100 Jahre Knast

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

100 Jahre Knast

Beitrag von No Mercy »

Bis zu 100 Jahre Gefängnis drohen einer 27jährigen Lehrerin wegen sexuellen Übergriffen auf einen 13jährigen in den USA.

Ziemlich heftig wenn man bedenkt was einer hierzulande als Ersttäter zu erwarten hat.

http://www.thesmokinggun.com/archive/0208052teach1.html

http://www.usatoday.com/news/nation/200 ... rape_x.htm
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

was will die den bitte mit nem 13 jährigen der hat doch nicht mal haare am sack gescheigeden das er einen hochbekommt.

es gibt nichts schlimmeres in meinen augen als sich an kindern zuvergehen egal in welcher art. ob das kind mit macht oder es gezwungen wird bleibt gleich.

die gehören nicht eingesperrt sondern kastriert oder zugenäht.

zum thema ein 60 jähriger vergeht sich an einem jungen und kommt für 10 tage in den knast dann kommt er wieder frei weil es das erstemal war wenig später sitz erwieder im kaufhaus und labert kleine jungen an. jetzt sitzt er für lächerliche 2 jahre im knast und der junge wird sein lebenlang gestört sein.

solch verhalten kann ich für mich nicht tollerieren wenn mein kind missbraucht würde, würde ich selbst justiz ausüben egal um welchen preis und wenn sie rausbekommen das ich es war lass ich mich für 2 jahre in ne klappse einweisen na und aber ich kann gewiss sein das der täter keine andren kinder mehr missbraucht. und wer jetzt kommt naja der hat vllt auch familie die ihn liebt etc. sag ich nur mir wärs scheiss egal er zerstört meine familie ich sein leben. fertig

auch wenns hart ist bzw klingt so seh ich das.
ende und aus

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

tspoon hat geschrieben:was will die den bitte mit nem 13 jährigen der hat doch nicht mal haare am sack gescheigeden das er einen hochbekommt.

es gibt nichts schlimmeres in meinen augen als sich an kindern zuvergehen egal in welcher art. ob das kind mit macht oder es gezwungen wird bleibt gleich.

die gehören nicht eingesperrt sondern kastriert oder zugenäht.

zum thema ein 60 jähriger vergeht sich an einem jungen und kommt für 10 tage in den knast dann kommt er wieder frei weil es das erstemal war wenig später sitz erwieder im kaufhaus und labert kleine jungen an. jetzt sitzt er für lächerliche 2 jahre im knast und der junge wird sein lebenlang gestört sein.

solch verhalten kann ich für mich nicht tollerieren wenn mein kind missbraucht würde, würde ich selbst justiz ausüben egal um welchen preis und wenn sie rausbekommen das ich es war lass ich mich für 2 jahre in ne klappse einweisen na und aber ich kann gewiss sein das der täter keine andren kinder mehr missbraucht. und wer jetzt kommt naja der hat vllt auch familie die ihn liebt etc. sag ich nur mir wärs scheiss egal er zerstört meine familie ich sein leben. fertig

auch wenns hart ist bzw klingt so seh ich das.
ende und aus

Da kann ich dir nur voll und ganz recht geben .
Diese Dreckschweine gehören abgeknallt aber wen man unsere Richter bzw deren verteidiger hört "er hatte eine schwere kindheit" bei so einer aussage könnte ich kotzen .
Ca 80% von uns waren in ihrer kindheit nicht auf rosen gebettet .
Aber solange jemand für Steuerhinterzieung härter bestraft wird als für kindesmissbrauch wird es solche leute geben .

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

wusstet ihr dass es zB. in Rumänien um ein vielfaches einfacher ist ein Kind zu kaufen als hier in Deutschland einen Hund?!

Jährlich holen sich perverse ihre "Spielkameraden" dort,die dann einfach entsorgt und irgendwo verbuddelt werden.

Cannabisvergehen werden hier im ländlichen Bayern härter geandet als Vergehen an Kindern.
Ich musste vor 12 Jahren selber mal einfahren,dort sass ein 65jähriger in ner Einzelzelle der diese nur mal verliess wenn er zum Arzt musste.Bei meinem Eintritt damals lagen uns die Wärter den SPiegel auf den Tisch zum lesen.Dort war ein Interview mit diesem 65jährigen.Ich möchte jetzt hier nicht näher drauf eingehen wie es möglich ist ein 2 jähriges Kind zu vergewaltigen,nur soviel,er kam nach 2 Jahren Knast raus,musste 1 Jahr in Therapie verbringen und kam dann auf freien Fuss!

Tja,thats the World in there we living!
'_' + __~ = *_*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also wennst mich fragst ist kindesmissbrauch schlimmer oder gleich zusetzen mit mord. da zerstört man das weiter leben eines menschen nur wegen seines fetisch. einfach krank solche leute. stimm da tspoon zu, einfach kastrieren aber ohne narkose. das einzig coole am prüden amerika ist das die bei kindesmissbrauch sehr hart durchgreifen und die typen im knast auch nichts zu lachen haben. die werden dann von allen anderen wie scheiße behandelt. sollte man bei uns auch einführen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

@Silver

Leider ist in den USA die Dunkelziffer so hoch, dass bei aufgedeckten Fällen das nur ein Tropfen auf den heissen Stein gleichkommt.
Bestes Beispiel ist da der ziemlich aktuelle(?) Skandal des Kindesmissbrauchs im Namen der Kirche...

Wie dem auch sei...
Ich kann mich da den obigen Ansichten nur anschliessen... Finger- und Fussnägel ziehen, Eier ab und dem Arschloch zu fressen geben - danach noch einen Salzsäure-Einlauf zum abführen... :evil:
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

@silver,

die haben hierzulande im Knast auch nix zu lachen,glaubs mir.
Da guggen die Beamten schon mal weg,schaffen sogar mal Möglichkeiten,zB bei nem Aufschluss aus Versehen die Türe aufgesperrt von so einem. :twisted:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

Mich kotzt dieses Scheissland einfach so an(Deutschland)

Ich weiss dieser Satz hat null aussage und ein paar von euch werden sagen,dass ich es sehr gut habe.Aber trotzdem...
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

@ Ironquis

Wen kotzt dieses abgefakte Scheissland nicht an, so ziemlich jeden
doch kurioser Weise ändert sich nichts ausser Stammtischgebrüll.
Benutzeravatar
*Phinixfire*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Nov 2004, 03:47
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von *Phinixfire* »

bei sowas sag ICH schwanz ab oder zu das loch !!!
NO MERCY
diese leute bekommen kein gutes afterlive !!!!

DA PACK ICH MEIN HASS AUS !!!!

Kinder sind die Zukunft unserer "tollen" Welt die wir erschaffen und dann gibt es spinner die sich an schwächere vergreifen nur weil sie sich den puff nicht leisten können ..... ?

Die sind hier alle verkehrt , wenn du die in therapie steckst wissen die danch immer noch nicht was die getan haben weil ihnen der verstandan dazu fehlt .. hauptsache ich werde befriedigt ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRGHHH

SCHWANZ AB !!!!
*Phinixfire*
*KnechtRubrecht*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“