meinen Leben einen Ford fahren.Weiterhin sind 4 Felgen mit sommereifen dabei..Profil vieleicht noch verwendbar wenn mann es nachschnitzt. Für einen Ford tuts das allemal!!

Ansonsten sind 6 Sitze drin..eine Bierkiste werksseitig hätte es auch getan! Ansonsten hat das Fahrzeug alles um es verkaufen zu können. Airbags..Klima..sämtlicher Mist in dem fahrzeug elektrisch..Leider hat es keinen Henkel zum wegschmeissen ..werde Ford mal Kontaktieren und diesen verbeserungsvorschlag machen.

Wegschmeissbügel serienmäßig!!! Vieleicht sind die Ford Konstrukteuere auch schon von selber draufgekommen!!

Wer das Fahrzeug kauft bekommt von mir noch eine Flasche Prosecco kostenlos oben drauf!

Desweiteren sollte Ford so eine Art: Wie wird mein Leben wieder Lebenswert nachdem ich mir einen Ford gekauft habe Seminar anbieten. Also Praktisch so ne Art : Vergangenheitsbewältigung !!!

Wenn ich vom Fenster rausschau platzt mir der Kragen..kann die scheiss dreckskiste nicht mehr sehen !!!!!!!!

Desweitern bitte ich von beileidsbekundungen Abstand zu nehmen..denn das ist doch ganz normal wenn mann einen Ford gekauft hat !!!

Wichtiger Hinweis: Wenn die Scheiss Rote Galaxy Kiste von meinen Grundstück ist will ich nix mehr sehen oder hören danach..wer das Auto kauft ist selber schuld !!!!!!! Ich sags euch nur.

Abzuholen ist es in 84518 Garching..denn es passt in kein Paket. Ausserdem: Wer will schon einen Ford transportieren ??????????????????

Achja: Das genaue Monat in dem der Blechhaufen hergestellt ist weiss ich jetzt nicht auswendig..aufjedenfall ist es Bj. 96

Vorbesitzer weiss ich jetzt auch nicht..denke 2. Ford hat so 2 erwischt die sich das antun !

Jetzt haut rein und befreit mich endlich von dieser Scheiss Ford Galaxy Murkskiste hoch 10 !!!!!!!!
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

rofl :shock:
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Angebotsbeginn 30.3.05, Besuchszähler bis zum 8.4.05: 37172. Soviel Besucher habe ich nie in meinen Angeboten :mrgreen: .
Der arme Kerl kann einem Leid tun :cry:
Bild
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Ich sag euch eins! Kauft nie einen Renault!! :x

Mein Renault war dieses Jahr schon 3-4 in Reparatur und es waren keine Blech Schäden :o
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

genial ! saugute satire :D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

jo da hat er recht.
ich hatt auch ma nen ford,die kiste hatte auch nur macken :x .
sietdem nur noch mitsubishi,da hatt ich nie probleme :D
City][MF


(4BS)Shadow
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...habe seit ein paar jahren ein ford mondeo baujahr 95....null probs ! :)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“