Was bedeutet (dir) dein Nick?

Alles was euch so einfällt
fabian(thedeat)
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 11:59
Wohnort: BeaCH Im BUnKEr :D
Kontaktdaten:

Beitrag von fabian(thedeat) »

lol...ich bin einfach nur zudooof zum schreiben gewesen :D :D
und in game meiner halt ..weil ich soo heisse :D
mfg
City][Fabian<RächTsSchreIbPFäLEr Müzzt Ir zuRük GeBän di GeHörn mier>>
ComPuter:
Amd Athlon 64 3200+
2.21GHz
1.00 GB RAM
NVIDIA GeForce 6600 pci-e

"GLW_StartOpenGL-could not load OpenGL subsystem" <<So is jeder mal hier hergekommen *lol*
Benutzeravatar
4Nt1fir3w4ll
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 21:54
Wohnort: irgendwo im internet (meistens wolfenstein city)

Beitrag von 4Nt1fir3w4ll »

als ich mich bei meinem ersten online-ego-shooter (tribes2) anmelden wollte, wollte ich mich zuerst "virus" nennen, der name war aber schon vergeben, dann hab ich "firewall" versucht, das gabs allerdings auch schon, dann hab ich "antifirewall" versucht, und den nick hatte dann auch niemand. denn nick "antifirewall" verwende ich seit beginn 2002 so ziemlich überall. (damit man ihn über googel nicht findet hab ich dann 4Nt1fir3w4ll draus gemacht) ;)

----------

die story CDfresser ist extrem :shock: :D
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
Benutzeravatar
RHebell
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Mai 2003, 18:46
Wohnort: Vellmar (Kassel - Nordhessen)
Alter: 60

Beitrag von RHebell »

Hi Leutz :!:

Hier meldet sich eine Karteileiche :wink:
Nee, aber mal ehrlich, ich poste zwar wenig, bin aber jeden Tag auf diesen Seiten 8)
Nun aber zu meinen Nick :arrow: RHebell :arrowl: Ich wollte die Initialen (Anfangsbuchstaben) meines Namen Ralf Härm........ unterbringen, ganz wie mein Schwager THG ( der dürfte ja hier auch bekannt sein)
So lag ich die halbe Nacht wach :roll: und ausser RHebell fiel mir nicht anderes ein.
Ich finde der Name passt gut zu mir, weil ich oft ein Spiel im Alleingang beendet habe ( Depot, Oasis u.s.w )

Achso, natürlich kommt immer die Frage oder eine Bemerkung, wieso RHebell mit RH :?: Tja, damit muss ich leben ...... Auf jeden Fall gibt den Namen nur einmal :!:
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“