Einen guten Rutsch!

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Einen guten Rutsch!

Beitrag von City][Sepp »

Jo, siehe Überschrift :)

Und nehmt Euch den Spendenthread von Coop ein bisserl zu Herzen.

Vergesst aber dabei nicht, dass man auch Zeit und Arbeit spenden kann und nicht unbedingt ans andere Ende der Welt schauen muss. Manchmal reicht ein Blick nach links oder rechts. Auch hier gibts Leute denen es schlecht geht... Und manchmal sinds auch die, von denen man es am wenigsten erwarten würde...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Wieder ist ein Jahr um - wieder sind wir alle ein Jahr älter geworden,
wieder einen ZIVI verbraucht ;) - Scherz :!:

Also dann wünsche ich allen einen guten Rutsch ,
sauft Euch nicht die Köppe zu, lasst die PF in der Garage ;) und alle anderen Waffen und nehmt nur die Kracher und Raketen.

Kommt gut in das Jahr 2005 rein und bleibt gesund.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

jepp
in wenigen stunden ist es wieder so weit

auf das wir uns alle gesund, mit allen 10 fingern an den händen und (für die die ihn haben ) mit führerschein hier wieder treffen

Bild
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

:D war n schönes Jahr mit euch - wünsche allen ein ebenso gutes und gesundes 2005 !!!

Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Wünsch euch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

meine Silvesterflak ist auch schon aufgebaut
Bild Bild
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Na dann, kommt gut rein ins neue Jahr :D :D :D
*Mason*
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch, aber net stecken bleiben :wink:


:D :D :D :D :D :D :D
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr für euch alle!
So, alle Kalender sind umgehängt, ich geh jetzt ins Bett. Äh lieber doch nicht, RtCW wartet :mrgreen:

Ahhh, sehe gerade, bin der Erste Poster im neuen Jahr. Erster, Erster, Erster :wink: :lol: :shock: :roll: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

wünsche ich euch allen auch

ps:

@jupp: sind noch alle 10 finger dran :)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Zweiter zweiter, LOL.
Na ich hoffe mal das ihr den Jahreswechsel besser verbracht habt als ich.
Hatte mal wieder San-Dienst ( wieso mach ich sowas auch Sylvester??? ) und bin mit Kollege zu ner Massenschlägerei gerufen worden ( war lustich *g* ) von 1.15 Uhr bis 3 Uhr morgens. Nach ca. 20 Verletzten ( 5 davon hats ein bisserle Schwerer erwischt ) diskussionen mit den Parteien ( wer hat nu angefangen!!! ) und den versuchen jedem zu helfen und die Polizisten ( immerhin mit 6 Autos dagewesen, ergo 12 Mann hoch ) noch irgendwie bei den diskussionen zu unterstützen ( was muß ich die Hälfte von denen die geschlägert haben auch noch kennen *g* ) und zu allem übel fängts dann auch noch zu regnen an wie Sau, also danke fürs gespräch ich mach des nächstes Jahr nimmer ( so nen Dienst *fg* ).

Ergo tropfnass und Hundemüde ( nach der Schreibarbeit, berichte etc. ) um etwa 6 Uhr morgens endlich zur Ruhe gekommen und um 6.30 Uhr ins Bett gekommen, gottseidank war dann bis zur übergabe um 10 Uhr nix mehr ( ich glaub ich wär auch nicht hingefahren hä hä ) los!!!!


So nu seit ihr dran mal zu Berichten was euch passiert is, bin neugierig!!
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

yo rutscht gut!

tjo,ich konnt meinen Berg hier sowiso ned verlassen weil eingeschneit und die Alte spinnt auch wieder.Hab gestern nach 12 Weissbier und zig Tüten nen faustgrossen Kabit Klumpen in die Milchkanne geschmissen und hochgejagt,seitdem hab ich jede Menge Staub im Kanister und ein leichtes Pfeiffen in Dolby Digital,meine Hunde leiden an nem Knalltrauma und der Little hört seit gestern nimmer auf zu schrein.
War wieder ein spitzen Silvester! :mecker:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Forhes neues an alle :D

Ich hoffe ihr habt net alle so ne Kater wie ich :mrgreen: :ugly:
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

HeHe n1 was man so hier liest ;)

Also bei mir ist alles noch da wo es vorher war und auch komplett.
@ Obelix - wie heisst der Spruch ? Abwarten und Tee trinken ?
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nord|Co|re »

Ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches
Jahr 2005 ;)

Gruß,
Nordy
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

jojo, wir ham hier so eben sämtliche Feierlichkeiten eingestellt, viell bumm gemacht und Alkohol vernichtet bevor er einem anderen Schaden zufügen könnte
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“