Burg Wolfenstein existiert!

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Burg Wolfenstein existiert!

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Hier der Beweis.
Da könnte RTCW glatt verfilmt werden! :mrgreen:

Bild
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Wo ist das?
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

hab mir mal die url von dem bild angeschaut und etwas gegoogelt :wink:

http://www.burg-rappottenstein.at/
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Genau die isses.

Leider drehen die da nur so ein Kack wie: "Die Burg - Promis im Kettenhemd".

Heute erste Sendung in Pro7.

Aber dieses winterliche Bild hat was - irgendwie bedrohlich!

Wäre auch 'ne prima Kulisse für 'Tanz der Vampire' gewesen, dessen Winterszenen ja in den Alpen abgedreht wurden.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Wäre als Drehkulisse sicherlich gut geeignet. Ist halt die Frage, ob es den Film überhaupt noch geben wird (Bis jetzt gibt es keine neuen Infos).

Die "originale" Burg Wolfenstein wird unter dem nachstehenden Link beschrieben.

https://rtcw-city.de:1100/wolfnews_news.php?newsid=1760
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

als ich das topic zum thread gelesen habe, schoß mir ein gedanke durch den kopf "bltzmerker" :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

kc2k hat geschrieben:schoß mir ein gedanke durch den kopf
Der hat sich auch verirrt und wollte wieder weg, oder? *scnr*

Bezueglich Burg Wolfenstein: Wir wollten schon mal eine SV Lan auf der Wewelsburg veranstalten, allerdings haben einige Schwierigkeiten seitens der Burgverwaltung das Projekt platzen lassen... *heul*
Zuletzt geändert von City][Schubi am So 23. Jan 2005, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

"bltzmerker" ? :roll:

Hilf mir Unwissenden doch bitte mal auf die Sprünge.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

hmm ja... kc äussert manchmal dinge die man net so ernst nehmen sollte... ich glaub er hat gemeint dass wir das Thema vor 10 Jahren schonmal hatten... 8)
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

City][TaskForce hat geschrieben:hmm ja... kc äussert manchmal dinge die man net so ernst nehmen sollte... ich glaub er hat gemeint dass wir das Thema vor 10 Jahren schonmal hatten... 8)
so lange du mich verstehst, is die welt in ordnung task :)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von No Mercy »

Bezueglich Burg Wolfenstein: Wir wollten schon mal eine SV Lan auf der Wewelsburg veranstalten ...
Da wäre ich damals zu 99 % auch aufgetaucht--- 8) .
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

hehe kc, das liegt nämlich daran dass ich den gleichen gedanken hatte :wink: :D :arrow: :city:
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

City][TaskForce hat geschrieben:hehe kc, das liegt nämlich daran dass ich den gleichen gedanken hatte :wink: :D :arrow: :city:
2kranke, 1 gedanke.
verdammt das reihm sich auch noch. ich geh ins bett :?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hmm LAN...Wevelsburg...da ist doch immer noch ne jugendherberge drin oda :?: :idea:

DJH-Ausweis besorgen und zu einem abgesprochenen termin buchen, dazu nen raum mieten in der burg für einen "it-kongress/lehrgang"...weiß der henker und schon haben wir unsere LAN....bloß nix von Computerspielen oder gar RTCW erwähnen...wenn wir einmal drin sind..... :twisted:

hand auf die RTCW-CD....da komme ich zu 100% - wer ist dabei?

so im sommer...juni/juli? hardware kann ich aber nicht viel mitbringen, wenn ich nen auto bekomme (oder mich jemand mitnimmt..) kommt nen 5er switch, 2 monitore nen rechner für mich und nen oller auf dem aber nen dedicated RTCW server noch läuft (getestet mit allerdings mit nur 4 man)

..aber das city team ist da doch bestimmt besser ausgestattet :mrgreen:

mfg tyler

p.s.: das ist ernst gemeint!
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

das prob ist nicht "rtcw" sondern da gab es einige hindernisse
zb.wollte der verwalter nen stromzähler instalieren wegen der vielen pc´s
und das andere war das die burg (jugenherberge) um 23 uhr geschlossen wird und somit kein rauskommen mehr ist
was für die raucher recht bescheiden ist da in der ganzen burg rauchverbot herrscht
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“