Unglaubliche Geschichten

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Unglaubliche Geschichten

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Hier könnt ihr mal Geschichten loswerden die ihr kennt:


Unglaubliches von der Feuerwehr Wien

In einem Einfamilienhaus in Wien wurde mitten in der Nacht ein Ehepaar, welches im ersten Stock schlief, von einem seltsamen Geräusch geweckt. Erst viel später sollte sich herausstellen, dass das Geräusch lediglich von einem Fensterladen, welcher durch einen Windstoß bewegt wurde, verursacht worden war.

Jedenfalls vermutete die Frau einen Einbrecher im Erdgeschoss und drängte ihren Ehemann, Nachschau zu halten. Der wollte zunächst nicht, da ihm seine Frau aber keine Ruhe ließ und an ein Weiterschlafen daher nicht zu denken war, stand er auf und tappte im Dunkeln die Stufen hinunter.

Als er unten war, bemerkte er direkt vor sich eine flüchtige Bewegung. Da der Mann an einen Einbrecher dachte, ballte er die Faust und schlug mit voller Kraft zu. Unglücklicher Weise stand im Erdgeschoss ein Schrank mit einer Spiegeltüre und die wahrgenommene Bewegung war nichts anderes als sein eigenes Spiegelbild. So zerschlug er also den Spiegel und zog sich dabei eine tiefe Schnittwunde an der rechten Hand zu.

Seine Frau hörte sein Schreien und Fluchen und eilte herbei, um die stark blutende Wunde zu versorgen. Sie reinigte die Wundränder mit Wundbenzin und warf die benzingetränkten Wattebäuschen anschließend in die Toilette, allerdings ohne die Spülung zu betätigen. Nachdem die Verletzung des Mannes verbunden war, verspürte er eine menschliche Regung und ging aufs Klo. Dabei zündete er sich eine Zigarette an.

Nachdem er seine Sitzung fast beendet hatte, warf er den glimmenden Zigarettenrest zwischen seinen Schenkeln in die Klomuschel. Dadurch kam es zur Explosion der Benzindämpfe, welche sich dort noch immer befanden, und der Mann trug schwere Verbrennungen an Hoden und Gesäß davon. Aufgrund der Explosion alarmierte die Frau unverzüglich die Feuerwehr, die wenige Minuten später die Einsatzstelle erreichte.

Die Feuerwehrkräfte versorgten zuerst den Verletzten und alarmierten dann den Rettungsdienst, der ebenfalls rasch eintraf. Die beiden Rettungssanitäter legten den Mann bäuchlings auf eine Bahre, nahmen sie auf und wollten den Verletzten in das Rettungsfahrzeug tragen. Aus rein beruflichem Interesse fragte ein Sanitäter im Vorbeigehen einen Feuerwehrmann, wie der Patient zu einer Schnittwunde an der rechten Hand und einen verbrannten Hintern gekommen sei.

Der Feuerwehrmann erzählte den Unfallhergang, worauf die Sanitäter so lachen mussten, dass ihnen die Tragbahre entglitt und der Patient auf den Boden fiel, wobei er sich auch noch die linke Hand brach ...

Quelle: Feuerwehr-Kell.de
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hier eine Story (die angeblich wahr sein soll):
Sie ist wahr und hat den 1. Platz im amerikanischen "Wettbewerb der Strafverteidiger" (Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen: In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teuren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf und forderte die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt aus, dass die Zigarren "durch eine Serie kleiner Feuerschäden" vernichtet wurden. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß verbraucht habe.

Der Rechtsanwalt klagte ... und gewann!

Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien und Haftungsausschlüsse nicht bestünden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe. Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustrengen akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 $ an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen "Feuerschäden" verloren hatte.

Aber jetzt kommt das Beste!

Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag wegen 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versichertem Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 $ Geldstrafe verurteilt."
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Angeblich ne Urbane Legende, ueber einen eingemauerten Server:

http://www.sun.com/smi/Press/sunflash/2 ... 521.3.html
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Server 54 :lol:

Bielefeld existiert nicht!

Der Tod von Lady Di, die Anschläge vom 11.09.01, der Tod von Jassir Arafat: Ereignisse, zu denen es mehr als genügend Verschwörungstheorien gibt. Auch die Gerüchte um die Nicht-Existenz der Stadt Bielefeld halten sich inzwischen seit zehn Jahren hartnäckig.

Einigen Studenten der Universität Kiel kam es schon länger merkwürdig vor: Sie lasen und hörten immer wieder von der Stadt Bielefeld. Doch noch nie hatten sie jemanden getroffen, der Bielefeld besucht, geschweige denn dort gelebt hatte.

Bereits ihr Gespräch über dieses heikle Thema entpuppte sich später als Fehler, so einer der Entdecker der Bielefeld-Verschwörung. Denn plötzlich tauchten SIE auf. Menschen, die behaupteten, Bielefeld besucht zu haben. Selbst mehrere Personen, die zuvor an der Existenz Bielefelds gezweifelt hatten, behaupteten plötzlich - meist mit leicht abwesendem Blick - Bekannte aus dieser Stadt zu haben. SIE manipulierten diese armen Menschen, befürchten die Studenten.

Denn das Ausmaß der Verschwörung soll beachtlich sein. Die Studenten gehen davon aus, dass SIE sämtliche Zeitungen kontrollieren. Denn diese berichten fast täglich über Bielefeld. SIE kaufen rund 200.000 Autos, die mit dem Kennzeichen "BI" durch ganz Deutschland fahren. Auch das Internet nutzen SIE für ihre Zwecke. Auf der zu dem Komplott gehörenden Seite www.bielefeld.de werden angebliche Fotos von Bielefeld veröffentlicht. Doch einer kritischen Untersuchung halten diese Aufnahmen nicht stand: Diese Fotos könnten überall aufgenommen worden sein, entlarven die kritischen Studenten. Auch der Fußballverein Arminia Bielefeld soll lediglich zu Propaganda-Zwecken gegründet worden sein. Daher spielen dort auch hauptsächlich alternde Stars, die auf Grund ihrer Perspektivlosigkeit diesen Schmu mittragen müssen. Auch die Zuschauer werden bezahlt.

Doch noch tragischer soll das Schicksal der kritisch denkenden Menschen sein, die ihre Zweifel an der Existenz Bielefelds geäußert hatten. SIE verpassten diesen Menschen eine Gehirnwäsche, wahrscheinlich im sogenannten "Bielefeld-Zentrum". SIE sind sich ihrer Sache so sicher, dass SIE diese hochmoderne Manipulations-Anstalt an der A2 ausschildern können, ohne dass die meisten Menschen Verdacht schöpfen.
Was steckt hinter der Verschwörung?

Die Entdecker der Bielefeld-Verschwörung haben drei mögliche Gründe gefunden, warum SIE der Welt die Existenz der Stadt Bielefeld vorgaukeln wollen:

Die Gruppe um den Sternenbruder und Weltenlehrer Ashtar Sheran steht hinter der Verschwörung. Sie bereitet dort, wo Bielefeld angeblich liegt, ihre Landung vor. Einschlägiger Fachliteratur zufolge steht dieses Ereignis kurz bevor. Zu der Gruppe sollen auch Elvis und Kurt Cobain gehören, die beide noch am Leben sind. Der schwedische Geheimdienst verhalf beiden zu einer neuen Identität. Nach der Landung des Weltenlehrers soll ein Teil der Kosten für die Bielefeld-Verschwörung wieder reingeholt werden. Und zwar durch einen Exklusiv-Auftritt von Cobain und Elvis in einer deutschen Fernsehshow - moderiert von Ingolf Lück, einem der bekanntesten angeblichen Bielefelder.

Eine andere Spur führte die Rechercheure zum israelischen Geheimdienst Mossad. In Zusammenarbeit mit dem OMEGA-Sektor plant dieser die Errichtung eines geheimen Forschungslabors. Denn dort, wo Bielefeld angeblich liegt, kreuzen sich zwei noch nicht dokumentierte Ley-Linien. Die Verschwörer hoffen dort auch den Eingang des Jahrtausende alten Tunnels nach Amerika und Australien (via Atlantis) zu finden. Wichtige Mitwisser, namentlich Uwe Barschel, Olof Palme und Lady Di, wurden von den mit dem Mossad kooperierenden Geheimdiensten, darunter die Stasi, rechtzeitig ausgeschaltet.

Dritte Theorie: Unter dem Teutoburger Wald liegt ein geheimes Höhlensystem. Der dort schlafende Drache ist eines der Wesen aus dem Vierten Zeitalter, die auf das Erwachen der Magie am 24. Dezember 2011 warten. Näheres findet sich hierzu im Maya-Kalender. Beschützt wird diese Stelle von den Rittern des Ordenskreuzes AAORRAC. Sie haben außerdem den Auftrag, sich während der Schlafenszeit des Drachen mit der Herstellung von programmiertem Wasser zu beschäftigen. Die verschlüsselte Anleitung hierzu hatten sie von hohen Lichtwesen aus dem All erhalten. Damit solle die Menschheit vor außerirdischen Implantaten bis Stufe drei geschützt werden.
Entdecker der Helsinki-Verschwörung sind schon offline

Welche der Theorien auch zutreffen mag, die Entdecker der Bielefeld-Verschwörung scheinen unter enormem Verfolgungs-Druck zu stehen. In Finnland gab es ähnlich mutige Menschen, die durch kritisches Denken und streng wissenschaftliche Recherche ebenfalls eine Verschwörung aufdeckten: Die Helsinki-Verschwörung. Doch SIE haben davon Wind bekommen. Die Web-Seite http://www.helsinki-verschwoerung.de.vu/ ist inzwischen nicht mehr zu erreichen…
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“