Es geht abwärts

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Na wenn er die Betriebe meint muss ich ganz klar widersprechen.
Im Sanitär / Heizungsbereich z.B. ist es so dass entweder zu wenig Arbeit oder zu viel Arbeit anliegt. Es gibt kein gesundes Mittelmass. In solchen Zeiten in denen viel Arbeit anliegt die aber im prinzip nicht verschoben werden kann, müssen wir dann auf Leiharbeiter ausweichen. Es macht aber keinen Sinn einen weiteren einzustellen, da dieser im großteil des jahres in der Werkstat rumstehen würde.
Bild
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

fussfesseln!?

was soll das, bei der geburt nen microchip unter die haut und alles ist paletti! :wink:

ne , irgendwo hört's auf.
bei solchenäusserungen wirft sich doch die frage auf: :weber: ?

leiharbeitsfirmen: ist auf jedenfall einen versuch wert, ist ja auch befristet und man kann sich gut verkaufen! ich kenne selbst jemanden der dadurch einen neuen job gefunden hat!
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ich meine damit die Leute die die Leiharbeitsfirmen führen.

das es kein gesundes Mittelmass beider Auslastung gibt ist mir auch klar. ich halte es aber für eine Frechheit nen Facharbeiter der nach Tarfi eigentlich 10-12 euro bekommt für 7,90 irgendwo hinzuschicken weit weg von Familie und Co. und nach 10 Tagen wieder wo anders hin. und dafür eine Menge Geld einzustreichen.

Die Firmen die mehr Arbeit haben als Sie verkraften können oder zu Spitzenzeiten sind selber dran schuld wenn Sie Zeitpläne annehmen die zu kurzfristig sind. Das es Ausnahmen gibt wo es wirklich eng wird bezweifle ich nicht. 90% der Fälle wo die Zeit fehlt ist Hausgemacht durch Absprachen die nicht eingehalten werden können.

zu den Fussfesseln hab ich ja noch garnix gesagt......
die sind nur für ehemalige straftäter gedacht. und (noch) nicht für das normale volk.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“