Doom-3-Casemod

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Doom-3-Casemod

Beitrag von Old Man (GER) »

Diesen Link habe ich gerade der neuesten PC-Games-Newsletter entnommen: http://www.hardforum.com/showthread.php?t=802808.
Dieses Casemod für Doom 3 ist nicht nur erstklassig, es wurde auch jeder Schritt des Umbaues bebildert. Aber seht selbst.
Wer hat schon so etwas für RtCW gemacht? Was , keiner? :roll: :mrgreen:
Bild
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Jo habe ich auch gesehen :shock: sieht wirklich sehr super aus :shock:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

alle achtung. 1000 mal geiler als der black mesa zu hl²
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

nur das was der nette herr da alles reinbaut kostet schweine kohle alleine das farbdisplay ist schweine teuer ... und er hat zuviel zeit :)

geil ist die gravour auf den zwei plexiglasscheiben echt respect aber zu klobig ums durch die kante zutragen.

....

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Auch net schlecht ->

http://members.home.nl/gis/
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Ja, da steckt ne Menge Arbeit drin. Irgendwie juckt es mich in den Fingern, auch so ein Teil zu bauen. Leider fehlt mir ein Sponsor, der mir die nötigen Gelder zur Verfügung stellt :mrgreen:
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“