eine Leiche sagt hallo

Alles was euch so einfällt
Antworten
feindreh
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 10:55

eine Leiche sagt hallo

Beitrag von feindreh »

hallo hallo hallo

ist schon lustig da bekam ich neulich ne mail von wolfcity zwecks mod bewerbung(v57) und ich dachte wo haben die meine email her. da dacht ich mir heute okay kuckst mal in der member liste und siehe da ich bin Mitglied :D hab ich mir mal ein neues pwd schicken lassen..und beim ersten einloggen must ich dann erstmal lachen
angemeldet seit: 30.6.2003
letzter besuch 23.november 2003
post 0

jetzt weiss ich wann ich rtcw zoggte und wann ich mit btf begonnen habe
:mrgreen: da bald btf2 rauskommt meld ich wieder wenn rtcw2 rauskommt :lol:

puh wasser von der stirn wisch
das war er der erste post
:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Nunja .. interessant wäre es zu wissen.. wieso Du dich damals (2003) eigentlich angemeldet hast? Dachtest Du es gäbe nach dem reggen mehr zu lesen? 8)

Also ... btf bzw. btf2 sind ja schön und gut, aber gameplaymässig wohl in keinster Weise mit Wolfenstein zu vergleichen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
feindreh
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 10:55

Re: .

Beitrag von feindreh »

No Mercy hat geschrieben:Nunja .. interessant wäre es zu wissen.. wieso Du dich damals (2003) eigentlich angemeldet hast? Dachtest Du es gäbe nach dem reggen mehr zu lesen? 8)

Also ... btf bzw. btf2 sind ja schön und gut, aber gameplaymässig wohl in keinster Weise mit Wolfenstein zu vergleichen.
na desswegen zock ich et seit dem ersten tag und nicht mehr btf.aber btf2 sollt man sich schon ankucken.trotzdem bleibt et DAS online game.auf die dauer ist der fight mann gegen mann einfach interressanter als tank fights
ich weiss net mehr wiso ich mich hier angemeldet habe..hab damals aber maps gesaugt und vielleicht hab ihr das hier unter member bereich sonst wüßte ich auch nicht.btw damals bekam ich dsl und war übernoob :lol:
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“