Thule !!!!

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

hört sich interesant an :D , ich würd gern mal einen film von ner "Hs 293 D"
("Erste Gleitbombe mit Fernsehkamera, die bewegte Bilder aus dem Bombenkopf zum Bediener übertrug.") sehn... :lol:
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

lest mal das

eine weitere spur der Nazi-aliens, die auch die vriel-scheiben bauten?
:lol:
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

hier mal wieder was zum thema geheimwaffen:

SCHOKOBOMBEN :lol:
Bild
(mit geschmacksrichtung Mandelsplitter :mrgreen:)

Hier der link:

http://www2.onnachrichten.t-online.de/d ... 70906.html
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Da ich nicht die ganzen Beiträge über "Flugscheiben" aus einem anderen Forum hier
rein-kopieren will oder auch kann, geb ich hier einfach mal den direkten Link dazu an:

http://www.nexusboard.net/showthread.ph ... did=234604
und hier => http://www.luftarchiv.info/flugscheiben/bmw.htm

Ich finde, die Argumente und Fakten(?) die dort über Vril usw. zur Sprache kommen klingen
zumindest glaubwürdiger, als das Meiste was hier in diesem Beitrag diskutiert / verlinkt wurde.

Ich überlasse aber natürlich jedem seine eigene Sichtweise oder Meinung darüber - logo :wink:





* Nachtrag *

Für manch einen hier vielleicht auch interessant, diese Seite => http://www.fast-geheim.de/
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Ufos, Lügen und der Kalte Krieg

Beitrag von WolfVox (GER) »

Donnerstag 16.03. und Freitag 17.03.06
Sendezeit: 19:15 - 20:15 Uhr UND 3:15 - 4:15 Uhr
Sender: (ZDF-Doku)
Showview: -.-

Ufos, Lügen und der Kalte Krieg

Ufos sind kein Thema, mit dem sich seriöse Medien beschäftigen. Ihre Existenz ist ungefähr so wahrscheinlich wie die des Ungeheuers von Loch Ness.
Und vernünftige Bürger wenden sich belustigt oder angewidert ab, wenn über "fliegende Untertassen" diskutiert wird. Erstaunlich ist allerdings die breite
Spur von Dokumenten, die Ufos seit dem Zweiten Weltkrieg beim amerikanischen Militär und Geheimdienst hinterlassen haben.

Auf mehreren Tausend Seiten ist festgehalten, dass das scheinbar lächerliche Thema von offiziellen Stellen sehr ernst genommen wurde.
Hochrangige Militärs waren sich in den 50er Jahren sicher, dass Ufos real sind. Wie passt die öffentliche ignorante Behandlung des Themas mit der internen
Besorgnis zusammen? Die Antwort ist einfach: Sie bedingen sich gegenseitig. Die Politiker und Sicherheitskräfte in den USA witterten hinter den Ufos einen
sowjetischen Geheimplan, um das US-Frühwarnsystem mit Fehlmeldungen zu verstopfen. Einige glaubten sogar, dass die Flugscheiben extraterrestrischen
Ursprungs seien, und dass es sich um eine absolut überlegene Technologie handelt. Die Konsequenz aus diesen Überlegungen war in beiden Fällen gleich.
Wichtigstes Ziel der offiziellen Stellen war es, die Bevölkerung nicht zu verunsichern, die Anzahl der Sichtungsmeldungen zu reduzieren und das Thema in
der Berichterstattung in die Boulevardpresse zu drängen, wenn es denn überhaupt auftauchen sollte. Diesem Ziel dienten Expertenkommissionen, die zu
erwünschten, vorgefassten Ergebnissen kamen, und Methoden, die von der CIA heute als "Information Management" bezeichnet werden.

Der Film lässt Zeitzeugen und Experten zu Wort kommen, darunter Militärkameraleute, die Ufos filmen sollten, Fluglotsen, die sie auf dem Radarschirm
und mit eigenen Augen sahen und Historiker, die sich mit dem Thema beschäftigen, darunter Gerald Haines, der ehemalige Chefhistoriker der CIA.
Er verfasste im Auftrag der "Agency" die offizielle Version über das Verhältnis der CIA zu Ufos.
Richard Dolan, der Autor von "UFOs and the National Security State", vertritt die Gegenposition.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Steuerung = Magnet-Feld-Impulser 4a. Geschwindigkeit = maximal Fastlichtgeschwindigkeit = ca. 500 000 km/sec., im normalkosmischen Antigravitations-raumflug; 5 x Lichtgeschwindigkeit = ca. 900 000 km/sec. , = Dreifachüberlichteffekt im überräumlichen Dimensionskanalflug.

Reichweite = rein theoretisch unbegrenzt, in der Praxis war das geplante Maximum 68 Lichtjahre = ca. 640 Billionen km=64x10 (hoch 13) km= Entfernung zum Aldebaran im Sternbild Stier bei einigen Wochen Bordzeit und 22,5 Jahren Erd-Universums-Zeit.
So,da hat es mich dann entschärft beim lesen.Klingt doch alles etwas zu sehr nach geistigem Mumpitz.Dies wäre ja ein Evolutionssprung vom vor sich her dümpelndem Einzeller zum koffergrossen Fusionsreaktor welcher im Keller steht um meinen Toaster mit Energie zu versorgen oder ggf. halb Westeuropa warm durch den Winter zu bringen.
Ich meine ja das Star Trek und Stephen Hawkings Buch "Das Universum in der Nussschale" mich ja schon interessieren,aber bei dem Pfeffer hört es auf.
Nennt mich altmodisch aber bei so etwas sag ich nur "Hexerei,Hexerei!"

Achtung,mal kurz etwas Offtopic

Da kam mir jedoch ein anderer Bericht in Erinnerung,welcher vielleicht nicht ganz so kurios,jedoch "etwas" aktueller und fast glaubwürdiger rüberkam,als abgehackt sprechende Aliens mit leichtem Oberlippenbartansatz in SS Uniformen,deren zitterige Hand mal eben den Schalter auf 5fache Lichtgewschwindigkeit umlegt um im Aldebaran Sternensystem die Wochendeinkäufe zu tätigen.

Hier mal der link:

http://www.stock-world.de/board/forum_t ... arch_full=

Zwar auch schon 2 Jahre alt,aber dennoch mal interessant zu lesen.Wobei auch hier der Glaubwürdigkeitsgrad gerade über Eintritt und Austritt des Geschosses zu wünschen übrig lässt.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Monk hat geschrieben:
Steuerung = Magnet-Feld-Impulser 4a. Geschwindigkeit = maximal Fastlichtgeschwindigkeit = ca. 500 000 km/sec., im normalkosmischen Antigravitations-raumflug; 5 x Lichtgeschwindigkeit = ca. 900 000 km/sec. , = Dreifachüberlichteffekt im überräumlichen Dimensionskanalflug.

Reichweite = rein theoretisch unbegrenzt, in der Praxis war das geplante Maximum 68 Lichtjahre = ca. 640 Billionen km=64x10 (hoch 13) km= Entfernung zum Aldebaran im Sternbild Stier bei einigen Wochen Bordzeit und 22,5 Jahren Erd-Universums-Zeit.
So,da hat es mich dann entschärft beim lesen.Klingt doch alles etwas zu sehr nach geistigem Mumpitz.Dies wäre ja ein Evolutionssprung vom vor sich her dümpelndem Einzeller zum koffergrossen Fusionsreaktor welcher im Keller steht um meinen Toaster mit Energie zu versorgen oder ggf. halb Westeuropa warm durch den Winter zu bringen.
Ich meine ja das Star Trek und Stephen Hawkings Buch "Das Universum in der Nussschale" mich ja schon interessieren,aber bei dem Pfeffer hört es auf.
Nennt mich altmodisch aber bei so etwas sag ich nur "Hexerei,Hexerei!" [...]
Altmodische Ansichten zu haben, oder auch NICHT alles was von irgend-jemand einmal - womöglich ohne dass er es selbst verstanden oder dies von jemandem
mit Kenntnis(=d.h. ohne jegliche Quellenangabe) der Materie übergeprüft hat, daran NICHT zu glauben, ist durchaus natürlich - deshalb auch nicht ungewöhnlich.

Dass es aber Erfinder / Entdecker von "freien Energien" gab und gibt, welche mehr zu leisten imstande sind als alles was bekannt ist, dürfte auch feststehen.
Zumindest wenn man auch nur einen Bruchteil von dem was auf dieser Seite http://www.die-energie.com/index1.html steht auch glauben kann ... oder will 8)

Beispielsweise die N-Maschine von Bruce de Palma (1935 -1997), welche mit starken Magneten die Raumenergie einfängt ... oder
Nikola Tesla (1856 - 1943), Burkhard Heim (1925 - 2001) waren hierbei u.a. wegweisend => sehr interessant dort: sonstiges.



P.S. Zum Thema Flugscheiben findet sich dort auch ein Artikel mit Daten: http://www.die-energie.com/haupt_unbek_repuls.html
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“