Einen guten Rutsch!

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

lol

Beitrag von No Mercy »

tjo,ich konnt meinen Berg hier sowiso ned verlassen weil eingeschneit und die Alte spinnt auch wieder.Hab gestern nach 12 Weissbier und zig Tüten nen faustgrossen Kabit Klumpen in die Milchkanne geschmissen und hochgejagt,seitdem hab ich jede Menge Staub im Kanister und ein leichtes Pfeiffen in Dolby Digital,meine Hunde leiden an nem Knalltrauma und der Little hört seit gestern nimmer auf zu schrein.
Megalol ... liest sich wie bei Pleiten, Pech und Pannen (selbst wenn es nicht komisch gemeint war). Das mit dem Staub im Kanister glaube ich aber nicht so ganz ... normal wäre die Kanne total im Eimer (sozusagen .. oder was das mit dem Staub so gemeint?). Scheint ja wieder "Bombenstimmung" gewesen zu sein-- 8) .

Mein guten Wünsche hatte ich ja schon auf der City als News gepostet, daher dürften weitere Worte hier übertrieben sein (mir fällt nur nix mehr dazu ein--hehe).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

@mercy

die Milchkanne gibts nimmer,war ein 20L Metallteil dass sich mit Sicherheit im ganzen bayrischen Wald verteilt hat.
Staub im Kanister bedeutet soviel wie schlecht hören.

btw,200g Kabit mit nem satten Schluck Wasser reichen auch für nen Tresor. :twisted:
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“