Abstauber!

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Wie soll ein armerikanisches Kind den unterschied erkennen wenn es den Fernsehen anmacht wird es nur mit Mord Totschlag Live übertragungen von verfolgungjagden überhäuft und so weiter!!

Frage bin ich weil ich Thcgame.com spiele auch ein Drogendealer??? :wink:
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

manhunt und punisher gehören eindeutig nicht in kinder hände. egal in welcher kultur staat land etc. dieser meinung bin ich.

egal ob es die realität wieder spiegelt etc.

das games wie "Americans Army" oder "Full Spectrum Warrior" für (angeblich) die amerikanische armee entwickelt wurde um Taktisches vorgehen zu trainieren etc, und diese von der USA selber freigegeben wurden für den Heimgebrauch ist schon bedenklich.

ich find es lustig das endlich einer mal versucht sie zu verklagen aber ich würde gegen den staat anklagen statt gegen die kleinen spieler hersteller von solchen games die meist eh kein geld haben.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“