Seite 1 von 2

ich sag dann mal...

Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 17:33
von Killa-Jupp
... Frohe Weihnachten euch allen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 18:18
von Cris-D50
Ja genau, ich schließ mich an:

Ich wünsche der City, der Alten Garde, den Vets und Friends
ein schönes Weihnachtsfest!


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Gruß
Cris-D50

Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 19:03
von City][Faddi
Jau, wünsche auch allen ein frohes

Bild

Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 19:21
von City][Sepp
Von mir natürlitsch auch!

Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 20:11
von Old Man (GER)
Ein Frohes Fest und ein Gutes Neues Jahr auch von mir
Bild

Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 20:32
von silver
wus? ist schon dezember? dachte wir habe erst august. :D

wünsche allen die mich kennen frohe weihnachten. und alle die mich noch nicht kenne. ihr werdet mich noch kennen lernen :twisted:

schöne weihnachten, einen guten rutsch (und rutscht nicht aus) und ein schönes neues jahr.

Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 20:39
von Zitruspresse
:D na wenn wir schon dabei sind - auch von mir ein fröhliches weihnachten !!

endlich n paar freie tage - sch*** arbeitsstreß ... :?

Bild

Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 21:06
von Mason
Yo - Frohes Fest und Augen auf im Strassenverkehr. Sonst gibbet keine Geschenke :D

Bild

Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 21:10
von Cooper
Na denne fette beute und guten rutsch :lol: 8)

Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 21:14
von Oldie
Ich kann mich da nur anschliessen.

Leute ich wünsche ALLEN :!: ein frohes Weihnachtsfest.

Ich will hier nix von Politik und Arbeitslosigkeit sowie der Zukunft schreiben.

Lasst uns das mal vergessen :!:
Ich wünschen allen eine beschauliche Zeit - bleibt Gesund , denn die Gesundheit hat man nur 1 mal im Leben.
Ich hoffe auch im neuen Jahr auf viele lustige Zeiten wie das zocken zum XMAS Bash mit TFP & Friends.
Auf lustige weitere Matches mit den [VETS], auch wenn die PF Abschüsse von Mad Max mich fast dazu gebracht hätten aufzuhören.
Ich versuche auch ruhiger zu werden ;)




Persönlicher Zusatz :!:
Ich werde einen auf Bruce trinken, in dieser Zeit , die doch oft zum Nachdenken anregt und uns veranschaulicht wie schnell das Leben sich verändert, und man das Jahr noch machmal im Kopf durchgeht, werde ich auch an den Punkt dieser Tragik kommen.

Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 23:19
von Bazillus
D i t o :D

Verfasst: Do 23. Dez 2004, 00:55
von ciTy|TaskForce
Bild

Frohe Weihnachten

Verfasst: Do 23. Dez 2004, 05:12
von Monk
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! wo auch immer rein....


Gruss Monk

Verfasst: Do 23. Dez 2004, 09:17
von City][Schubi
Wuensche Euch ruhige Weihnachten, gerade in dieser hektischen Zeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Verfasst: Do 23. Dez 2004, 15:25
von Obelix ( GER )
Silver hat geschrieben:wus? ist schon dezember? dachte wir habe erst august. :D

wünsche allen die mich kennen frohe weihnachten. und alle die mich noch nicht kenne. ihr werdet mich noch kennen lernen :twisted:

schöne weihnachten, einen guten rutsch (und rutscht nicht aus) und ein schönes neues jahr.
Is das eine drohung oder ein Versprechen.


Trotzalledem euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.