back to the roots. aller anfang ist gut.

Alles was euch so einfällt
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

back to the roots. aller anfang ist gut.

Beitrag von silver »

Jörg Schönbohm, Innenmenister von Brandenburg hat geschrieben:Gewalt und Menschenverachtung werden zum Vergnügen und zur Freizeitbeschäftigung erklärt. Solche Spiele tragen zur geistigen Verwahrlosung und damit zur anhaltenden Gewaltbereitschaft bei Kindern und Jugendlichen bei.
aber auf cnn darf man täglich echte leichen und echten krieg sehen. unzensiert und mit propagander aufgepeppt. und das beste ohne alterseinschrängung. ist ja die wirklichkeit und nachrichten informieren ja so gut.

he sry aber wohin soll das führen?
spieler sind alles killer. ich dachte diese theorie würde langsam vergehen. es gibt ueber 50jährige die zocken rtcw aber politiker meinen games sind was fuer kleine kinder und alle werden amokläufer. was soll der scheiß? sind unsere politiker wirklich so weltfremd?

am ende wirds drauf rauslaufen das 4-5 "freaks" in ihrem keller sitzen und so wie am anfang der computer oder besser gesagt der spiele geschichte, spiele programmieren und uebers internet verkaufen. strickt nach dem motto back to the roots treiben die politiker die spielefirmen immer mehr in den bankrott.

ein gutes hat es. die spiele von damals gefallen mir inhaltlich wesentlich besser als die von heute. bis auf ein paar ausnahmen sind alle games nur durchschnittskost oder weniger. gerade mal die grafik glänzt aber der rest ist lahm. schade das leistungsfähige pcs nur bessere grafik zeigen dürfen. sobald menschliches verhalten in einem spiel vorkommt in dem man gewalt in irgendeiner form praktizieren kann wirds verboten.

also mich kotze es einfach nur noch an.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“