Abstauber!

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Abstauber!

Beitrag von Type_0 »

Die Idee kommt aus Deutschland! :twisted:
Neuerdings haben die Amis was gegen Gewalt! :roll:

so ein Witz,ehrlich-das Thema dieses Spiels ist ihre eigene Kultur!
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 90,00.html
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Interessanter Bericht aus einem Land das gerade irgendwo auf der Welt am morden ist. :wink:
Ich würde mal sagen, dass der Herr Thompson als richtiger Anwalt versagt hat und nun versucht sich mit irgendwelchen merkwürdigen Geschichten einen Namen (Geld ?) zu machen.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich lach mich tot. (da ist kein spiel schuld)

die amis sind doch echt blöd. sogar dümmer als deutsche politiker. :D
ich mein wenn ein 14 jähriger jemanden erschießt sollte der wissen was passiert. mit 14 kann man schon zw realität und spiel unterscheiden und wer das nicht kann gehört in ne klapse. dieser anwalt will entweder kohle machen oder der ist so ein bibelfanatiker der keinerlei ahnung von spielen hat. der verklagt noch den mensch ärger dich nicht hersteller weil man da andere ausm spiel haut.

für mich sind solche leute ein witz. weltfremd und dumm
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

lol

Beitrag von No Mercy »

Thompson vertritt die Eltern des Opfers, übergeht dabei aber diskret die Tatsache, dass die fragliche "Manhunt"-DVD im Besitz des Opfers und nicht des Täters war. Die britische Polizei berichtete schon wenige Tage nach der Tat, es gebe keinen Zusammenhang zwischen Spiel und Totschlag - man ging von einem Raubmord aus.
Mehr muss man wohl nicht vom Bericht kennen. Für mich eindeutig nur einer der auf Geld scharf ist. Denn wenn er nur 1 Million irgendwo rausholt hat er mehr durch "tolle" Klagen verdient als die meisten US-Bürger durch "normale" Arbeit.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Re: lol

Beitrag von [KuB]HausTier »

Denn wenn er nur 1 Million irgendwo rausholt hat er mehr durch "tolle" Klagen verdient als die meisten US-Bürger durch "normale" Arbeit.
Japs !
Und das für Jahrzehnte... :roll:
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

zugegeben: da ich manhunt selber besitze muss ich schon sagen, dass das n ziemlich hartes brot is, ich würde mir schon stark überlegen, ob ich damit einen vierzehnjährigen alleine lasse...
desweiteren sollte uns die einstellung zu videospielgewalt gerade hier in deutschland nun wirklich nicht verwundern, man bedenke nur die zum teil äusserst belämmerte rechtslage zu dem thema.

ich glaube der entscheidende punkt liegt aber genau dadrin:
dass der Herr Thompson als richtiger Anwalt versagt hat und nun versucht sich mit irgendwelchen merkwürdigen Geschichten einen Namen (Geld ?) zu machen.
die verquere rechtslage in den usa hat leider ein wahres heer genau solcher anwälte zufolge, wie haustier sie beschrieben hat.
eine übertragung dieser rechtslage auf deutschland wäre vielleicht gar ned so übel, dann würde ich mir erstmal bei starbucks fett kaffee auf die klöten kippen und mir dann jahrelang n faulen lenz machen, ha! :shock: 8)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Auszug aus dem Artikel:
Während in den Augen Thompsons Computerspiele also zum Mord einladen, hält er frei verfügbare Schusswaffen für wenig bedenklich: "Die Kids nehmen in diesem Land seit 200 Jahren Schusswaffen mit in die Schule, ohne dass sie sie gegeneinander gerichtet hätten", sagte er in dem Gespräch.
Da wird einem erst mal richtig klar, wie schizoid dieses Land ist.

Alles nur mal wieder kommerzielle Schaumschlägerei eines weiteren verlogenen Ami-Arsch-Moral-Apostels.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Während in den Augen Thompsons Computerspiele also zum Mord einladen, hält er frei verfügbare Schusswaffen für wenig bedenklich: "Die Kids nehmen in diesem Land seit 200 Jahren Schusswaffen mit in die Schule, ohne dass sie sie gegeneinander gerichtet hätten", sagte er in dem Gespräch.
Und Columbine war auch nur ein Maerchen...
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Die Fred-Überschrift triffts: Abstauber. Anwalt in Amerika müßte man sein :mrgreen: . Der Mann hat ein Rad ab und macht auch noch Geld damit. Wie viele hunderte oder tausende Anwälte dort auch. Und die Richter sind meist so deppert und geben dieser Sorte von Klägern auch noch Recht. Eine Firma in Amiland zu führen muß übel sein. Überall Warnhinweise über den Umgang mit den Produkten, auf die kein normaler Mensch kommen würde. Fehlt jetzt nur noch der Warnhinweis auf Spielen wie auf den Zigarettenschachteln:
Dieses Spiel gefährdet Ihre Gesundheit und die Ihrer Mitmenschen.
Oder: Bitte führen Sie keine Waffen nach Beendigung dieses Spiels
:lol:
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

...oder nen Tabakkonzern auf Milliarden verklagen weil sich ein Familienangehöriger ins Grab rauchte,mit dem Argument dass der Typ nicht lesen konnte. :shock:
'_' + __~ = *_*
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

hihi

- mehr hab ich da nicht zu sagen
Bild

Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ist es nicht so, dass Computerspiele lediglich die Realität, mehr oder weniger satirisch, abbilden und nicht umgekehrt?!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

spiel bleibt spiel egal wie abartig, blutig, erotisch oder sonst was.
alterskontrolle ist ok aber ein 14 jähriger sollte wissen was realität ist und was nicht. d.h nicht das ich nem 14 jährigen manhunt geben würde.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

Ist es nicht so, dass Computerspiele lediglich die Realität, mehr oder weniger satirisch, abbilden und nicht umgekehrt?!
ich dachte immer die realität versucht verzweifelt ein videospiel abzubilden, scheitert aber immer wieder (zumindest habbich den godmode noch ned gefunden). ^^
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

Silver hat geschrieben:alterskontrolle ist ok aber ein 14 jähriger sollte wissen was realität ist und was nicht. d.h nicht das ich nem 14 jährigen manhunt geben würde.
würd ich auch nicht, va keinem geistig unterentwickelten 14-jährigen Amerikaner
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“