Das wars dann hoffentlich...

Alles was euch so einfällt
Antworten
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Das wars dann hoffentlich...

Beitrag von Type_0 »

mit der Aufnahme in der EU!
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,342484,00.html

Wenn eine Religion oder Kultur den Menschen vorschreibt wie sie zu leben haben ist das tiefste Barbarei! :cry:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Selbst von Touristen wird erwartet, dass sie sich den Sitten und Gebräuchen, religiösen und moralischen Wertvorstellungen der Einheimischen in Kleidung und Verhalten anpassen.

Umso mehr sollte dies doch für die Menschen gelten, die ihren Lebensmittelpunkt in ein neues Heimatland ihrer Wahl legen, dessen Rechte und Freizügigkeit sie dann in vollem Umfang genießen.

Was hier als 'Ehrenkodex' gehandelt wird, ist Mord aus niedrigen Beweggründen und als solcher mit allen uns zur Verfügung stehenden Rechtsmitteln zu ahnden - und zwar exemplarisch!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

tja meine herrn,meine rede !
aber eh nichts neues.kenn das von meiner teenage zeiten......das langt mir um zu wissen was ich nicht brauch.
und solch eine gesellschft steht vor dem gang zur eu..ich schmeiss mich weg. 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

tja hochzeit mitn cousin ist doch schon schlimm aber dann auch noch der rest. die kommt wenigst in ein land und passt sich an. wieviele andere ausländer die nach deutschland oder österreich kommen machen das schon?
das sie dafür erschossen wurde ist ne bodenlose frechheit.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

tja

Beitrag von No Mercy »

Wenn Religion und "Ehre" (ein Begriff, welcher von vielen Seiten missbraucht wird) die Freiheit und Intelligenz ersetzen kann nichts gutes dabei herauskommen.

Die Türkei ist jedenfalls noch lange nicht EU-Reif (und damit meine ich nicht nur die Religionsgründe), allerdings muss man sagen .... Rumänien ist noch weiter davon entfernt.

Der Fall der in dem Bericht erwähnt ist ... ist sicherlich kein Einzelfall, allerdings für die EU-Politiker garantiert nicht mal ein Stirnrunzeln wert. Die Bürger regen sich auf (Mehr oder weniger), aber die Politiker werden "ihr" Ding schon durchziehen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...guten morgen

über sinn oder deren unsinn der eu erweiterung lässt sich doch eh vorzüglich streiten.
wo bitte schön hört den das europa den auf ?! neuerdings an der grenze zwischen der ehemaligen sovietunion und china ?!
es geht doch nur darum wieder neue billige lohnempfänger in boot zu holen.mal abgesehn von der problematik der absoluten verschiedenen "gesinnungen" der beispielsweise türkei / türken, ist nun mal halb in asien und lässt auch nicht durch irgend welche politiker plötzlich ändern.
wieviel jahrzehnte sind diese "mitbürger" hier im "westen" und schaffen es immer noch nicht sich deren gepflogenheiten an zu passen....da gehts nicht um nicht können ,sondern eher darum das sie es schlicht weg ignorieren.ihr weg ist der einzige weg....da frag ich mich doch mit recht wo das gastrecht anfängt bzw aufhört.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“