Trackmania Sunrise

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Trackmania Sunrise

Beitrag von Zitruspresse »

:D wie der Titel schon sagt
wer den ersten Teil kennt wird den 2ten vergöttern

die demo gbts hier: http://www.gamershell.com/download_8634.shtml
und das beste ... sie ist online-tauglich und es gibt für ne demo "fast" schon zu viele strecken
Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Die Demo macht Lust auf mehr. Besonders gelungen ist das selbstbemalen der Autos. Knallgelb oder Tarnfarbene Flecken, wie es beliebt :D . Wird Zeit, das der 8.4.2005 endlich da ist, ich will s p i e l e n :mrgreen:
Bild
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Meine höchstgesch. 805 km/h :P
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Bin gerade am saugen.
Der Downloadserver Rockt :)

Bild

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ich glaub das hab ich schon vor nen ein paar monaten auf als demo auf ner playsi gesehen

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja teil eins gefällt mir bissl besser aber teil 2 hat durch das baukasten prinzip das selbe hitpotenzial.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

:shock: ähm he ??
ja gut - über geschmack lässt sich ja bekanntermasen streiten aber ... was ??

ich find den 2ten teil um welten besser und auch den editor ...
deshalb hab ich ma 2 strecken gebastelt - wer testen will:
Slide it
Press it
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

@Zitruspresse

Danke für die Maps
werden gleich morgen getestet :wink:
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Schaut mal hier vorbei: Minitrackmania
Bild
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

SEHR geniales game, erinnert mich immer an das äusserst betagte "4D Sports Driving" und nächtelange rekordhatzen, gerade im internet macht das schon ne riesenlaune, hab mich schon auf platz 671 in der ladder vorgekämpft ^^

wer auf racing-games im stile vom uralten "Skid Marks" für den amiga steht (micromachines-like), sollte sich mal Gene Rally anguggen, gerade für sessions mit mehreren leuten an einem pc empfehlenswert 8)

und Live for Speed hatte ich hier glaub ich schonmal empfohlen, falls man eher auf simulationslastiges internet-racing steht (merkt man dass ich rennspielfan bin?^^)
8)

hihi, minitrackmania is ja auch ganz nett, leider crash ich da genauso häufig wie beim original =)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Ich habe 36665 Punkte :D
Habe eine eigen Liga mit Namen: Wolfenstein!!
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

hmm - mehr als 23295 pkt. schaff ich nich - spiel ich doch das original (da stell ich wenigstens nich soo blöd an :wink: )

Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

So, seit Freitag ist es endlich im Handel. Gleich gekauft, installiert und nach einem kleinen Kampf des Kopierschutzes mit meinem DVD-Laufwerk lief es endlich :D . Die nächsten Wochen habe ich keine Zeit mehr für euch, muß spielen :mrgreen: . Na ja, gelegentlich schau ich schon mal vorbei, bevor einer :cry: .
Bild
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

gleichfalls - hatte es gestern im briefkasten - bin grad erst heimgekommen
kann aber imnmer noch nicht zocken - schlieslich 1. mai - meine alte erschlägt mich :wink:
na dann morgen eben *erwart*

Edit:
Old Man (GER) hat geschrieben: und nach einem kleinen Kampf des Kopierschutzes mit meinem DVD-Laufwerk lief es endlich :D .
hat bei mir 5 minuten gedauert bis setup anfing - wasn kopierschutz :?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“