Thule !!!!

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Nene .... sagt Euch der Begriff "spammen" was? Gebt es zu ... ihr habt Euch abgesprochen und wollt nur die Anzahl eurer Posts auf die Weise hochbekommen--- :wink: .

Also wenn ihr Euch nichts mehr zum Thema zu sagen habt ... dann empfehle ich Euch die PM-Funktion des Forums. Dort könnt ihr Euch dann in trauter Zweisamkeit die Worte um die Ohren schlagen---lol.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...von mir aus mach das ding zu !

fällt immer wieder auf egal um was es geht technik im wk.II oder generell wk.II ,diese ach so tollen hinweise auf brauner sumpf ect.
glaube nicht diesen herrn als wächter des guten oder bösen ernannt zu haben,zu mal er es sich einfach davon abgesehn zu diesem macht.
das können bestimmt die meisten hier ,unterscheiden....;)
mister fingerzeig.....davon haben haben wir so viele in unseren "tollen" politik (auch wieder scheissegal ob braun, gelb, grün, kotzgrün ,lila) !
völlig wurscht wer von diesen losern auch an der regierung sitzt.
einer der arsch in der hose hatte und mister super sauber (friedmann) mal kontra gab war plötzlich zu dumm zum aus dem flugzeug zu hupfen... :P möllemann....über den kannst /ihr sagen was ihr wollt,aber der lies sich nicht einfach mit antisemit abstempeln und hat sich von dannen geschlichen.
so was nenn ich eier in der hose,zu seiner meinug stehn.....

aber was red ich,ich bin doch ein ganz ein schlimmer.... :lol: man alder....das ist so lächerlich !
logisch sitze hier bei marschmusik und seppelhosen..meine olle rennt mit dirndel und blondgefärbten zöpfen rum...und das beste noch ich kann kaum die tage abwarten bis der grosse "jahrestag" ansteht.[img=http://img206.echo.cx/img206/7256/dongdong4yx.gif]
Zuletzt geändert von Bazillus am Sa 16. Apr 2005, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Re: .

Beitrag von Monk »

No Mercy hat geschrieben:Also wenn ihr Euch nichts mehr zum Thema zu sagen habt ... dann empfehle ich Euch die PM-Funktion des Forums. Dort könnt ihr Euch dann in trauter Zweisamkeit die Worte um die Ohren schlagen---lol.
Das wäre aber extrem langweillig und bringt dem allgemeinen Pöbel,welcher sich ein Schmunzeln über die Diskussion einfach net verkneifen kann ja nix mehr.

Ich bin eher dafür das einer der mods das Thema mal in den off topic Bereich schiebt und somit wären gleich 3 Seiten zufrieden

Die vorherigen Gesprächskontrahenten welche sich weiterhin mit ihren versteckten politischen Ansichten zur Schau stellen.
Dem Moderator welcher nun nicht mehr seine kostbare Zeit opfern muss um festzustellen das so ein Thread net in RtcW Allgemein gehört.
Und meiner einer der sich weiterhin über informative Gespräche erfreut.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

@Eisenherz

Du gehörst eben zu der Generation die mit dem Büßergewand
durch die Landschaft läuft und im Ausland mit geduckter Haltung
aufgrund seiner Herkunft umherläuft.

Du hast bis heute nicht verstanden was für ein Spiel
gespielt wird und wer die Fäden im Hintergrund zieht.
Vielleicht bist du auch nur zu dämlich um es zu verstehen.

Deine Posts interessieren hier absolut niemanden Eisenherz da
du eh nur Müll von dir gibst und hier im Forum keine Anhänger
von Rosa Luxemburg zugange sind.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Re: .

Beitrag von Bazillus »

Die vorherigen Gesprächskontrahenten welche sich weiterhin mit ihren versteckten politischen Ansichten zur Schau stellen.
Dem Moderator welcher nun nicht mehr seine kostbare Zeit opfern muss um festzustellen das so ein Thread net in RtcW Allgemein gehört.
Und meiner einer der sich weiterhin über informative Gespräche erfreut.
na sicher,geh und spiel mit Prinz.... 8)
so viel zur aussage versteckt....
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: .

Beitrag von City][Schubi »

No Mercy hat geschrieben:Ich bin eher dafür das einer der mods das Thema mal in den off topic Bereich schiebt und somit wären gleich 3 Seiten zufrieden
*Simsalabim*
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Georg hat geschrieben:@Eisenherz

Du gehörst eben zu der Generation die mit dem Büßergewand
durch die Landschaft läuft und im Ausland mit geduckter Haltung
aufgrund seiner Herkunft umherläuft.

Du hast bis heute nicht verstanden was für ein Spiel
gespielt wird und wer die Fäden im Hintergrund zieht.
Vielleicht bist du auch nur zu dämlich um es zu verstehen.

Deine Posts interessieren hier absolut niemanden Eisenherz da
du eh nur Müll von dir gibst und hier im Forum keine Anhänger
von Rosa Luxemburg zugange sind.
Noch einer, der der Überzeugung ist, hier für alle zu sprechen.
Und noch einer, der genau weiß, wer hier im Forum 'zugange' (?) ist und wer nicht.
Einer, der alles versteht und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und die 'Wahrheit' kennt.
Und der in seiner Not beim seinem ersten empörten Aufschrei schon anfängt, die verbale Kelle auszupacken.

Da fühlen sich ja einige Herrschaften mächtig auf den Schlips getreten.

Wieso bloß?

Hab' ich da in ein Wespennest gestochen?
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...das forum soll in erster linie auch spass machen soweit ich weiss!

wenn die glotze an machst kannst dir auf jedem sender der ausgestrahlt wird,irgend was über diese 12 jahre rein zerren was das herz begehrt.
nur eines vergessen diese ganzen lieben "gut" - menschen.
die deutsche geschichte besteht soweit ich informiert bin nicht aus "nur" ausschliesslich diesen.
verbessere mich bitte falls ich einem irrtum unterliegen sollte.

und wenn ich der meinung bin mir wird die entspannung von diesem immer wieder kauende geseiere (t.v) genommen wird nehm ich mir das recht mir doch ein wenig luft zu verschaffen.
den hier im besten RCTW / E.T forum muss ich mir nicht auch noch an tun !
was sie mein herr darunter verstehn / rein interpretieren wollen ist mir da echt schleierhaft.

getreu nach dem motto :" wer nicht für mich ist...." sehr liberal und aufgeschlossen ;)
wie auch immer,solches gewäsch ist mir zu billig und keine fragen und antworten auf probleme die offensichtlich sind.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

*auch einmisch* ^^

soweit ich das richtig gelesen hab, hat prinzeisenherz darauf hingewiesen dass politikarena.de eine "rechte" sichtweise auf themen hat.
sollte das stimmen (habs ned überprüft) ist der ausdruck "kackbrauner laden" noch zu milde...
sich einen netten geschichtswissenschaftlichen touch zu verleihen und dahinter fragwürdige gesinnungen zu verbreiten ist (gerade im internet)
ja nix neues, allerdings wie gesagt: kenne die seite nicht!

die reaktionen auf eisenherz' aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wer sich seinen post mit der prämisse dass seine aussage inhaltlich stimmt durchliest, dem schlackern bei den reaktionen die ohren... :?

seit wann bestehen eigentlich politisch inkorrekte darauf, politisch korrekt bezeichnet zu werden?... ;p
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

und überhaupt ... ist Vollmond oder ?? :?:
oder woran liegts das alle abdrehen bei der geringsten Aussage *kackbrauner sumpf*
Georg hat geschrieben:@Eisenherz
Vielleicht bist du auch nur zu dämlich um es zu verstehen.

Deine Posts interessieren hier absolut niemanden Eisenherz da
du eh nur Müll von dir gibst ...
was willst DU eigentlich ??? (Georg ... wer ist das?)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Da ist man nur ein paar Stunden weg und schon fallen die Geier übereinander her---nene.

Was ist eigentlich mit dem eigentlichem Thema?

http://www.relinfo.ch/thule/info.html

Empfehle auch Punkt 9 + 10.

Zitat aus dem Link von Prinz Eisenherz:
Sieben Angehörige der Thule-Gesellschaft wurden während der Münchner Räterepublik am 30.4.1919 von "den Roten" ermordet ("Geiselmord").
Geiselmord? Aha .. da scheinen sich "Helden" hervorgetan zu haben.---lol.

----------------

Nochwas zum gegegenseitigen abwatschen. Lasst die gegenseitigen Angriffe mal sein, ansonsten muss ich halt das ein oder andere (ohne Rückfrage) einfach löschen (bzw. ein Moderator). Streitet um die Sache ..... dann ist es ok.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Re: mmh

Beitrag von Prinz Eisenherz »

No Mercy hat geschrieben:
Zitat aus dem Link von Prinz Eisenherz:
Sieben Angehörige der Thule-Gesellschaft wurden während der Münchner Räterepublik am 30.4.1919 von "den Roten" ermordet ("Geiselmord").
Geiselmord? Aha .. da scheinen sich "Helden" hervorgetan zu haben.---lol.
Also, wenn's um Mord geht - warum auch immer, weiß ich nicht, was daran lustig ist.

Die anderen 'Helden', die dem Geist einer Thule-Gesellschaft entsprungen sind, haben unserer Welt Millionen von Kriegs-Toten und Millionen von Ermordeten beschert.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Also, wenn's um Mord geht - warum auch immer, weiß ich nicht, was daran lustig ist.
An Mord ist natürlich nie was lustig. Das "lol" bezog sich auf die "Helden", welche ich in dem Post geschrieben habe. Da die Thule-Gesellschaft irgendwie mit an Tötungen etc. beteiligt gewesen ist wird heute schnell aus solchen Personen (Helden) Widerstandskämpfer etc. gemacht. Die böse Seite steht ja anscheinend fest und daher .. "muss" die andere Seite die gute sein.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

Die böse Seite steht ja anscheinend fest und daher .. "muss" die andere Seite die gute sein.
was für eine amerikanische schlussfolgerung *gg* 8)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Re: .

Beitrag von Monk »

Bazillus hat geschrieben:
na sicher,geh und spiel mit Prinz.... 8)
so viel zur aussage versteckt....
Warum fühlst ausgerechnet Du Dich angesprochen... :?:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“