"Schnappi" jetzt auf Platz eins

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

"Schnappi" jetzt auf Platz eins

Beitrag von No Mercy »

http://www.abendblatt.de/daten/2005/01/06/383960.html

Baden-Baden - Der Song "Schnappi - das kleine Krokodil" hat sich in den deutschen Single-Charts Platz eins geschnappt und die Band Nu Pagadi ("Sweetest Poison") von der Spitze "weggebissen". Das zwei Jahre alte Kinderlied der Kölner Komponistin Iris Gruttmann ("Sendung mit der Maus") wird, wie berichtet, von ihrer Nichte Joy (heute 9) gesungen. Iris Gruttmann: "Natürlich ist das alles sehr schön und aufregend, aber Joy geht sehr gelassen damit um." dpa

----------------------

Ich fasse es nicht .... demnächst stelle ich einen Staubsauger auf die Bühne und rülpse mal ins Micro. Das noch mit einem "fetten" Bass unterlegt und ein Platz in den Top 10 ist gesichert.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Ist doch wie so oft:

die Dummen sind ja nicht diejeniegen, die so 'ne gquirlte Scheiße erfolgreich vermarkten, sondern die tumben Nüsse, die für so einen Schwachsinn auch noch Geld ausgeben und voll darauf abfahren.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

jo so richtig erfolg hatte das kroko seit es als klingelton zu erhalten ist....

ihr müssz euch mal werbung auf viva anschaun da bekommt man einen megakotzanfall

und die idee mit dem staubsauger-rülps-bas song gefällt mir, :wink:
Bild
Benutzeravatar
RHebell
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Mai 2003, 18:46
Wohnort: Vellmar (Kassel - Nordhessen)
Alter: 60

Beitrag von RHebell »

Jaja Leute, habt Recht :( Aber mein kleiner (6 Jahre alt) findet das Lied ganz gut :lol: Und ich glaube, das schon größerer Mist zu Geld gemacht wurde. Ausserdem könnte ich voll drauf wetten, das jeder von uns diesen Plattenvertrag (bzw. CD-Vertrag) unterschrieben hätte ...... für ein paar tausende Euros. Oder ????? :arrow: :roll:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Der Song "Schnappi - das kleine Krokodil" hat sich in den deutschen Single-Charts Platz eins geschnappt(...)
Die PISA-Welle ertränkt bald auch den Rest vom Volk der Dichter und Denker ... tztztz :?
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Das ist ein Lied für Kinder, uns Erwachsenen muß es ja nicht gefallen. Mir gefällts aber trotzdem, weil ich auch noch ein Kind bin, wenn auch ein sehr altes :mrgreen: . Aber als Klingelton muß ich nicht haben.
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

City][TaskForce hat geschrieben:ihr müssz euch mal werbung auf viva anschaun da bekommt man einen megakotzanfall
wem sagst du das. ich schalt immer um wenn werbung kommt sonst dreh ich nach ner std durch. alle 10 min diese dreckswerbung mit 5 verschiedenen klingelton anbietern die alle den selben scheiß an bieten. da hört man dann 5 mal hintereinander den müll.

schnappi find ich lustig zum anhören aber zum kaufen bzw zum ofthören ne danke.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

Jamba gibt im Jahr c.a. 66.000.000 € für Werbemittel aus und ist in Deutschland die Firma mit den 2. höchsten Werbekosten. Das ding bei der ganzen Sache ist: Wenn Jamba so viel Geld hat um es auszugeben muss die Firma auch so viel Geld rein bekommen (mindestens, obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass Jamba Mehr als die Hälfte wieder in Werbung steckt, dass wären dann im Jahr mindestens 132 Millionen Euro

noch fragen zu der ganzen klingelton mafia ????
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Mir geht es wie Silver: "schnappi find ich lustig zum anhören aber zum kaufen bzw zum ofthören ne danke."
Äh, ich muß gestehen, ich habe Schnappi nur ein einziges Mal gehört :D . Und Klingeltonwerbung bzw. überhaupt Werbung tue ich mir auch nicht an.
Wenn Killa-Jupps Angaben richtig sind, dann ist das der Oberhammer, soviel Geld tststs. Und dabei ist Jamba nur
eine Firma von vielen!
Fazit: die City sollte auch Klingeltöne verkaufen und damit eine Menge Kohle machen :harhar:
Bild
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

lest ma das kleingedruckte!

da fallen mit sicherheit viele teens drauf rein.
von denen muss doch heute jeder den neuesten ton haben, das handy ist ja nu ma kein statussymbol mehr, also muss was anderes herhalten, da kommt so ein klingelton doch ziemlich gelegen. :roll:

wenn ich mir das heute so anseh, die kids nehmen es nur zum rumspielen, mit dem vieltelefonieren sind ja nu die meisten aufgewacht!

ach ja, die spiele!
hab mir vor jahren auch ma eins runtergeladen, für 5, ich glaube es waren mal mark, gab es das erste level.
nur ein level, nicht das spiel!

absolute abzocke und geldmacherei.

task, hat damals dein klingelton nicht um die 13-15dm gekostet?
du hast es doch mal ausprobiert, nur um zu sehn wie teuer das ist.

anhören und mitsingen kann man es ja, aber kaufen, ne danke!
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Klingeltöne...Handyspiele...tztztzt
Da geb ich mein Geld ( :roll: ) lieber für anderen Schwachsinn aus...

:D
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ja richtig daas war damals für mein 3210 der klingelton von das boot, total scheisse gemacht und ich hab 4 minuten nur dummes zeug mir anhören müssen am telefon bis ich das dann endloch zugeschickt bekommen habe.
1 min = 4 DM 4 min = 16 DM geil was, rechnet nun mal hoch wieviele das machen und ihr bekommt die oben stehende Summe locker raus
Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Nun seht das doch mal positiv. Auch jamba ist ein Arbeitgeber und hat ein paar Leute von der Strasse weggeholt...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Afrohühn
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 13:05
Kontaktdaten:

Re: "Schnappi" jetzt auf Platz eins

Beitrag von Afrohühn »

hm warum geld ausgeben für dieses lied wenns es auf der hp von schnappi umsonst gibt.
erlich gesagt interessieren mich die charts eh net, weil da eh nur mist spielt, bis auf 1-2 sachen ab und zu.
keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also sagt mir auch nicht, wie ich zu leben habe
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

nene

Beitrag von No Mercy »

1 Million Exemplare in Deutschland verkauft ... mir fehlen die Worte.

Jetzt wird Europa und der Rest der Welt aufgeräumt:

http://www.express.de/servlet/Satellite ... 8030009279

Auszug aus der News:
... Ich habe vor 15 Jahren meinen Freunden prophezeit“, erzählt Iris Gruttmann dem EXPRESS, „dass ich eines Tages Platin bekomme. Und dann schmeiße ich eine große Party.“ Nun, die Fete kann steigen: Vor einigen Tagen ging die millionste Scheibe über den Ladentisch - das ist jetzt schon Doppel-Platin.

Und das Wunder von Köln geht weiter. Die Komponistin und Autorin: „In der Schweiz, Holland und Österreich sind wir ebenfalls Nummer eins. Demnächst starten wir in Frankreich und England. Sogar Polen und Japan haben angefragt.“

Kurios: In Holland gibt es eine Cover-Version – und die steht in den Charts auf Platz zwei hinter dem Original. Iris Gruttmann: „Meine Party muss noch warten, denn die letzte Zeit habe ich Tag und Nacht an der CD gearbeitet.“

... Neben neuen Abenteuern des kleinen Krokodils gibt es weiterhin Tierisches wie „Der kleine Pinguin“ und „Ein Lama fliegt nach Yokohama“. ...

-------------------

Na, dann kauft mal schön (Bei Besucherzahlen der City im 4-stelligen Bereich wird es auch hier genügend Käufer geben --- Statistisch ca. jeder achtzigste). Ich weis jedenfalls mal wieder wieso ich so wenig Radio höre---;).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“