Da gehts runter...!

Alles was euch so einfällt
Antworten
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Da gehts runter...!

Beitrag von Type_0 »

http://sport.orf.at/skichallenge/

schauts euch das mal an,n Spezi und ich sitzen schon seit Stunden dran und fahren Euros aus! :D
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Lol, is das ein mist *g*, mich hauts ständig auffe Fresse, bin zu doof dafür.
Oder kanns sein das es daran liegt das ich im RL auch nicht Skifahren kann.
Da meint man das man knapp an den Stangen vorbeifährt und zack liegt man schon wieder da, grmblzefix :mecker: ( ich liebe dieses Smilie ) . Ausserdem hängt sich bei dem billigem Spiel mein PC ständig auf ( kein Witz ), da rührt sich gar nix mehr.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von No Mercy »

Mmh .. hat was ... vor allem der Ghost-Rider geht einem auf den Zeiger (wenn er direkt vor einem fährt---lol).

Die besten kurven da mit 1:49 rum ... ich knabbere aber noch an den 2:00 Min.

Type_0 wird da bestimmt brachial (Insidergag) den Berg runterfahren---hehe (mit 10 Weizen---rofl).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

@Mercy
das darfst du glauben!
Kumpel iss grad nach 4 Std. gegeneinander (abwechsend) total frustriert heim. (20 Steine Verloren!)
Gib mit ne Tüte und ich fahr den Berg nach Gehör! :mrgreen:

Aber in Österreich gibts ein der fährts in 1:49.des versteh ich noch ned ganz! -lool
'_' + __~ = *_*
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

Type_0 hat geschrieben: Aber in Österreich gibts ein der fährts in 1:49.des versteh ich noch ned ganz! -lool
wie im RL, die Deutschen wissen nicht wieso wir schneller sind :D
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

tjo... des is fei net einfach, 3:20 beim ersten Versuch :shock:
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

@Task,

Du sollst da auch möglichst in einem Durchlauf runterkommen! :ugly:

Hier mal die Rangliste: http://skichallenge.greentube.com/ranki ... agesize=15

meine Bestzeit liegt immer noch bei 1:57 :?

edit:

29. NickyLauda 01:55.996
'_' + __~ = *_*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Bullveyr hat geschrieben:
Type_0 hat geschrieben: Aber in Österreich gibts ein der fährts in 1:49.des versteh ich noch ned ganz! -lool
wie im RL, die Deutschen wissen nicht wieso wir schneller sind :D
da schließ ich mich an :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

So, jetzt hab ich das auch mal versucht.
Erster Versuch (mit einigen Stürzen) zum Strecke erkunden: 3:28
Mittlerweile fahre ich alles (ausser Tor 5) in der Hocke und komm nur auf 1:59
Ich denke das Spiel läuft auf jeden Rechner anders.
Ich kann mir nicht vorstellen da irgendwo noch 10sec rauszuholen.

~~~ EDIT ~~~

Okay, ein bissl was geht immer ;)

WoodSTokk 01:57.309
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

jaja... schneller gehts nicht!!! Ich erinnere mich da an Kommentare: Schallgeschwindigkeit? Purer Nonsens niemals mit Technik von dieser Welt zu erreichen :shock: :wink:
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Der Speed wird in den Kurven geholt,hab mir das Video vom Recordhalter angeguggt.
Also,öfters in den Kurven aufstehen,in der Hocke verliert man in engeren Kurven zu viel Zeit.
Und natürlich Linie fahren und so wenig wie möglich beim gleiten korigieren.
'_' + __~ = *_*
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Tja die Ösis vom ORF :o

"Du hast die E-Mail-Adresse eines Free-Mail-Providers (Gratismail-Service) angegeben, die wir für die Registrierung nicht akzeptieren. Falls Du keine andere E-Mail-Adresse hast, gibt zusätzlich Deine Mobilnummer an. Du erhältst Dein Passwort dann via SMS. Deine Free-Mail-Adresse kannst Du als Kontakt-E-Mail-Adresse in der Community beibehalten."

Ich habe nur free EMail!!!! und Austria Mobil-Netz hab ich auch nicht!!
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

^^^jojo,skifahrn mögens ja können nur das Prob mit dem nachdenken,gell! :mrgreen:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von No Mercy »

1:59:910 Min.--- 8) .

Zwar keine Überzeit, aber endlich mal unter 2 Min. Bis 1:57 sollte meinerseits noch drin sein. Ich geh dann nochmal üben....
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

bin jetzt alias NikyLauda bei ner 1:51:6 und fahr von 10 Versuchen mind. 8x ins gleiche Tor.
Mittlerweile entscheiden nur noch die Skispitzen über Sieg oder Niederlage,geil! :D
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“