Thule !!!!

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

weiss nicht :roll: wohl in der ganzen geschichte den überblick verloren :?
nix für ungut,sorry !
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

So, jetzt bin wieder zurück in der Runde :wink:
PrinzEisenherz hat geschrieben:

Was andere für besonders informativ halten oder nicht, kann mir ziemlich egal sein. Fang doch erst mal an, für DICH zu sprechen - und nicht für andere.
Ich vertrete hier MEINE Meinung - und verstecke mich nicht hinter anderen.
Ich wüsste nicht, das ich nicht für mich gesprochen habe, oder mit meinem Posting hinter anderen versteckt habe.
Aber selbst wenn du dies erkannt oder auch herausgelesen haben willst, das ich mich damit (scheinbar) ge-outet habe,
ist und bleibt es immer noch MEIN Thema und DICH geht es auch den Dreck-unter-den-Nägeln an, wo ich politisch stehe.


Im Übrigen vertrittst du KEINESFALLS deine Meinung, sondern du spulst mMn eigentlich nur
immer-wieder deine üblichen Hetzparolen und billigste Polemik gegen Rechts hier im Forum ab.

Da wir uns aber hier in keinem politisches Forum befinden und ich von solch einer gegenseitigen Aufhetzerei (egal ob von Rechts oder Links,
Oben oder Unten - ist mir völlig schei... egal) NICHTS halte, da es 1. ausser böses Blut untereinander, solch eine Ausdrucksweise (wie i.d.R. die deinige),
zu nichts anderes zu gebrauchen ist, als HASS untereinander zu schüren und jeder der sich darauf einlässt, sich zu einem willigen Vollstrecker (für dich!) macht
und 2. solch ein Umgang miteinander NIEMANDEN, weder politisch noch menschlich, überhaupt einen Zentimeter weiter bringt / kann, sondern im Gegenteil,
jeder damit nur auf (d)eine Freund- Feind-Gesinnung in eine "passende" politischen Schubladen einsortiert werden soll... passt dies alles NICHT in dieses Forum.

Ach ...und noch etwas.
Mit deiner "gepflegte" Ausdrucksweise, die du ja für absolut berechtigt hälst, egal wen du damit AUCH alles triffst oder treffen willst, unterscheidest du dich
sicher nicht großartig von den-jenigen, die dies vor über 70 Jahre in einer ähnlich Menschenverachtenden Form so angefangen haben - schon bemerkt ?
(*Du glaubst aber doch wohl nicht, das auf solch einen "modernen" Bauernfänger / Gehirnwäscher eine ähnlich große Anzahl reinfallen wie damals, oder ?!*)

Bedauerlicherweise, sind aber - zumindest im Westen nach 1945 - die Zeiten der Klassenkämpfe in Deutschland längst vorbei.
Nur haben wohl einige der Linken / Rechten Stimmungsmacher, dies wohl Geistig nur noch nicht entsprechend "verarbeitet".
Oder sind womöglich weder willens oder fähig dazu - was aber im Prinzip sicher KEINEN Unterschied in der Sache ausmachen würde.

Auf den "Rest" deines von mir hier (teil-)zitierten Postings werde ich aus den vorgenannten Gründen deshalb auch nicht weiter eingehen.


PrinzEisenherz hat geschrieben:

Die anderen 'Helden', die dem Geist einer Thule-Gesellschaft entsprungen sind, haben unserer Welt Millionen von Kriegs-Toten und Millionen von Ermordeten beschert.
So so, die "dem Geist der Thule-Gesellschaft entsprungen sind", sind also EINZIG für Millionen Kriegs-Tote / Ermordete verantwortlich ?
Interessant, und die Erde ist eine Scheibe und die Erde der Mittelpunkt im Universum - oder wie kann man dies sonst verstehen *LOL*

In deinem "ganz persönlichen" Geschichtsbuch existieren wohl ein paar größere Lücken !
Oder wie sonst ist es wohl erklärbar, das du solche Behauptungen hier in den Raum stellst.
=> Fang besser erst mal damit an, nachprüfbare Daten und Fakten mit deinen Parolen und billigster Polemik auszutauschen.
Dabei würdest du sicher nicht nur glaubhaft(-er) wirken, sondern von manch einem hier u.U. erst ernst genommen werden.


Zu deinem "Geist der Thule-Gesellschaft" nur so viel:
Wenn ich nur mal grob ab der Zeit der Existenz der Thule-Gesellschaft bis Heute anfange, die Daten der durch deren Anhänger "in- / direkt"
zum Opfer gefallenen, mit denen des Kommunismus des selben Zeitraums nebeneinander aufaddieren "würde", dann müsste ich nach einigen
Einträge auf dem einen Zettel, bereits bei den Roten(=oder auch Linken) wohl bereits das volle Blatt wenden.

Leider lese ich davon in deinen Postings - ausser wie "kackbraun doch der Sumpf in D ist"-Slogans überhaupt NICHTS - äusserst interessant, oder ?!
Noch geringer ist dann auch deine Reaktion - nämlich oft gar keine - wenn man dich auf deine mehr-als-einseitigen Postings ausmerksam macht.

Wie z.B. von mir:
WolfVox, verfasst am: Apr 14, 2005 2:06 pm

P.S. Ob ein Sumpf (politisch) "Rot" oder "Braun" ist, differenziert sich einzig in der Sichtweise der jeweiligen Gesinnung.
In deren Unmenschlichkeit im Umgang mit ihren jeweiligen Gegnern, unterscheiden sich diese aber sicher in keinem Fall !
Worin du u.a. (m)ein Rechtes Outing erkannt haben willst => wobei dies dann ja schon als geni(t)al von dir zu bezeichnen ist / wäre !

oder auch
No Mercy, verfasst am: Apr 14, 2005 10:35 pm

Zitat:
Sieben Angehörige der Thule-Gesellschaft wurden während der Münchner Räterepublik am 30.4.1919 von "den Roten" ermordet ("Geiselmord").


Geiselmord? Aha .. da scheinen sich "Helden" hervorgetan zu haben.---lol.
...kommt von deiner Seite zu den Roten Mörder, das jeglicher geschichtlichen Grundlage entbehrt und einzig Ignoranz der Fakten erkennen lässt.


Nur mal zur Info - falls nicht (mehr) bekannt:
1919 gab es weder die NSDAP, noch einen A.H. und seine Verbrecher-Clique an den Hebeln der Macht, noch gab es bis dato ein III. Reich
und von der überhaupt noch NICHT existenten "demokratischen"(!) - knapp 13 Jahre dauernden - Weimarer Republik ganz zu schweigen.
Interessant, oder ?!

Apropos Thule-Gesellschaft (hier schließt sich ja dann nun wieder der Kreis zum Topic)
Entstehung der Thule-Gesellschaft
...Durch die Anwerbung von möglichst einflussreichen Mitgliedern sollte politischer Einfluss gewonnen und rassistische bzw. antisemitische Propaganda betrieben werden.
Auf ihrem Höhepunkt hatte die Gesellschaft vermutlich nur einige hundert, allerdings betuchte, Mitglieder.

...

Legenden und Spekulationen (Anm. über die Thule-Gesellschaft):
...Auch für die Behauptung, dass H. selbst zu irgend einem Zeitpunkt Mitglied der TG gewesen sei, fehlen Belege.
Dies erscheint auch wenig plausibel, denn H. äußerte sich mehrfach sehr herabsetzend über die ausschweifenden Theorien Alfred Rosenbergs.

...

Das Ende
Mit dem Aufstieg der NSDAP ist wohl auch das Verschwinden der TG zu erklären. Ihr endgültiges Ende (wie auch des Ende des Germanen-Ordens selbst)
kam aber spätestens mit dem Erlass von 1937, in dem alle Logen und logenähnliche Organisationen verboten wurden.
Nachzulesen hier =>http://de.wikipedia.org/wiki/Thule-Gesellschaft

Mmmmm... wenn ich mich richtig erinnere, dann hat 1937 weder der WKII angefangen, noch war der Holokaust bereits im Gange.
Oder habe ich da auch nur "ein paar" Lücken in meinem ganz persönlichen Geschichtsbuch über jene Zeit wie manch anderer hier ? :roll:



Obwohl, jetzt fehlt "eigentlich" nur noch zu meinem Glück ...äääh meinem letzten Link (hier) dies:
PrinzEisenherz hat geschrieben:

---edit---
Aber beachten: wikipedia.de ist auch ein kackbrauner Laden!
...dann hättest du dein "politisches Aufklärungs-Soll" für die nächste Zeit ja auch wieder (einmal) erfüllt 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Hey, kein Grund sich mit Worten an die Gurgel zu gehen. :wink:


@WolfVox

Folgendes hast Du angesprochen :
Legenden und Spekulationen (Anm. über die Thule-Gesellschaft):
...Auch für die Behauptung, dass H. selbst zu irgend einem Zeitpunkt Mitglied der TG gewesen sei, fehlen Belege.
Dies erscheint auch wenig plausibel, denn H. äußerte sich mehrfach sehr herabsetzend über die ausschweifenden Theorien Alfred Rosenbergs.
Thule hin, Thule her...
Mit Rosenberg spricht Du, meiner Meinung nach, ein sehr heisses Eisen an.
Allerdings gibt es bei diesen Menschen auch ein paar interessante Widersprüche während der NS-Zeit.
Nun denn...
Rosenberg, Alfred
* Reval 12.1.1883, 16.10.1946 in Nürnberg hingerichtet
Nach dem Architekturstudium trat Rosenberg 1919 fast gleichzeitig mit H. in die DAP ein, wurde 1921 Chefredakteur des Parteiblatts "Völkischer Beobachter" (seit 1938 Herausgeber) und nahm am H.-Putsch 1923 teil.
1930 erschien sein Buch "Der Mythos des 20.Jahrhunderts" (neben "Mein Kampf" wichtigste NS-Programmschrift)
1933 avancierte er zum Leiter des Außenpolitischen Amtes der Partei.
1934 wurde er "Beauftragter des Führers für die Überwachung der gesamten geistigen und weltanschaulichen Schulung und Erziehung der NSDAP".
Nun wirds etwas widersprüchlich :
Der in der Partei wenig geschätzte Rosenberg wurde von H. am 17.11.41 zum Reichsminister für die besetzten Ostgebiete berufen und geriet dadurch in Konflikte mit Auswärtigen Amt, Wehrmacht und SS, deren Terror in Rußland er für falsch hielt.
Er konnte jedoch seine Vorstellungen von einer Förderung der kleineren Völker gegen die Russen und die bolschewistische Herrschaft nicht durchsetzen.
Er war dabei höchst bedenkenlos in der Wahl seiner Mittel und profilierte sich durch seinen Einsatzstab Reichsleiter Rosenberg als Kunsträuber in den besetzten Gebieten, wobei es zu Reibereien mit Göring kam.

Quelle : Friedemann Bedürftig, "Lexikon Drittes Reich", Piper-Verlag München Zürich
Hmmm...
Ein wirklich merkwürdiger und gefährlicher Mensch
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

An die Moderatoren / Admins des Wolfenstein City Teams

Hiermit bitte ich darum, das Mitglied WolfVox in aller Deutlichkeit zu verwarnen, dass er (nicht nur) gegen die Foren-Regeln verstößt, indem er eine meine Aussagen fälscht und diese Fälschung als Zitat verwendet.

WolfVox zitiert mich wie folgt:
WolfVox (GER) hat geschrieben:
PrinzEisenherz hat geschrieben:
---edit---
Aber beachten: wikipedia.de ist auch ein kackbrauner Laden!
Meine Original-Aussage lautet:
PrinzEisenherz hat geschrieben: ---edit---
Aber beachten: politikarena.de ist auch ein kackbrauner Laden!
@ WolfVox

Meine Aussage " Mit dir streite ich gerne" ziehe ich hiermit zurück.

Du bist nicht einmal imstande, dich an selbstverständliche Regeln menschlicher Kommunikation zu halten.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

@Prinz Eisenherz: Die Dauergroßschreibung macht immer so einen schreienden Eindruck. Ich hätte die Info (mit Abstand zum restlichen Text) auch so gefunden. Lieber markante Stellen farbig hervorheben. Im Zweifel kann man auch ein PM ans Team bzw. die Moderatoren schreiben.

Nun zur Beschwerde:

Ich gebe zu ich mußte mir die Sache 2x durchlesen, damit ich den geschriebenen Text auch richtig verstanden habe. Hier nochmal deutlicher den Sinn herausgehoben.
Obwohl, jetzt fehlt "eigentlich" nur noch zu meinem Glück ...äääh meinem letzten Link (hier) dies:
...dann hättest du dein "politisches Aufklärungs-Soll" für die nächste Zeit ja auch wieder (einmal) erfüllt
Nun kommen 2 Sachen zusammen:

1. Wie Du selber lesen kannst (die mir wichtigen Punkte sind hervorgehoben) wurde die Sache als mögliche Antwort vorweggenommen. Wenn man also den Text richtig gelesen hat wurden keine Verfälschungen sondern Vermutungen gemacht.

2. Die Benutzung der "Zitat- bzw. Quotefunktion" war in dem Fall irreführend (Wenn man den dazugehörenden Text nicht genau durchliest).

Kommt bei der aufgeheizten Stimmung anscheinend hin und wieder vor (siehe Bazillus).
weiss nicht wohl in der ganzen geschichte den überblick verloren
Also ich sehe die Sache so:
Die Benutzung von "Zitat- bzw. Quotefunktionen" ist auch nur für solche Zwecke gedacht. Daher ist die Benutzung für andere Zwecke zu unterlassen. WolfVox wird meinerseits darüberhinaus nicht abgemahnt, weil seine Aussage zwar irreführend sein konnte, aber nicht verfälscht war (Sobald der Test sorgfältig gelesen wurde).
Zuletzt geändert von No Mercy am Sa 16. Apr 2005, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@HausTier
Rosenberg ist nicht das Thema dieses Threads, sondern die Thule-Gesellschaft als Ganzes.
Er kam auch nur "zufällig" in dem Wikipedia-Zitat vor, um H. Beziehungen zur TG aufzuzeigen.

Und was den Widersprüche einiger Personen des III. Reichs betrifft.
Nun, wie einfach wäre doch die Welt, wenn man die Menschen NUR in schwarz oder weiß - gut oder böse einordnen könnte.
...wie dies einige (nicht nur hier) wohl auch immer-wieder-gern - oft von anderen völlig unkommentiert - so praktizieren.



@Bazillus
Wirklich Interessante Links die du da gepostet hast.
Nur lass uns doch besser hier beim eigentlichen Thema(=Thule Gesellsschaft) bleiben.
Ansonsten driftet der Thread noch ins Uferlose aus - und das kann ja nun wirklich keiner wollen - danke :wink:




@PrinzEisenherz
Wenn du schon beim Thema Zynismus (lesen UND verstehen) kapitulierst, dann versuch dich wenigstens noch so weit
unter Kontrolle zu halten, das du trotzdem noch etwas zum Thema beisteuern kannst und dabei nicht auf die Unterstützung
anderer(=Admins / Mitglieder) hier warten musst. Obwohl, eigentlich habe ich ja nichts anderes von dir erwartet...


Mir fehlt übrigens "immer noch" (d)eine nachvollziehbare Erklärung, warum politikarena.de deiner Meinung nach ein
Zitat: "kackbrauner Laden" sein soll und du deren Admins / Mitglieder hier in einer unglaublichen Weise diffamierst.
Nur weil dort u.a. über Themen oder Personen des III. Reichs diskutiert wird, lasse ich als Argument sicher NICHT gelten.

Also, leg dein Taschentuch beseite und liste mal ein paar nachvollziehbare Gründe für deine Behauptung hier auf - danke.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Bazillus
Wirklich Interessante Links die du da gepostet hast.
Nur lass uns doch besser hier beim eigentlichen Thema(=Thule Gesellsschaft) bleiben.
Ansonsten driftet der Thread noch ins Uferlose aus - und das kann ja nun wirklich keiner wollen - danke :wink:
...werde mir das zu meinen ach so "braunen" herzen nehmen :P
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Apropos Thule und Prinz Eisenherz...

Wer hat eigentlich gewusst, das Eisenherz (oder auch Prince Valiant), ein echter Prinz aus Thule war ?
Hier steht es =>http://www.1001comics.de/prinzeisenherz.htm

Bild

Wenn ausgerechnet ein Fan von ihm kein Bezug in diesem Thread dazu nimmt...
Schon etwas merkwürdig, finde ich.

Vielleicht scheiterte es aber auch an dem dazu NICHT passenden "roten"
Cape, oder sogar wegen der Mireille-Mathieu-Frisur - wer kanns wissen :roll:


---


Aber kommen wir wieder zurück zu Blauermax seiner ursprünglichen
Frage nach den "Flugscheiben", "Vril", "Thule" und anderen Dingen.

Schau dir einfach mal die Infos an, die hinter diesem Link dazu stehen
=> http://www.ultima-thule.org/deutsch/irdisch.htm
...und bilde dir anschließend einfach(?) deine eigene Meinung darüber.


Viel Vergnügen dabei :wink:
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am So 17. Apr 2005, 01:44, insgesamt 2-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also das sieht ja wohl eher aus wie PrinzessIN Eisenherz...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Sepp hat geschrieben:

Also das sieht ja wohl eher aus wie PrinzessIN Eisenherz...
Dies ist mir auch gleich aufgefallen - wie "der Spatz von Avignon" *g*
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

@ WolfVox

Da du ja kein Ende findest mit deinen persönlichen Angriffen, will es mal so machen wie du mit mir, denn...
wer Wind säht, wird Sturm ernten ...

Mein Vergnügen, dass du mir wünschst, besteht vor allem darin, zu sehen, wie leicht du doch zu erheitern bist und wie du dich gleichzeitig vergeblich abmühst, von dir und deinem braunen Gedankengut abzulenken.
Dabei stellst du dich auch noch plump an und bist so leicht zu durchschauen wie ein offenes Buch.

Du bist genau der Typus Mitglied, den nichtsahnende Außenstehende in einem Forum wie diesem anzutreffen vermuten - und befürchten.

Denn sie wissen ja nicht, dass die große Mehrheit der zahlreichen City-Mitglieder ganz normale, demokratisch denkende und handelnde Mitmenschen sind.

Du bist das Parade-Beispiel für die Sorte Menschen, die das Vorurteil schüren, dass dies ein bevorzugter Tummelplatz sein müsse für Rechte und alles, was so an braunen Zwischentönen existiert.

Nicht ich, der Sozialdemokrat - sondern Leute wie du schaden der City und machen sie zu dem, was sie mit Sicherheit nicht sein will - und sein darf!

Und eines ist sicher - ich bin nicht der Einzige, der dies so sieht und dich durchschaut hat!

Und komm' jetzt bloß nicht schon wieder mit deinem verlogenen "zurück zum Thema".

DAS IST DAS THEMA!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
MadHatter
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 21:41

Beitrag von MadHatter »

Georg hat geschrieben:@Eisenherz

Du gehörst eben zu der Generation die mit dem Büßergewand
durch die Landschaft läuft und im Ausland mit geduckter Haltung
aufgrund seiner Herkunft umherläuft.

Du hast bis heute nicht verstanden was für ein Spiel
gespielt wird und wer die Fäden im Hintergrund zieht.
Vielleicht bist du auch nur zu dämlich um es zu verstehen.

Deine Posts interessieren hier absolut niemanden Eisenherz da
du eh nur Müll von dir gibst und hier im Forum keine Anhänger
von Rosa Luxemburg zugange sind.

ROFL?Ich glaube da ist der gute Eisenherz jemandem mächtig auf den Schlips getreten.Bei solchen Kommentaren frag ich mich ob er den Clantag nur der Farbkombination wegen so hat....nicht wegen ihrer Bedeutung.
[VETS]MadHatter
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

hier auch noch etwas ähnliches, ist vileicht interesant...
http://www.lonlygunmen.de/ufo/weapons/sack/as6.html
Zuletzt geändert von 4Nt1fir3w4ll am Sa 4. Jun 2005, 03:28, insgesamt 2-mal geändert.
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

hier mal wieder etwas zum Hauptema:

die Theorien von der site http://www.ultima-thule.org/deutsch/irdisch.htm ist (finde ich) absoluter schwachsin :mecker: , da in jeder seite der theorie irgendetwas nicht stimmen kann (glaub ich):

Seite 6:
[...]Kapitän Hans Coler brachte seine Magnet-Tachyonentechnik ins Spiel. 1939 wurde das Rundflugzeug (RFZ) der 5. Generation zum ersten mal mit einem Tachyonenantrieb ausgestattet. [...] Der Tachyonenantrieb ließ 2 Scheiben in gegenläufige Richtung drehen, um zunächst ein elektromagnetisches Rotationsfeld aufzubauen. Dieses Feld sollte bei maximaler Feldstärke die Flugscheibe unabhängig von umgebenen Kräften und Einflüssen machen. Es konnte sich dann quasi in einer künstlich erzeugten „Gravitationsblase“, ohne Beeinflussung der Erdanziehungskraft, fortbewegen. Jedoch konnte diese Flugscheibe trotz der erfolgreichen Testung nicht militärisch eingesetzt werden, weil[...]
1. habe ich mal bei google nach "Tachyonenantrieb" gesucht, bin aber ledeglich auf Si-Fi-sites gekommen, oder sites die über die Vril_scheiben berichten (hört sich irgendwie nach comics an: plasmawerfer, ionenneutronisatortriebwerk usw.)
2. Ich bin mir nicht sicher, aber soviel ich weis kann man mit magnetismus a: magnetische gegenstände anziehen/abstosen oder
b: strom gewinnen, aber soviel ich weis kann man NICHT die Erdanziehungskraft auser Kraft setzen...
3. [Jedoch konnte diese Flugscheibe trotz der erfolgreichen Testung nicht militärisch eingesetzt werden] soll das heisen eine scheibe wäre tatsächlich mit diesem system geflogen?? :shock:

Seite 7 (1.teil):
1942 baute man die letzte Flugscheibe, das Haunebu III. Es war das größte Schiff seiner Klasse, mit einer Länge von 76m. Man konnte 32 Mann transportieren, erreichte eine Endgeschwindigkeit von 7000Km/h im erdnahen Bereich. Das Schiff war zu 100% Weltraumfähig, erreichte im Orbit eine Geschwindigkeit von 40.000 Km/h und hatte eine theoretische Flugdauer von 8 Wochen ohne Zwischenstop.[...]
1. wenn das schiff schon "erdnah" in einer "Gravitationsblase" flog, warum wird es dann im weltraum fast sechsmal schneller (ok, der luftwiederstand fehlt, und es kommen keine Vöge entgegen usw. aber die zahlen haben schon eine enorme diferenz(ok, weis ich net genau...))

Seite 7 (2.teil):
[...] Langsam erkannte man, das der Krieg evl. nicht gewonnen werden konnte, sodas alles Material über Flugscheiben in einem Zeitraum von 3 Jahren in provisorisch errichtete Basen in Argentinien, den Anden, im Himalaya und vor allem in die Antarktis bei Neuschwabenland [...]verschifft wurde. Angeblich wurden in den ersten Fluchtwellen ca.1000 Wissenschaftler, Ingenieure und Offiziere, Ärzte, Lehrer, Architekten, Werkzeugmacher, Maschinisten mit ihren Familien ins Ausland und Neuschwabenland gebracht. In folgenden Fluchtwellen wurden allgemein Zivilisten, junge Menschen und Waisenkinder für einen Neuaufbau in die eben gennanten Länder und Regionen gebracht. Sie hinterliessen nichts, ausser wenige Skizzen und Schriften über die sogenannten „Wunderwaffen“
2. hört sich einfach nur dämlich an. 8) ich kann mir nicht vorstellen das zukriegsende noch geldausegeben wurde um die Familien der "auswanderer" mitzunemen, der Staat hätte ja einfach der Familie sagenkonnen, das ihr angehöriger a: als soldat gebraucht würde, oder b: er bei einem anschlag/unfall etc. gestorben währe
3. da sie angeblich (fast) nichts hinterliese, hört es sich nicht so an als währen sie geflüchtet, sondern schonr rechtzeitig aufgebrochen.
dan würden sie doch nicht ausgerechnet die skitzen von "wunderwaffen" zurücklassen. :roll:

Seite 8:
Fakt ist auch, das nach dem zweiten Weltkrieg 1,4 Millionen Menschen spurlos verschwanden und ca. 100 U-Boote verschollen blieben.
Zu den Verschollenen zählen auch SS General Hans Kammler, oder SS Führer Heinrich Himmler, nur um zwei Prominente zu nennen.
1. zuerst zu den verschollenen menschen: ich könnte mir vorstellen, das die zahl zum ersten übertrieben ist, und die leute einfach in ihren häusern verschüttet wurden (luftangrif), oder geflohen sind (entweder schon während dem krieg, als zivilisten, oder am kriegsende, als soldaten)
2. die verschollenen u-bote: da kann ich mir nur vorstellen, das diese ubote vieleicht für andere geheime projekte verwendet wurden (davon gab es während dem zweiten weltkrieg sicherlich genügend), die allerdings realistischer waren als ein raumschif projekt.
3. zu heinrich himmler: hier ein link zu seiner biogaphie: http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_H ... 6nlichkeit
Gefangen genommen wurde der flüchtige Himmler 1945 in der Uniform eines Feldwebels der Geheimen Feldpolizei.
soviel zum verschollenen SS-führer, zugegeben zu hans kammler hab ich nichts gefunden, glaub aber trotzdem nicht, dass er in die anktartis geflüchtet ist

Seite 9 (1.teil):
[...], und bauten so ihren technologischen Vorsprung (Implosion und Magnettechnik) weiter aus. Fakt in diesem Bezug ist die Magnettechnik. Ein Beispiel ist der Transrapid, der Hightech-Zug, der keine Schienen braucht, sondern mit Magnetfeldern angetrieben wird.[...]
1. naja, der transrapid ist ein zug der immernoch auf/an kleisen fährt :roll:
das besondere daran ist, dass er die schienen nicht berührt:
erläuterung von http://de.wikipedia.org/wiki/Transrapid
- Statt mit einem herkömmlichen Fahrwerk werden die Fahrzeuge durch geregeltes magnetisches Schweben von unten an den Fahrweg herangezogen, die Führmagnete halten es seitlich in der Spur. Zwar muss für das Schweben kontinuierlich Energie zugeführt werden, aber dafür gibt es keinen Rollwiderstand wie bei anderen Landfahrzeugen.
- Der Antrieb, der das Fahrzeug vorantreibt, befindet sich nicht im Fahrzeug, sondern im Fahrweg.
zugegeben, das flugscheiben mit dieser technik "fliegen" können ist schon möglich, mann muss nur überall, wo sie fliegen soll, schienen legen :lol:

Seite 9(2.teil):
[...]und ein militärisches Kontingent von über 20.000 Flugscheiben, rund um den Globus verteilt.
1. bin mir echt nicht sicher, aber ich glaube die lufthansa flotte verfügt über 322 flugzeuge (2004).

Seite 9(3.teil):
[...] Ihre politische, nationalsozialistische Ideologie hat sich weitgehend aufgelöst.
Jedoch ist der Patriotismus und Nationalstolz geblieben, sodas sie eines Tages in die germanische Heimat zurückkehren wollen. Sie warten aber auf den passenden Augenblick.[...] Bei einer instabilen Weltlage hätten die Reichsdeutschen die Chance als unerwartete Macht eine Schlüsselposition zu übernehmen, so das sie nicht als „Bösewichte“ dastehen würden und ihr Image reparieren könnten.
-ach nee, was für`n Happy_end --> richtig rührend :cry: :roll:

----------------------
shit ist das jetzt langgeworden... aber damit is für mich die frage geklährt, ob es diese vril-scheiben (so) gab...
----------------------
was haltet ihr von der vril-story?? :harhar: :harhar:
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“