Burg Wolfenstein existiert!

Alles was euch so einfällt
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja ich will als nicht raucher auch nicht eingesperrt werden. was soll denn das?

@tyler
wenn du kommst komm ich auch zu 100%. endlich mal persönlich kennen lernen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Naja komm Stromzähler....lol so teuer kanns ja net werden

das mit nachtruhe könnte ein problem werden, aber rausgekommen sind wird da zumindestens vor gut 14 jahren problemlos durch die zimmerfenster, und wenn rauchen im hof verboten ist, ist das auch scheiße....wg nachtruhe

müsste man mal nachhören....aber ist da nicht auch ne gaststätte drin, auch da rauchverbot??

hmm ich such mal die website nächste tage raus und ruf da mal an (keine angst ich telefoniere für banken und weiß wie das geht..)
hab nur noch nie ne lan organisiert und auch nicht genug zeit/geld um alles auf die beine zu stellen.....wenn es eine akzeptable lösung gibt, wer hätte denn bock mitzuhelfen bei der orga und überhaupt zu kommen?

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Melde mich mal,sowie für die 2 weiteren dunklen Schergen welche zur 4. SV Lan auftauchen
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Master Mayhem hat geschrieben:wenn es eine akzeptable lösung gibt, wer hätte denn bock mitzuhelfen bei der orga und überhaupt zu kommen?
Ich denke an Mithilfe und genuegenden Teilnehmern wirds hier nicht fehlen!!!
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Bei dem Thema LAN kam dann doch auch die Raucherdiskussion auf
wenn ich mich da recht erinnere.
Rauchen ist da doch verboten.
Gab es nicht jemand der ein Zelt dann im Hof aufstellen und mit WLAN oder seperaten Server zocken wollte wegen dem Rauchverbot ?
*Type fragend anseh*
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Hunter888
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 13:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter888 »

geil ist burg schon.....und für ne lan wäre es noch geiler....(war ja mit coop da gewesen.....nur wie schon gesagt der strom war das problem....net nur stromzähler.....sonder die wussten net...ob überhaupt soviele rechner das aushalten...... und noch eins dazu aus dem fenster klettern könnt ein problem sein....es sei denn man hat ne leiter.....
MFG
HUNTER
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

aus einigen zimmerfenstern der jugendherberge kann man raus (und auch wieder rein) ohne leiter...aber das ist keine akzeptable lösung.

akzeptabel wäre entweder im hof rauchen erlaubt und wir können auch die nacht durchmachen, oder im raum rauchen erlaubt (die NR kommen dann ans fenster und erhalten gasmasken...) und auch nachts durchmachen...ich denke das ist am wichtigsten damit wir da auch spass bekommen, um 23 uhr rechner ausmachen, letzte zigarette rauchen und ins bett gehe is voll nich drin!

Nur ist das was anderes, ob man das für 10, 20, oder gar 50 mann macht....mehr als 50 sind bei der burg eh nicht drin denke ich, aber 10 mann ist bestimmt leichter zu organisieren, als 50

Das sollte ich wissen eh ich da anrufe, denn 10 mann ist bestimmt leichter hinzubekommen als 50 mann!
Wieviel kommen denn so bei einer City-LAN?

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

@Master Mayhem: Bevor Du da was machst, solltest Du dich mit Cooper in Verbindung setzen (sobald die aktuelle Lan vorbei ist). Der hatte da schon angefragt und den Aufwand für zu groß empfunden (Stromanschlüsse sollten Geld kosten etc.).

Auf ´ne City-Lan kommen mind. 15-20 Leutz (Wenn alle auf die aktuelle gekommen sind ... dürften es um die 30 sein).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“