Bundesvision Songcontest

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Che
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 88
Registriert: So 18. Jan 2004, 12:29
Wohnort: Mönchengladbach

Bundesvision Songcontest

Beitrag von Che »

Bild

"Am Samstag, den 12. Februar 2005, steigt in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen ein Musik-Event der Superlative. Dann nämlich treten Künstler aus allen 16 Bundesländern gegeneinander an - mit eigens für den Song Contest komponierten Liedern. Welches Land bringt die beste Musik hervor? Die Auflösung erfolgt per Punktvergabe - genau wie beim Eurovision Song Contest! Die Zuschauer aller Bundesländer wählen ihren jeweiligen Favoriten, am Ende vergeben die Länder dann ihre Punkte. Natürlich wird das hochkarätige Event live auf ProSieben übertragen!"

Mit:
Fettes Brot, Sido, Deichkind, Samy Deluxe, Virginia Jetzt!, Mousse T, Juli, Clueso, Sandy, uvm

Da würd ich ja so gern hin, aber 40 Flocken und aufwärts is mir zu teuer :evil:
Capitalization is the difference between "I had to help my uncle Jack off a horse.." and "I had to help my uncle jack off a horse.."
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

Absolut nicht mein Geschmack :)
Wenn irgend welche Punk-schmodder käme,aber bei Sido...... :roll:
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Ironquis hat geschrieben: Wenn irgend welche Punk-schmodder käme,aber bei Sido...... :roll:
schließe mich da an

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Sowas ist fuer mich wie Musikantenstadl.....
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Sido tritt doch nur für Berlin auf... Für unser über alles geliebtes Hessen z.B. spielt Juli und die machen doch recht ordentliche Musik

aber den Preis den die haben wollen zahl ich auf keinen Fall. Es gibt auf der Welt nur 3 Bands für die ich das ausgeben würde aber auch nur für ein 2,5 Stunden Konzert
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

City][TaskForce hat geschrieben:Sido tritt doch nur für Berlin auf... Für unser über alles geliebtes Hessen z.B. spielt Juli und die machen doch recht ordentliche Musik

aber den Preis den die haben wollen zahl ich auf keinen Fall. Es gibt auf der Welt nur 3 Bands für die ich das ausgeben würde aber auch nur für ein 2,5 Stunden Konzert
und welche sind das?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Du meinst die 3 Bands? Schau hier:

1. Sisters of Mercy

2. VNV Nation

3. Tiamat
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

bei sisters schließe ich mich task an :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Che
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 88
Registriert: So 18. Jan 2004, 12:29
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Che »

kc2k hat geschrieben:bei sisters schließe ich mich task an :D
Dito ;)

Aber Virginia Jetzt!, Juli und Clueso sind imo auch net zu verachten (sido stinkt :lol: )
Capitalization is the difference between "I had to help my uncle Jack off a horse.." and "I had to help my uncle jack off a horse.."
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

Ich würde gern auf ein Led Zeppelin und auf ein Nirvana konzert,Geld würde keine Rolle spielen,aber leider geht das trotzdem nicht :cry:
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“